Steinar Ege hat den Finger gebrochen..

• Das war es dann wohl für den VFL Gummersbach...

Unsere Nr.1, Torhüter Steinar Ege, erlitt im heutigen Training einen offenen Fingerbruch.
    Ein unerwartet aufspringender Ball traf ihn so unglücklich, dass es zu dieser - besonders in der derzeitigen Phase der Saison - schlimmen Verletzung kam. "Stonie" wurde sofort zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Wie es jetzt weiter geht, und mit welcher Verletzungspause bei "Mr. Kölnarena" gerechnet wird, erfahren Sie an dieser Stelle, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

April Scherz??

Aktualisierung der Meldung um 20:48 Uhr:

Ein unerwartet aufspringender Ball traf ihn so unglücklich, dass es zu dieser - besonders in der derzeitigen Phase der Saison - schlimmen Verletzung kam, die die Kapsel im Gelenk, das Bindegewebe und die Sehne betraf.

2 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus (1. April 2005 um 21:01)

• Sch.................... aber was solls andere Mannschaften müssen da auch durch. Mal sehen ob es ihn Morgen auf der Bank hält?
    Stonie alles gute!!!!!!!!!!!!

Für einen Aprilscherz etwas zuspät oder?
    Wir werden sehen!!

Markus

• Hmm die Meldung wurde aber 1. sehr schnell ins Internet gestellt (dafür das es eben beim Training erst passiert sein soll) und 2. wird sie schnell aktualisiert...so alles sehr untypisch...laut dieser Meldung soll Stoney bereits erfolgreich operiert worden sein.
    Wie es jetzt weiter geht, und mit welcher Verletzungspause bei "Mr. Kölnarena" zu rechnen ist, wird nach einer weiteren Untersuchung voraussichtlich am Dienstag bekannt gegeben.
    Obwohl wenn ich das so lese sag ich nur hahahaha...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also ich glaube schon, dass es ein Aprilscherz ist..
    Die haben halt gewartet.. Wenn vom SCM und von Nettelstedt die sofort morgends früh kommen, kann der VfL nicht nach ziehen.. Geht doch schlecht, das fällt auf..

Und joa.. von daher.. Guter Scherz. War letztes Jahr nicht auch schon mal sowas??

• Ich kanns ehrlich gesagt verdammt schlecht einschätzen. Sollte es wahr sein, ist es ne sehr schwere Verletzung und unsere Chancen im EHF würden erheblich sinken...

• Also ich weiß ja nicht, mit einer Verletzung sollte man eigentlich keine Scherze machen!!! :nein:

Das Runde muss in das Eckige...

• man kann getrost davon ausgehen, dass es kein Scherz ist. Und ein offener Bruch scheint mir schon etwas Schlimmes zu sein, zumal für einen Handball-Torwart...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Na, wir werden es ja morgen in Großwallstadt sehen, bzw. Twingolady ist ja eh länger auf und wird mir so die Infos rüber simsen..

Vielleicht sehe ich sie ja auch schon auf dem Weg zum Fanbus beim Mittagessen, wie jedesmal, dann geh ich mal ebend gucken *lach*

• Ach werd ich dir das rüber simsen? :lol: naja für dich ausnahmsweise... ;)
    Phil also nen offenen Fingerbruch find ich für nen Torwart schon schlimm...und für den VfL im EHF erst recht.

• Die Meldung ist kein Aprilscherz. Nach meinen Informationen soll er sich sogar einen offenen Bruch zugezogen haben.

• Ja das mit dem offenen Bruch stand ja auch auf der HP. Bei uns in der Zeitung wurde es auch gemeldet, dass er zumindest verletzt ist am Finger und nicht spielen kann! Was er nun genau hat steht noch nicht ganz fest, aber ein Ausfall von Stoney ist natürlich bitter.

• Welcher DER Finger isses denn nu? Stehen ja immerhin 8 zur Auswahl ;) (wenn man mal die Daumen außer Acht lässt)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Welcher DER Finger isses denn nu? Stehen ja immerhin 8 zur Auswahl ;) (wenn man mal die Daumen außer Acht lässt)

Kleiner Finger , Rechte Hand :baeh:

• Zitat

Original von Yoon

Kleiner Finger , Rechte Hand :baeh:

Danke! :Hail:
    Schade für Stonie, dass er dem VfL wohl bei den beiden wichtigen Arena-Spielen fehlen wird.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ... es kommt drauf an, zwischen welchen Gelenken er gebrochen ist, evtl. kann er mit einer schiene an den ringfinger getaped werden, das hängt aber von der Art des bruchs ab und von der distanz zwischen den bruchstücken, schmerzhaft wäre es aber wohl auf jeden fall und für den heilungsprozess auch nicht unbedingt förderlich ...