Wann kommt Stabil VI?

• Jau, ich habe den Schuh auch schon gesehen im Katalog. Einfach mal in den Sportladen gehen und nachfragen.
    Habe auch da schon das neue FC Bayern Trikot gesehen.
    Die tragen nächste Saison eins mit Knopfleiste :pillepalle:
    Echt hässlich...
    Aber der neue Stabil wird im Juni kommen und Stabil VI heissen.
    VK is wie schon erwähnt120€ und kommt zuerst in der Standartfarbe blau.
    Persönlich find ich den nicht sehr gelungen, aber mal testen...

• Wie kannst du den Schuh beurteilen ohne ihn (live) gesehen zu haben und getragen zu haben? Es kommt doch nicht auf das Design an. Wenn die Schuhe noch so scheisse aussehen, wenn sie gut passen, gut verarbeitet sind und ich mich darin wohlfühle dann kaufe ich die Schuhe. Die Schuhe sind ein Sportgerät und kein Modeartikel.

Gruß Jan

• Na klar,aber das Design macht schon einen Einfluss auf die Kaufentscheidung!
    Ausserdem kannste nochsoviel im Sportladen mit den Schuhen rumhüpfen und du weisst nicht, ob sie gut sind oder nicht, denn das stellt sich ausschliesslich in der Halle heraus.

Ich wollte damit nur sagen, das ich die neuen optisch nicht sonderlich gelungen finde.

• Zitat

Original von Fabl88
    Kommt keiner raus der V ist der letzte.

Babbl mol kän käse!
    ich hab ihn schon im katalog gesehen.er sieht so ähnlich aus wie der stabil court.am anfang gibts ihn nur in rot un blau(ich glaub bisher war das bei allen so).

• die sehen doch recht robust aus. naja mal sehen, ob ich nen sponsor finde... :rolleyes:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• boah die sehen echt nich schlecht aus........
    aber man muss die erstmal am fuss haben!doch ich denke so eine veränderung wird das nich sein...vom gefühl her

Heil to the Shower!

• bei mir gings auch erst beim zweiten versuch zu öffnen... ;)

• Ich find ihn optisch eigentlich ganz gut gelungen werde mir den in weiss holen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Der in weiss sieht echt klasse aus, mal schauen wie sie sich so am Fuß anfühlen.

Weiß einer, wann die ungefährt geliefert werden bzw. auf den Markt kommen?

• ich mein hier stand mal was von juli oder juni soo genau weiß das wohl keiner^^

Heil to the Shower!

• Also so wirklich gefallen tun sie mir auch nich, aber ich werd evtl. sowieso auf Hummel umsteigen, mal schaun.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• also mir gefallen die weißen auch, aber erstmal schauen, wie meine stabil5 zum zeitpunkt aussehen, wenn es die neuen gibt und wie meine finanzen so stehen.