Ich hatte ja ganz stark auf ein Unentschieden getippt, aber dafür müsste Magdeburg noch `ne Schippe drauflegen. Schau `mer mal!
27. Spieltag
-
-
Holpert und Christiansen einfach genial!
-
Flensburg - SCM --> 35:29 ( 15 : 11 )
So deutlich war es dann aber doch net gerecht ...
-
Zitat
Original von Jenny
Flensburg - SCM --> 35:29 ( 15 : 11 )So deutlich war es dann aber doch net gerecht ...
Unsere Jungens müssen endlich mal wieder ihre Chancen auswärts besser nutzen... das es nachher noch so hoch wird, passiert dann halt... aber allein die Siebenmeter und Knochenfreien vor der Halbzeit

-
Zitat
Original von KielerZebra
tztz, wie kommst du denn darauf?
Ich find die jungs einfach symphatisch, und sich bei dem etat so lange in der 1.liga zu halten ist ne reife leistung....Jo, mir ist Pfullingen auch irgendwie sympathisch. Aber wenn es um den Klassenerhalt geht, bin ich halt Lokalpatriot. Minden können sie meinetwegen überholen. Übrigens, Düsseldorf hat auch einen kleinen Etat...

-
Zitat
Original von Tester
Jo, mir ist Pfullingen auch irgendwie sympathisch. Aber wenn es um den Klassenerhalt geht, bin ich halt Lokalpatriot. Minden können sie meinetwegen überholen. Übrigens, Düsseldorf hat auch einen kleinen Etat...

Ja klar
Das ist ja auch nur verständlich.... -
Zitat
Original von Tester
Übrigens, Düsseldorf hat auch einen kleinen Etat...

Im ersten Jahr hatte Pfullingen den Klassenerhalt ja auch geschafft. Sehen wir mal zwei Jahre weiter!

... und noch ist Pfullingen nicht abgestiegen

-
und zum etat: pfullingen ist die einzige mannschaft die unter einer million ist...
-
Zitat
Original von Betti
und zum etat: pfullingen ist die einzige mannschaft die unter einer million ist...
Da ist ja dann Partnersuche/Sponsorsuche wohl oberstes Gebot.
-
Zitat
Original von Betti
und zum etat: pfullingen ist die einzige mannschaft die unter einer million ist...aber vll ist düsseldorf nur knapp drüber :P??
-
In Lemgo (halle) gibt es das erwartete Tempospiel von beiden Seiten wie es aussieht. 22:18 zur Halbzeit.
-
TuSEM Essen - Post Schwerin 33:26 (21:15) EN
Mi, 13.04.05, 19.30 Uhr:
4:0 (5.), 8:2 (10.), 12:8 (15.), 14:10 (20.), 19:15 (28.), 21:15 (HZ) - 23:16 (34.), 25:17 (38.), 26:18 (42.), 29:20 (46.), 31:23 (54.), 33:26 (EN)
Fallen dann heute mal über 80 Tore in Halle? -
Endstand aus Halle. 37:32. Hört sich aus TuS-Sicht nicht schlecht an.
Ramota, Zereike; Stephan (6/4), Binder (4), Zerbe ( 8 ) Kehrmann ( 8 ), Schwarzer (7), M. Ramota (1), Geirsson (1/1), Christophersen (2)
Fazekas, Szmal; Kubes (4), Hermann (7), Fölser (5), Tønnesen (6/2), van Olphen (2), Bertow (1), Hammarstrand (1), Ortmann, Sprem (2), Lauritzen, Hartmann (1), Schröder (2)
Zeitstrafen:
Zerbe- Fölser (2), Ortmann, van OlphenSiebenmeter: 5/5- 3/2 -van Olphen scheitert an Ramota
-
Mensch, Essen geht ja in der Rückrunde ab wie Schmitz' Katze.
Auch wenn es mir nicht passt, die Leistung muss man neidlos anerkennen. Soweit ich das sehe, haben die in der Rückrunde noch nicht verloren, oder? 
Naja, gegen den VfL müssen sie ja noch mal ran.

-
Ist ein Heimspiel gegen Schwerin zu gewinnen denn neuerdings soo schwierig ?

-
Und das fragst du einen Fan des VfL Gummersbach??

Naja, ich meinte damit auch mehr die gesamte Rückserie. Auch wenn Schwerin durchaus zum Stolperstein werden kann.

-
Zitat
Original von meteokoebes
TuSEM Essen - Post Schwerin 33:26 (21:15) EN
Mi, 13.04.05, 19.30 Uhr:
4:0 (5.), 8:2 (10.), 12:8 (15.), 14:10 (20.), 19:15 (28.), 21:15 (HZ) - 23:16 (34.), 25:17 (38.), 26:18 (42.), 29:20 (46.), 31:23 (54.), 33:26 (EN)
Fallen dann heute mal über 80 Tore in Halle?Kein tolles Spiel in Essen. Der Trainer hat Schmetz, Velyky, Gokir und Viktor max. 10 Minuten spielen lassen. Die anderen 50 wurden von der Abteilung "Jugend forscht" bestritten. Ingo Stary machte seine Sachen als Vertretung von Gokir sehr gut. Am Ende kamen 3 tolle Tore für ihn herraus. Am Anfang hatte Haas etwas pech mit seiner Chancenverwertung und kam erst in Hälfte zwei in Fahrt. Am Ende 5 Tore für ihn. Wirklich Pech hatte Sebastian Reiners. Er hatte 3 schöne Torchancen vom Kreis (die einzigen drei im ganzen Spiel) konnte aber keine im Kasten unterbringen.
Sehr guten Spiel von Rose der nicht nur alle 7-Meter verwandelte sondern auch aus dem Rückraum und von Außen seine Tore nutzte.
Es war deutlich zu merken, das durch das viele Wechseln und die vielen jungen Spieler der Spielfluß extrem eingeschränkt wurde. Daher hat Essen auch keine 40 Tore geworfen. Mit der 1.Garde wäre die 40 nur Formsache gewesen. So hat der Trainer seine Europapokal-Helden geschont und das kann sicher am Samstag in Wallau von Nutzen sein.
Bester Mann bei Schwerin war ohne jede Zweifel Just. Er spielte auf allen Positionen und hat von dort seine Tore gemacht. Großes Lob! Ein echt feiner Spieler der für meinen Geschmack nur etwas viel und etwas schnell gefallen ist
naja, kleiner Schönheitsfehler 
Essen bleibt also weiter in der Erfolgsspur und kann wahrscheinlich auch im kommenden Jahr mit dem Europapokal-Wettbewerb rechnen (Falls es in Essen überhaupt weiter geht?!?!?!

P.S. Der Tusem ist wieder mit der Werbung von Cardrige World aufgelaufen. Scheinbar stehen die Zeichen im Kampf um die Kohle von Weinerplan auf Sturm.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Endstand aus Halle. 37:32. Hört sich aus TuS-Sicht nicht schlecht an.Zerbe ( 8 )
was war denn mit dem los?
-
Zitat
Original von Laggy
Auch wenn es mir nicht passt, die Leistung muss man neidlos anerkennen. Soweit ich das sehe, haben die in der Rückrunde noch nicht verloren, oder? 

In diesem Jahr hat Essen in der Liga eine Serie von jetzt 17 zu 1 Punkten. Der Tusem-Express rollt weiter und am Samstag werden die nächsten Punkte in Wallau geholt.
-
Zitat
Original von Laggy

Richtig , noch kein Spiel verloren

Richtig , gegen den VFL müssen wir am letzten Spieltag ran und werden dann die letzten 2 Punkte holen

-