Ja das kann man so schon sehen ober ich würde mich in einem zerknitterten Trikot gar ht wohl fühlen.
Schuhe sollen vr allem was taugen, aber ich geh auch nach dem Aussehen wenn ich die Wahl zwischen zwei Modellen habe.
Wann kommt Stabil VI?
-
-
bei ebay wird der blaue schon angeboten..
adidas stabil 6 -
hmmm....jetzt bräucht ich ihn nur noch 8 Nummern größer

naja hab eben bei adidas angerufen, und mir den Katalog schicken lassen.
Will ja nicht zu viel verraten, aber da kommt noch was...im herbst...
Hab ihn mir jetzt vorbestellt
Schaden kanns net

Und ich fidne es auch ziemlich hirnrissig sich nur über den Look aufzuregen.
Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle beim Kauf, aber in erster Linie doch wohl der Komfort, die Stabilität/Robustheit und wie man sich drin fühlt.
Hab keine Lust mit nem 10 kg Schuh rumzulaufen nur weil der ne neon unterboden beleuchtung a la Fast and the Furious hat
Machts gut
mfg
greeeetz
r4idThSV Eisenach, nie mehr 2te Liga ... Ole ole ole
p.s.: wie ich sehe sin die herrnsheimer hier auch vertreten was diderus ?

good luck 4 regio
-
Selbst in Italien ist der Schuh schon lange auf dem Markt und der Preis wird dort schon ordentlich gesenkt

-
ja aber für 88 € kriegste den auch in D
war vorhin auf ner Seite, sogar ohne Porto
-
Zitat
Original von r4id
p.s.: wie ich sehe sin die herrnsheimer hier auch vertreten was diderus ?
good luck 4 regio
Ja, das ist wohl so^^
Und vielen Dank!!!
-
Büdde Büdde np
zum post : ich hab ihn mir in blau bestellt, sieht am geilsten aus, und passt noch zu meinem neuen trikot

greeetz
r4id -
:Also ich find den gar nicht so übel, sieht eigentlich sogar ganz gut aus, glaub ich kaufe mir den auch in der nächsten saison...

-
Vielleicht kannst du uns den Link zu der Seite ja verraten? Würd mir den eventuell auch gern holen.
-
wen meinst du`? ich hab den schon öfters im internet gesehen , weiß aber nich mehr genau wo, nur so beim rumsurfen gefunden

-
ich hab in mir jetzt in unserm sportgeschäft bestellt
Aidas Stabil VI M - midnight blue UK 15
[Blockierte Grafik: http://www.sportxshop.com/sess/utn;jsessionid=1542ba88e130981/shopdata//images/s.gif]
für 120 €
krieg aber noch mächtig rabatt

greeetz
r4id -