...damit wissen wir auch, wo die fundierten und exzellent recherchierten hintergrundberichte der 'hw' her stammen... ![]()
VfL Gummersbach verpflichtet Lajos Mocsaj als Interimstrainer
-
-
Zitat
Original von Diddi
das steht ja wirklich da mit dem Tapetenkauf! Ich habe das eigentlich für einen Witz gehalten!
Also bitte

unseren Adleraugen entgeht doch nichts hier im Dörfchen 
-
Ab jetzt heißt es nicht mehr, Big Brother ist watching you, sondern HW, genauer die Mitglieder der Handballecke, beobachten Dich!

-
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´RTL 2 plant einen Zaun um Gummersbach!!!!!
-
Zitat
Original von Diddi
Ab jetzt heißt es nicht mehr, Big Brother ist watching you, sondern HW, genauer die Mitglieder der Handballecke, beobachten Dich!
Hömma wenn man im Praktiker steht und dort den Mocsai mit Tapeten sieht hat das nix mit Beobachtung zu tun
-
Zitat
Original von Twingolady
Also bitte

unseren Adleraugen entgeht doch nichts hier im Dörfchen 
Tja, wenn man da sooooo oft vorbei kommt und der Bus auch noch zweimal an seiner Wohnung vorbei fährt.. *gg*
Ich seh alles - ihr wisst es nur nicht *gg* -
In Ungarn gibt es weiter nur ungläubiges Kopfschütteln über die Personalie Mocsai. Am 20.5. will Vasas zusammen (!) mit Mocsai die Neuzugänge für die neue Saison präsentieren. Deren Präsident weiß offiziell/angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel.
-
Na das ist ja mal alles super, wenn die Ungarn davon nichts wissen. Warum gibts denn immer bei uns so´n Chaos?

-
Also kommt doch Bob Hanning?

Warum denn nur bei uns Chaos @ Twingolday..
Hier scheint jeder von dem anderen nix zu wissen *GG* -
Zitat
Original von zmagoválec
In Ungarn gibt es weiter nur ungläubiges Kopfschütteln über die Personalie Mocsai. Am 20.5. will Vasas zusammen (!) mit Mocsai die Neuzugänge für die neue Saison präsentieren. Deren Präsident weiß offiziell/angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel.Wo hast Du das denn gelesen? Das ist wirklich ein Chaos, falls das stimmen sollte!
-
Zitat
Original von Diddi
Wo hast Du das denn gelesen? Das ist wirklich ein Chaos, falls das stimmen sollte!
Die Quelle würde mich auch mal interessieren...
Mal sehen, was man heute so beim Heimspiel hört.. -
hat mir ein ungarischer Sportjournalist gemailt - der war auch dabei war, als Lajos als neuer Vasas-Trainer vorgestellt wurde
-
Na Prostmahlzeit. Also wenn das stimmen sollte..

-
Zitat
Original von zmagoválec
hat mir ein ungarischer Sportjournalist gemailt - der war auch dabei war, als Lajos als neuer Vasas-Trainer vorgestellt wurdenaja...jornalist hin jornalist her! Ich denke, dass, solang KEINE Medien davon berichten, das doch mal getrost vernachlässigt werden kann. Mocsai wird schon seinen Vertrag gut genug kennen...
-
Die ungarischen Medien berichten ausführlich davon - siehe origo.hu oder handball.hu - aber ich denke auch, dass es diese Klausel gibt und Vasas' Präsi darauf hofft, dass Gummersbach doch einen anderen Trainer nimmt.
-
vielleicht geht Hanning ja zu Vasas
... -
da kann er seinen spieler(innen) wenigstens in die augen schauen...
-
wobei der dort vielleicht entgegen zum HSV doch durchsetzen würde, dass gemeinsam nach dem Training geduscht wird - und zwar mit dem Trainer

-
Hanning ist nicht Happe!
-
Was ist eigentlich mit Klaus Irwang? Der müsste doch auch noch frei sein, oder?
Mit Düsseldorf ist das ja damals nix geworden. 
-