• Ist nunmal die einzige Möglichkeit in Mittel-/Südhessen Bundesliga zu sehen, auch wenns schlecht ist. Sozusagen besser wie nix...die ganze Rumfahrerei in die nächstgelegenen Bundesligastädte ist ja nicht ganz billig. Also dann doch lieber Mainzlar!

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    abstiegs play - down, hinspiele

    001 29.04.2005 TV Mainzlar - VfL Oldenburg 25:33
    002 29.04.2005 SG Kirchhof - TuS Weibern 34:25

    da sind dann auch die überraschungen ausgeblieben.

    Zitat


    Stellt sich nun die Frage, ob der TV Mainzlar nicht im Rückspiel in Oldenburg aufgrund der minimalen Erfolgsaussichten einige Spielerinnen schonen sollte, um so ausgeruhter und frischer in die vorsorglich angesetzten Relegationsspiele gehen zu können.
    So könnte der letzte heimische Frauenhandball-Bundesligist seine letzten theoretischen Chancen zumindest etwas vergrößern, nachdem sie nach der gestrigen Niederlage bereits auf ein Minimum gesunken sind.

    interessant, dass der artikel suggeriert, mainzlar habe noch eine chance über die 'platzierungsspiele' die klasse zuu halten - was ja einen nicht sportlichen absteiger bedeuten würde. 8)

  • ich glaube momentan nicht, dass einer freiwillig zurückzieht, bzw. keine Lizenz erhält, aber man weiß ja nie. Sollte Weibern sportlich absteigen, ist dieses Thema diesbezüglich ja eh erledigt. Zu den Ergebnissen von gestern: OL war klar, konnte sich eh nur selber schlagen. Dass Kirchhof so hoch gewinnt, war dann doch ne Überraschung.

    sLOVEnija

  • Wen sollten die denn schonen?? So groß ist der Kader nun wirklich nicht.Ausserdem sollten die vielleicht zum Abschluß nochmal zeigen, dass sie Handball spielen können. Wer weiß ob diese Relegationsspiele überhaupt noch stattfinden. Vielleicht verzichtet einer der beiden (oder sogar beide?) darauf.

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • TuS Weibern - SG 09 Kirchhof 24 : 29 (14:14)

    Damit hat Kirchhof dank Leipzig die Klasse gehalten.

    Weibern muss die Platzierungsspiele um die goldene Ananas noch antreten.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    na ja. nicht nur wegen leipzig. insgesamt hatte kirchhof schon die besseren einzelspielerinnen und in der entscheidenden phase halt mehr erfolg.

    Kirchhof wäre aber wohl dennoch gegen Leipzig in Bestbesetzung im letzten Spiel ohne Chance geblieben und somit in die Playdowns als Letzter gegangen.

  • mir grauts bei Kirchhof vor nächster Saison - ohne die beiden Rumäninnen ist das Abstiegskandidat Nummer eins

    den Modus finde ich immer mehr zum :kotzen:

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von handball-world.com:

    Unterdessen gab die HBVF bekannt, dass das kurzfristig angesetzte Spiel um Platz 11 und 12 doch nicht ausgetragen werden wird. Das Spiel war zunächst notwendig geworden, um bei einem eventuellen Rückzug einer Mannschaft eine Reihenfolge der Absteiger und somit der Nachrücker zu haben. Da der TuS Weibern aber auf eine Nachbesserung der Lizenzunterlagen an die Anforderungen der 1. Liga verzichtete und somit als erster sportlicher Absteiger feststeht. Der TV Mainzlar ist der zweite sportliche Absteiger und somit im Falle eines Lizenzverzichtes einer anderen Mannschaft der erste Nachrücker.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    mir grauts bei Kirchhof vor nächster Saison - ohne die beiden Rumäninnen ist das Abstiegskandidat Nummer eins

    8)
    immer diese vorabmeldungen...

    aalborg?


    ----------------------

  • gute Linkshänderinnen und vor allem schön teure Linkshänderinnen werden in DK doch gerne genommen ;)

    sLOVEnija

  • nicht neu, bin gerade drübergestolpert.