Kröestis gewinnen knapp in Aue

• Jenny
    das hast du gut gemacht ;)
    Das erwartet schwere Spiel im Erzgebirge konnte glücklich gewonnen werden und die KRÖSTIS feierten ihren 8. Sieg in Folge!!!

MsG
    ATOM

• erwartet schwer? wenn der tabellenzweite gegen den tabellensechzehnten spielt kann man doch von einem sieg ausgehen oder?

• Das war ein schweres Spiel, selbst für einen SG Werratal Fan...
    Haben am PC gesessen und mit gefiebert, für Kronau :) Und haben uns riesig über das ergebnis gefreut, egal wie knapp der Sieg war!

• Liebste Betti,

wenn mein keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten! Aber ich freue mich schon darauf, entlich wieder ein derby gegen den VfL zu haben - leider in Liga zwei.

Hast du eine Ahnung, warum Aue da unten steht? Hast du eine Ahnung, wer alles bei uns verletzt ist, hast du eine Ahnung, wer in Aue schon Punkte gelassen hat? Ich sags ja ... Schwaben!

• Zitat

Original von Guillem
    Und ich dacht schon in Kronau hät sich was geändert...

Ach weisst du Guillem,

auf so Brotlose aussagen wie von Euch beiden kann ich verzichten. Kennt ihr die Hintergründe oder haben da die Finger einfach mal losgetipselt ohne das Gehirn einzuschalten? Aber hast recht, 8 Siege in Folge sind noch weit unter unseren Erwartungen (um dein Bild nicht ganz zu zerestören!).

OsloStar

• Ach, weißt du,wer im glashaus sitzt söllte nicht mit steinen werfen.
    Ich hab noch aussagen von Kronauern im Ohr (ob du da dabei warst weiß ich nicht u7nd ich werds dir auchnch unterstellen) in unserem gb; da wurde auch immer sofort rümgepöbelt von wegen "oh,was war das?" "schelcht,beschissen" " ihr steigt eh ab","schwule", "penner"etc (so nice to know vielleicht,darum gibts auf der hp auch kein gästebuch mer)..auch persönliche beleidigungen und angriffe (und nochmal zum Glashaus,"wichs schwaben" oder so ähnlich war auch öfters dabei)...da hat sicxh auch niemand um irgendwelche serien gekümmert, um verletzungen oder um die sitautaion der gegner bzw wie diese auf den tabellenplatz kamen..
    aber jetzt eben jenes einfordern?

Ist man auf dem Zweiten Tabellenplatz ist man beim 16. der tabelle unter druck und kann eigentlich nur verlieren - das ist im sport so,verletzte hin oder her, egal warum der gegner dort steht; außenstehende gehen nach der tabelle. und da seit ihr klar vor Aue...
    daran söllte man sich evtl mal gewöhnen...
    Grüßle
    Post scriptum: Wir sind solche oben genannte ausenstehende, wir kennen eure manschaft nicht in und auswendig.genauso wenig wie ihr unsere. und trotzdem äußert sich in nem internetforum jeder zu allem, was er auch darf. Du darfst uns drauf hinweisen,dass wir evtl etwas nicht wissen - aber nich gleich angreifen...sonst dürft ja jeder nur was zu seiner mannshaft sagen, die er in und auswendig kennt...is das der sinn von dem allen??

Einmal editiert, zuletzt von Guillem (28. März 2005 um 19:03)

• Na von mir kommen solche Aussagen sicher nicht. Und ich denke, dass man solche Kindereien in GB ignorieren sollte. Wir haben doch alle etwas Sachverstand zum Thema Handball, oder? Zumindest die Meisten!

Was deine Aussage betrifft ... überleg dir mal das jeder gegen die GROSSEN KRÖSTIS gewinnen will. Das Aue mitten im Abstiegskampf ist und zudem sehr Heimstark ist wo z.B. der drittplazierte ebenfalls Federn lassen musste.

Aber ihr Schwaben wollt ja weiterhin EURE Meinung beibehalten, deshalb will ich da mal nicht wiedersprechen. Passt lieber auf das Navarin nicht wechselt, sonst geht der VfL Laden auch den Bach runter!

Und zu deinen Beschimpfungen "Schwul" - ist das nicht viel zu konservativ für einen Schwaben *lach*

• Guillem
    ob du dich da mal nicht täuschst mit deiner Einschätzung - von wegen wir kennen euere Mannschaft nicht, ich habe schon einige Spiele bei euch besucht und sogar in der überteuerten Schleyerhalle.
    Wir FANS haben zu den Pfullingern kein schlechtes Verhältnis (was auch durch einige Umtrunkaktionen in eueren "Katakomben" bewiesen wurde).
    Das die Badner und Schwaben sich gerne ärgern ist nicht zu überberwerten - immer locker bleiben.
    Auch aus euerer Fanecke standen schon Sachen in unserem GB des FC, die man hier besser nicht wiederholt.
    Wünsche euch viel Glück für den Rest der Runde.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Jenny
    Aue - Kroestis 23 : 24

Ich wollt schon immer ma nen Thread hier eröffnen :D

ja, und nun guck dir mal an wie der thread unten aussieht. mensch, die sind ja schlimmer als die flensis und wir ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    Liebste Betti,

wenn mein keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Klappe halten! Aber ich freue mich schon darauf, entlich wieder ein derby gegen den VfL zu haben - leider in Liga zwei.

Hast du eine Ahnung, warum Aue da unten steht? Hast du eine Ahnung, wer alles bei uns verletzt ist, hast du eine Ahnung, wer in Aue schon Punkte gelassen hat? Ich sags ja ... Schwaben!

Aber insoweit hat Betti schon recht, auch mit einem angeschlagenen Kader dürfen wir nicht nach Aue fahren und mal sehen was geht.

Ganz klare Zielvorgabe war der ein Sieg. Im Übrigen hat auch Aue keinen kompletten Kader vorweisen können.

Wir müssen zufrieden sein, dass wir nach einer schwachen Vorstellung unserer Mannschaft 2 glückliche Punkte geholt haben.

Und wie man allgemein sagt:

Erfolgreiche Mannschaften sind die, die ein Spiel an einem schlechten Tag auch noch gewinnen.

Und was zählt sind für dieses Spiel 2 Punkte

Und nicht immer gleich auf 180

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader
    Und wie man allgemein sagt:

Erfolgreiche Mannschaften sind die, die ein Spiel an einem schlechten Tag auch noch gewinnen.

Jo, solche Spiele haben wir in den Meisterjahren häufig gehabt. Wenn mal ein oder mehrere Leistungsträger ausfallen und der Rest evtl. auch noch schlecht spielt, wirds kritisch. Aber will man oben stehen in der Tabelle, müssen eben auch solche Spiele gewonnen werden.

@Oslo Star und alle anderen: Ihr solltet euch nicht gegenseitig anmachen. Ist schade für den Sport...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)