Altenholz mit Torrekord!

• 51:30, so lautet das Endergebnis des Spiels zwischen Altenholz und dem personell aus dem letzten Loch pfeifenden VfL Fredenbeck. Das scheint mir ein neuer Torrekord in der Bundesliga (1+2) zu sein.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das ist echt mal krass..ist ja schon fast nicht mehr schön!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Das ist echt mal krass..ist ja schon fast nicht mehr schön!

Endlich wieder ein Torrekord aus Kiel :P

Nee ehrlich, es freut mich mal wieder für die Altenholzer. Endlich krebsen sie mal nicht mehr im unteren Mittelfeld rum. Weiter so!!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• da hat dann wohl der halbe THW mitgespielt ...

Mal ehrlich: Hab mich eigentlich schon lange gewundert, dass der VfL bisher noch nicht so eingebrochen ist wie gestern. Keine Kohle, keine Spieler, keine Perspektive - da sind für mich eher schon die 30 geworfenen Tore eine Überraschung.

sLOVEnija

• Zitat

Original von Olaf
    51:30 [...] Das scheint mir ein neuer Torrekord in der Bundesliga (1+2) zu sein.

In der 1.Liga wäre es jedenfalls Rekord für erzielte Tore eines Teams (bisher 48 ) und in einem Spiel (bisher 80). In der zweiten Liga habe ich bis jetzt auch noch nix gefunden, was annähernd da ranreicht (Die Quellenlage ist hier allerdings auch nicht so super...).

In der RL Mitte gab es in der letzten Woche allerdings auch ein bemerkenswertes Ergebnis : Bayreuth schlug Wittenberg mit 47:46 (!)... Die Tore purzeln derzeit ganz schön :D

• Zitat

Original von zmagoválec
    da hat dann wohl der halbe THW mitgespielt ...

So ähnlich... :P
    - Klockmann, Sommerfeldt, Schindler haben Zweitspielrecht
    - Gersch, Spieker kommen aus der THW-A-Jugend
    - Müller war dt. Meister 93/94 beim THW

Hier gibt es den Spielbericht aus den KN.

• sehr schön...

hat jetzt zwar nix mit 2. liga nord zu tun, aber in der c- jugend von der jsg - kronau - oestringen gab es ein spiel mit dem assi - ergebnis 80:23!! (wohlgemerkt in 2 x 25 minuten)...

• Zitat

Original von zmagoválec
    da hat dann wohl der halbe THW mitgespielt ...

Mal ehrlich: Hab mich eigentlich schon lange gewundert, dass der VfL bisher noch nicht so eingebrochen ist wie gestern. Keine Kohle, keine Spieler, keine Perspektive - da sind für mich eher schon die 30 geworfenen Tore eine Überraschung.

Ja die 30 Tore sind wohl lt. Bericht aus den KN auf einige Nachlässigkeiten des TSV zurückzuführen :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von goolmann
    sehr schön...

hat jetzt zwar nix mit 2. liga nord zu tun, aber in der c- jugend von der jsg - kronau - oestringen gab es ein spiel mit dem assi - ergebnis 80:23!! (wohlgemerkt in 2 x 25 minuten)...

Dann wird es wohl bald in der Jugend den "2-Linien-Paß" geben müssen :lol:

• dann mal ein völlig unpassendes Statement von mir: Hildesheim wird sowieso Meister ...

Jetzt ist die 1.000 endlich voll :D

sLOVEnija

• Die Hildis müssen erstmal ihre ganzen Nachholspiele gewinnen, das wird nix...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Hereticus

In der 1.Liga wäre es jedenfalls Rekord für erzielte Tore eines Teams (bisher 48 ) und in einem Spiel (bisher 80). In der zweiten Liga habe ich bis jetzt auch noch nix gefunden, was annähernd da ranreicht (Die Quellenlage ist hier allerdings auch nicht so super...).

In der RL Mitte gab es in der letzten Woche allerdings auch ein bemerkenswertes Ergebnis : Bayreuth schlug Wittenberg mit 47:46 (!)... Die Tore purzeln derzeit ganz schön :D

Interessant finde ich es sich vorzustellen, wie schnell die Tore dann fallen müssen! Das muss ja wirklich nur noch hin und her gehen :lol:

• Zitat

Original von Guillem
    Sicherlich lustig - wenn man nicht grade Fan ist von einem der Teams;)

häh??? wenn ich aber nun wie in diesem fall fan vom tsv bin??