Wer gewinnt den DHB Pokal ? 0
-
Göppingen (0) 0%
-
Flensburg (0) 0%
-
Kiel (0) 0%
-
Nordhorn (0) 0%
So eure Meinung ist gefragt, haut in die Tasten ![]()
So eure Meinung ist gefragt, haut in die Tasten ![]()
Jenny, jenny, dass Du direkt nach einer herben Niederlage für Göppingen diese Umfrage eröffnest. ![]()
Pokalsieger wird Flensburg oder Kiel, wobei sie das nicht im Finale untereinander ausmachen werden, sondern einer der beiden im Halbfinale stolpert und der andere dann am Sonntag gewinnt.
Hmm, gute Frage...
Ich tipp ja auf Kiel oder Flense..Nordhorn und Göppingen haben wohl eher nur Ausenseiterchancen,w enn eine der anderen Beiden Mannschaften nen schelchten Tag erwischt...
Gute Frage - Nächste Frage
Es geht doch lediglich um nen Tipp
kommt doch eh immer ganz anders als man denkt ![]()
Das Problem ist doch nur folgendes:
Das wäre eigentlich ein Thema für Fans von nicht teilnehmenden
Mannschaften. ![]()
Oder denkst du im ernst das ich auf Kiel tippe
![]()
Keine Frage, Flensburg gewinnt auch dieses Jahr! ![]()
ZitatOriginal von Poldinie
Keine Frage, Flensburg gewinnt auch dieses Jahr!
Schließ mich an. Wer soll sonst gewinnen? Etwa die Zebras, nee, nee, dann schon eher Göppingen, aber die schlagen wir im Finale. ![]()
Als Nordhornerin glaubt man natürlich an nen Sieg der eigenen Mannschaft. Wird zwar schwer werden, aber machbar ist für alle vier Mannschaften alles!
ich denke wohl auch, dass flens den pokal holen wird. wobei es eigentlich nur von der tagesform abhängt falls sich kiel und flensburg im finale treffen.
Mein Tipp: Kiel
lieber wäre mir aber Göppingen
oder Nordhorn oder Flensburg ![]()
LG
SANDY
Die Frage ist doch vielmehr: Wer überträgt das 1. Halbfinale!?
Also wenn Kiel das Ding nicht gewinnt, dann hoffe ich doch schwer auf Nordhorn ....
Denke das es Kiel macht.
Aber man kann es nie sagen, wer es wir meistens kommt es eh anderts, wie schon oben erwähnt
ich werde die göppinger nach kräften unterstützen und wenn das reicht bin ich schon zufrieden ![]()
mfg spiderman
Da Göppingen und Flensburg im Final Four sind, ist es ja fast ausgeschlossen, dass Kiel da was reißt.
Ja klar, warum treten wir überhaupt an, warum bleiben wir nicht gleich zuhause und konzentrieren uns auf das Spiel in Magdeburg
gute idee vielleicht kannst du schwenker ja auch noch davon überzeugen ![]()
mfg spiderman
Da meiner Meinung nach jede der anwesenden Mannschaften die Chance hat das Final Four zu gewinnen kann ich mich nicht so recht auf eine Mannschaft festlegen, aber ich glaube das entweder die SG Flensburg-Hdw. oder die HSG Nordhorn (grins) den DHB-Pokal in diesem Jahr holen wird. Wenn die HSG so weiter spielt wie momentan, dann sehe ich sehr gute Chancen für die Nordhorner Bundesliga-Handballer.
Für mich sind die SG Flensburg und der THW die absoluten Favoriten, eine der beiden Mannschaften wird auch den Pokal gewinnen. Die HSG hat zwar eine gute Saison gespielt aber für einen Titel wird es wieder nicht reichen. Göppingen würde ich es am ehesten gönnen aber ich glaube nicht das sie es schaffen werden.