Wer gewinnt das Final Four ?!

• Wer gewinnt den DHB Pokal ? 0

1. Göppingen (0) 0%
    2. Flensburg (0) 0%
    3. Kiel (0) 0%
    4. Nordhorn (0) 0%

So eure Meinung ist gefragt, haut in die Tasten ;)

• Offizieller Beitrag

Jenny, jenny, dass Du direkt nach einer herben Niederlage für Göppingen diese Umfrage eröffnest. :pillepalle:

Pokalsieger wird Flensburg oder Kiel, wobei sie das nicht im Finale untereinander ausmachen werden, sondern einer der beiden im Halbfinale stolpert und der andere dann am Sonntag gewinnt.

• Hmm, gute Frage... ;) Ich tipp ja auf Kiel oder Flense..Nordhorn und Göppingen haben wohl eher nur Ausenseiterchancen,w enn eine der anderen Beiden Mannschaften nen schelchten Tag erwischt...

• Das Problem ist doch nur folgendes:

Das wäre eigentlich ein Thema für Fans von nicht teilnehmenden
    Mannschaften. ;)

Oder denkst du im ernst das ich auf Kiel tippe :baeh: :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Poldinie
    Keine Frage, Flensburg gewinnt auch dieses Jahr! :)

Schließ mich an. Wer soll sonst gewinnen? Etwa die Zebras, nee, nee, dann schon eher Göppingen, aber die schlagen wir im Finale. :P

Steini

• Als Nordhornerin glaubt man natürlich an nen Sieg der eigenen Mannschaft. Wird zwar schwer werden, aber machbar ist für alle vier Mannschaften alles!

Gemeinsam sind wir stark!

• Mein Tipp: Kiel
    lieber wäre mir aber Göppingen ;)
    oder Nordhorn oder Flensburg :lol:

LG
    SANDY

• Die Frage ist doch vielmehr: Wer überträgt das 1. Halbfinale!?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :pillepalle: Ja klar, warum treten wir überhaupt an, warum bleiben wir nicht gleich zuhause und konzentrieren uns auf das Spiel in Magdeburg

• Da meiner Meinung nach jede der anwesenden Mannschaften die Chance hat das Final Four zu gewinnen kann ich mich nicht so recht auf eine Mannschaft festlegen, aber ich glaube das entweder die SG Flensburg-Hdw. oder die HSG Nordhorn (grins) den DHB-Pokal in diesem Jahr holen wird. Wenn die HSG so weiter spielt wie momentan, dann sehe ich sehr gute Chancen für die Nordhorner Bundesliga-Handballer.

#Zusammen1Ziel

• Für mich sind die SG Flensburg und der THW die absoluten Favoriten, eine der beiden Mannschaften wird auch den Pokal gewinnen. Die HSG hat zwar eine gute Saison gespielt aber für einen Titel wird es wieder nicht reichen. Göppingen würde ich es am ehesten gönnen aber ich glaube nicht das sie es schaffen werden.