Hallo zusammen...
ich hab schon wieder ne Frage...
hab mich als SR wieder reaktivieren lassen und gestern abend hab ich wieder nach langer Zeit (7 Jahre) ein Spiel gepfiffen. Kreisliga Damen. Alleine (Premiere). Eigentlich schön ruhig um mal wieder in die Materie zu kommen.. aber denkste..
Schon vor dem Spiel hat sich alles verzögert. Das Spiel verhor ging bis 5 vor 19 Uhr (19 Uhr war eigentlich Spielbegin von mir). Okay. 10 Minuten später angefangen und das nach dem Spiel im Bogen vermerkt.
Frage 1 : Das ist doch korrekt, oder?
Dann war der Spielberichtsbogen erst 5 Minuten vor dem Spiel fertig.
Frage 2 : Ich hab das ebenfalls auf dem Bogen vermerkt, korrekt?
Dann fing das Spiel an und nach 2 Minuten ist mir aufgefallen, dass eine Spielerin auf dem Feld war, die ich nicht auf meinen Zettel hatte. Kurz nachgefragt und ja, war nicht eingetragen.
Frage 3 : Rote Karte gegeben, ist klar. Aber wird das auch im Bogen vermerkt und wenn dann wie? Ich hab das mal nach dem Spiel vermerkt, aber da die Spielerin ja nicht eingetragen war, müsste man auch nichts eintragen, oder? Wußte ich nicht genau und da hab ich mal gedacht, besser als vergessen (oder war das nicht gut?). Würde ich aber gerne mal wissen.
Dann fiel in der 2ten Halbzeit noch die Uhr aus und kurz vor Ende war dann auch noch die Anzeige kaputt. Wenn man so ein Spiel als "Premiere" hat, dann kann ja eigentlch nix mehr schiefgehen ![]()
Thx. schon mal für eure Antworten...
Caneris