VfL Gummersbach verpflichtet Lajos Mocsaj als Interimstrainer

• Zitat

Original von Loran
    "Ich wollte auch nicht Trainer beim VfL werden." So ein Blödsinn!!
    Das kann nur einer sagen, der wahrscheinlich keine Ahnung von der ganzen Sache hat. Selbstverständlich ist es nicht leicht, einen Verein mit diesem schwierigen Umfeld zu trainieren (zu diesem schwierigen Umfeld gehören übrigens auch wir Fans). Aber schaut euch doch mal an, was bei uns für Spieler auf dem Parkett rumlaufen und dann werden auch noch die Gehälter pünktlich überwiesen. Das ist schon sehr reizvoll. Warum wohl hat sich Bob Hanning selber ins Gespräch gebracht, obwohl den hier keiner haben will. Ne, ne Leute! er VfL ist sehr interressant für Leute die in der Lage sind einen Erstligisten zu trainieren. Was nützt einem ein ruhiger Arbeitsplatz, wenn man kaum Aussicht auf Erfolg und am Monatsende keinen Gehaltseingang am Konto hat.

Ihr würdet Euch alle wundern, wenn ihr wüsstet, wer alles gern beim VfL arbeiten würde.

Wahrscheinlich koennt, ihr auf Grund der Koelnarena, Super Gehaelter zahlen. Wenn ich dann eine 2 Jahres-Vertrag habe, und ihr schmeisst mich nach einem Jahr, dann rechnet sich das auf jeden Fall.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Zitat

Original von Snuffmaster
    @Loran
    genau richtig...der VfL ist momentan sowas wie die Bayern im fußball...nur leider noch ncith soo erfolgreich....aber das wird bald wieder kommen!

Im Moment gehört dieser Vergleich leider Gottes eher an die Kieler Förde.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Im Moment gehört dieser Vergleich leider Gottes eher an die Kieler Förde.

Im Moment ? Also wir hören hier diese "Beleidigung" schon seit Jahren :lol:

• Zitat

Original von Jenny

Im Moment ? Also wir hören hier diese "Beleidigung" schon seit Jahren :lol:

Wartet ab, Rom ist auch nicht an einem Tag/Jahr erbaut worden. Der Tag wird kommen! :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (13. Juni 2005 um 18:08)