Eintracht wieder im Kommen

• Totgesagte leben länger! Was für eine irre Partie gestern, trotz vieler unverständlicher Entscheidungen der Schiris ein klarer und verdienter Sieg gegen Emsdetten!

Wenns am Mittwoch so weitergeht sind wir zufireden! Zumal sich Delitzsch und Stralsund ja noch gegenseitig Punkte wegnehmen werden. Es gibt also noch Hoffnung!

Die 2. Liga Nord ist echt so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, finde ich.

• Zitat

Original von maxfunse
    Die 2. Liga Nord ist echt so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, finde ich.

Genau gesagt, ist sie so spannend wie vor 2 Jahren! ;)

• Ich hab ihn nur in 3 Testspielen gesehen. In denen hat er die Leistung aus der letzten Saison bestätigt. Hoch springen und hart werfen kann er, an der Genauigkeit und der Spielintelligenz haperts.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Naja - das würd ich so nicht unterschreiben; er kommt zwar aus der NBA, hat aber sehr gute handballerische Qualitäten. Das einzige , was ihm m.E, nach fehlt, ist die "gesunde" Härte; hier ist er für mich noch zu sehr Basketballer - also zu brav. ;)

Habe ihn im DHB-Pokal in Kornwestheim gesehen; da hat er das Spiel alleine gewonnen.

• @ Schieri
    Immer wenn was Falsches von meinem Sport geschrieben wird, greife ich ein! Basketballer = brav? Hahaha...... Zieh dir mal ein paar Bundesliga- oder NBA-Spiele rein! Und wenn du es dann immer noch nicht glaubst, dass Baskebtall verdammt hart ist, dann lade ich dich gerne auf ein Spielchen ein.

Zu Hairston: Er ist athletisch wie Sau - klar, aber seine spielerischen Fähigkeiten halten sich tatsächlich in Grenzen (wie Benni schon sagt). Wenn er gegen schwache Teams den Chef spielen kann, dann lässt er ein paar Fackeln ab, aber geht es um die Wurst, ist er berechenbar.

• spielerische Fähigkeiten hab ich aber beim so hoch gelobten Herrn Kaufmann auch noch nicht entdecken können

sLOVEnija

• Dann vergleich halt die Anzahl der Tore:

Kaufmann: 234 - Hairston: 65

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ihr wollts ja net kapieren. Habt ja auch schon nen glorreichen Kader zur neuen Saison ;)

sLOVEnija