Hilfe, Dringend !!! Frage zu 'Spielverlegung'

• Hilfe, dringend !!!

Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe in folgender Angelegenheit :

Vorab erst mal die Situation um die es geht : Wir wollen uns momentan mit unserer neuen WC für die kommende Saison für den Bezirk qualifizieren, hierzu werden mehrere Qualifikationsrunden gespielt. Die betroffenen Jahrgänge 91 und 92 spielen aber am Tag der 1.Runde mit ihren jeweiligen alten Mannschaften noch normale Punktspiele, insofern haben wir die Verlegung dieser Punktspiele beantragt. Das ist dann auch erfolgt, allerdings mittels Tausch von Spielen, u.a. meiner WE-Jugend. Da wurde dann einfach unser Sonnabendspiel auf den Sonntag getauscht (ohne vorher mit uns als betroffenem Verein zu sprechen) und ich stehe nun in der Situation, dass urplötzlich meine Mannschaft nicht mehr komplett ist zu diesem Spiel, da einige Spielerinnen aus verschiedenen Gründen heraus nicht können. Andererseits handelt es sich bei dem Spiel auch um eines der mitentscheidenden letzten Spiele um die WE-Kreismeisterschaft - wir haben dieses Team allerdings zusätzlich noch als WD II gemeldet, da es in der WE-Kreisliga hoffnungslos unterfordert ist und nun haben wir durch die Spielverlegung plötzlich zwei Spiele hintereinander, erst als WD II um 10.00 Uhr, dann als WE um 12.00 Uhr (mit andersherum hätte ich ja gar nicht so das Problem). Hier könnte man jetzt sicherlich noch 1000 Fragen stellen, mich interessiert aber nur folgendes, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :

1. Kann die spielleitende Stelle einfach so unser WE-Spiel um einen Tag tauschen, ohne mit uns Rücksprache zu halten !?
    2. Können wir hiergegen irgendwie "Einspruch einlegen" ?
    3. Wo ist das geregelt, in der Spielordnung des DHB habe ich dazu nichts gefunden, aber von meinem normalen "Rechtsempfinden" her kann das doch irgendwie nicht sein, oder !?

Für schnelle Antworten hier oder an meine hinterlegte mail-Adresse danke ich schon im voraus !

Gruß THW-Fan

• Gegen eine Ansetzung der SPL Stelle ist grundsätzlich kein Einspruch möglich, aber es ist von der Spielleitenden Stelle ohne Absprache mit Euch eine sehr schlechte Vorgehensweise.

Vielleicht war die Verlegung eine Versehen. Habe ihr mal Kontakt mit der SpL Stelle aufgenommen ???

Ansonsten mal mit Christian telefonieren ( der aus Nußloch )