Der neue Ligapokal

• Was haltet ihr davon? Wird es die Attraktivität des Ligapokals steigern? Also was mich etwas stört ist das vorhaben 2 Spiele in einem Stadion auszutragen (Doubleheader) allein wegen Sicherheitsbedenken find ich das nicht so gut wenn dann 4 unterschiedliche Fangruppierungen im Stadion rumhüpfen.

• ich halte vom liga pokal nichts und werde wahrscheinlich nie was davon halten. trainingsspiele und nichts mehr.

man sollte einfach wieder ein spiel draus machen. meister gegen pokalsieger. aber da hängt dann wohl doch zu viel geld drin.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    ich halte vom liga pokal nichts und werde wahrscheinlich nie was davon halten. trainingsspiele und nichts mehr.

man sollte einfach wieder ein spiel draus machen. meister gegen pokalsieger. aber da hängt dann wohl doch zu viel geld drin.

*Stift such... Ahh hier...unterschreib*

Dieser Pokal ist nicht attraktiv und wird für mich nie attraktiv werden.

Gruß Jan

• Der Pokal ist mir au net so wichtig höre selten was von ihm. Und wenn er jetzt nur noch im Pay TV übertragen wird macht den Pokal meiner Meinung nur noch uninteressanter. Einzig positive ist das alle Viertelfinal Spiele an einem Tag im gleichen Tagf sind. Aber ich würde 7Std plus Pausen zwischen zwischen den Spielen in das Stadion sitzen wäre mir ehrlich gesagt zu lange.

• Der Liga-Pokal ist totaler Quatsch. Wer ist schon stolz, wenn er diesen Titel gewinnt?
    Dieser Wettbewerb wurde doch sowieso nur eingeführt, damit Geld in die Kassen kommt.

Yoon: Wieso soll das gefährlich sein? Beim Final Four ist es doch genauso.

Steini

• Zitat

Original von THW-Abuc
    Steini

handball und fußball unterscheiden sich in solchen punkten schon extrem. beim fußball gibt es ja nunmal leider in fast jedem verein hooligans, oder zumindest gewaltbereite anhänger. man kann also schon sagen, dass der ton beim fußball etwas rauher ist.

So ganz unrecht hat THW-Abuc nicht mit seinen Argumenten.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Also ich find man kann die Fußball Fankultur nicht mit dem des Handballs vergleichen