Premier League England es knallte heftig

  • Beim Spiel Newcastle United gegen Aston Villa gab es 3 Rote Karten für
    Newcastle!

    Das besondere daran:
    Lee Bowyer und Kevin Dyer sahen beide Rot als sie aufeinander
    einprügelten.
    Normalerweise nicht unbedingt erwähnenswert,aber:
    Beide spielen für Newcastle :lol: :D

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Richtig so, leider wurde in Deutschland bei sowas noch nicht so richtig durchgegriffen, sonst wäre der Herr Kahn schon öfter mal gegangen.

    Gruß Jan

  • :lol:, aber heißt der nicht "Kearon" Dyer oder so ähnlich?

    Steini

  • Die Berliner Spieler Friedrich und Marelinho sollen auch aneinandergeraten sein heute beim Spiel in Dortmund in der Halbzeitpause. Hab das nur auf Premiere gehört da meinte der sogar das einer wem ins Gesicht geschlagen hätte aber keine Ahnung was da nun wirklich war und ob überhaupt.

  • Mh glaube net wa gestern in Dortmund und das hätte man dann doch schon iwie mitbekommen

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Mh glaube net wa gestern in Dortmund und das hätte man dann doch schon iwie mitbekommen

    Der Vorfall soll sich auch im Kabinengang abgespielt haben. deshalb haben die Zuschauer im Stadion wahrscheinlich nichts mitbekommen.
    Die Meldung des Zwischenfalles wurde auch im DSF verbreitet und der Trainer Falko Götz soll von Konsequenzen gesprochen haben.

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • Nicht nur im DSF. Auch die Presse verteilt diesen Vorfall. Es scheint also nicht unbedingt eine Kleinigkeit gewesen zu sein.

    Gruß Jan

    p.s. Phil, vielleicht könntest du mal wieder etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten und nicht in irgendeinem Dialekt (Antworten bitte per PN).

  • Zitat

    Original von Steini

    :lol:, aber heißt der nicht "Kearon" Dyer oder so ähnlich?

    Fast richtig: Keiron Dyer. Ist auch ein Nationalspieler, guckst Du hier

  • Zwischenfall zwischen Marcelinho und Friedrich

    Die Hertha wartete dagegen seit nunmehr 33 Jahren auf einen Erfolg in Dortmund. Zudem sorgte eine Rangelei von Kapitän Friedrich und Spielmacher Marcelinho in der Halbzeitpause im Kabinengang für Missstimmung. Dabei soll der Brasilianer Friedrich ins Gesicht geschlagen haben.

    "Die Energie, die wir auf dem Kabinengang vergeuden, brauchen wir auf dem Platz. Das ist ein großes Problem. Darüber wird gesprochen und richtig Tacheles geredet", kündigte Hertha-Coach Falko Götz Konsequenzen an.

    (Quelle:Sport1)

    :lol:

    P.S.: Der Spieler von Newcastle United heist Kieron Dyer... :P

    P.P.S.: und noch ein Novum aus der Premier League:

    Pennant mit elektronischer Fessel

    Der ehemalige U-21-Nationalspieler war am vergangenen Donnerstag nach 31 Tagen wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Gefängnis entlassen worden und stand beim 1:1 (0:0) seines Klubs Birmingham City gegen die Tottenham Hotspur vor seiner Auswechslung 56 Minuten auf dem Platz.

    Der vom Meister Arsenal London ausgeliehene 22-Jährige lief allerdings mit einer elektronischen Fessel auf, da er ursprünglich sogar zu drei Monaten Haft verurteilt worden war. :pillepalle:

    You´ll never walk alone...

    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Zitat

    [i]
    P.S.: Der Spieler von Newcastle United heist Kieron Dyer... :P

    Der ist mir beim WM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland aufgefallen. Er scheint in Newcastle prächtig mit Allan Shearer und Lee Bowyer (fußballerisch ;)) zu harmonieren.

    Steini

  • Der Faustkampf mit Teamkollege Kieron Dyer während der 0:3-Niederlage gegen Aston Villa am vergangenen Samstag kommt Lee Bowyer vom englischen Premier-League-Klub Newcastle United teuer zu stehen.


    Der 28-Jährige muss mit 375 000 höchste Geldstrafe zahlen, die im britischen Fußball je gegen einen Spieler ausgesprochen wurde.

    Bowyer, der sauer war, weil ihn Dyer nicht angespielt hatte, soll der Auslöser der heftigen Prügelei unter den Mannschaftskollegen gewesen sein.


    Schiedsrichter Knight stellte beide Streithähne in der 82. Minute mit der Roten Karte vom Platz.

    Stürmer Dyer entging nun aber einer weiteren Bestrafung.

    You´ll never walk alone...

    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Beim Spiel Nordkorea-Iran ging es auch deftig ab. Lest selbst:

    Was wird wohl erst passieren, wenn Erzfeind Japan in Pypongyang antritt? Das Verhältnis ist historisch exrem belastet, und dann gibt es ja u. a. noch das immernoch nicht gänzlich geklärte Problem der Entführungsfälle in den 70/80er Jahren. Nachzulesen hier: Japanische Botschaft