wer gewinnt bei den frauen das final four?

• Wer gewinnt bei den Frauen das final four?? 0

1. Frankfurt (0) 0%
    2. Leipzig (0) 0%
    3. Nürnberg (0) 0%
    4. Leverkusen (0) 0%

ich glaube im finale stehen sich nürnberg und leverkusen gegenüber.und ich hoffe das leverkusen es bis an die spitze schafft

• der FCN ist ganz sicher der Favorit, aber falls der HCL das 1/2-Finale übersteht, wären die mein Kandidat für den Cup-Gewinn

sLOVEnija

• Ich hoffe auf Leverkusen :) gehe aber davon aus, daß der FCN den Cup gewinnt.

• Nürnberg oder Leipzig! Ich habe mal Nürnberg getippt! Leverkusen hat nur eine Chance, wenn die Torhüterinnen top drauf sind und auch andere Spielerinnen als Nadine Krause als Torschützinnen aktiv werden.

• Ich habe mich auf Nürnberg festgelegt. Ohne wenn und aber !!

;)

• Ich meine, dass der Sieger aus dem Spiel Nürnberg-Leipzig auch den Cup holt. Im Moment würde ich sagen ist Nürnberg Favorit. Aber warten wir mal ab, wie sich die Verletzungen, vor allem die von Christenau, über das Europapokalhalbfinale entwickeln....... ?(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• in diesem final-four ist absolut alles offen. nürnberg ist bis dato am konstantesten und stabilsten aufgetreten, das sorgt vielleicht für ein bißchen 'favoritenstellung'. alle anderen haben ihre ups-and-downs gehabt.

wenn ich muß, sage ich: im duell der trainer wird müller einmal gegen albertsen den kürzeren ziehen. :D

• Favorit sein hat beim Final Four der Frauen in den letzten beiden Jahren nicht geholfen. Es entscheidet ganz sicher die Tagesform. Frankfurt kommt als einzigste Mannschaft ausgeruht nach Riesa und wird mit den fanatischen Frankfurter Fans bestimmt besser sein als ihr alle denkt.

• Ich hoffe auf Leipzig. Die meisten Fans in der Halle werden bestimmt Leipziger sein und wenn die Unterstützung da ist, könnte es vielleicht was werden.

Steini

• Steini,

warst Du auch im vorrigem Jahr dabei. Dann wirst Du sicher bemerkt haben das Deine Hoffnung daneben gehen könnte. Wir Frankfurter sind auch stark vertreten.

zmagoválec,

das Voting kann man sich schenken. Ich habe gestern abgestimmt. Damit war ich die Zweite Stimme für den FHC. Wen ich heute drauf schaue sehe ich nun wieder eine Stimme?

Schöne Grüße vom Oderstrand

2 Mal editiert, zuletzt von Jens M. (12. April 2005 um 20:18)

• Nein, ich war noch nie beim Final-Four der Frauen. Aber aufgrund der Nähe wäre es doch naheliegend, wenn der größte Anteil der Fans aus Leipzig käme, oder?

Steini

Einmal editiert, zuletzt von Steini (12. April 2005 um 21:54)

• Sicher da hast Du recht, es "müsste" so sein. Genaue Zahlen wird man eh nie bekommen, man kann sich nur an den verkauften Karten der einzelnen Vereine orientieren. Ich selbst war in den letzten drei Jahren immer dabei und so habe ich gesehen das der HCL, in den Jahren 2002 und 2004 dabei, jedesmal um die 300-400 Fans in Riesa hatte. Das ist bei der Entfernung und dem Zuschauerpotenzial eher schlecht. Am Finaltag war der Anteil dann sogar noch geringer, weil der HCL ja nur um Platz drei gespielt hat.
    Aus Frankfurt kamen jedesmal um die 200-300 Fans.