Länderspiel Slowenien - Deutschland

• Heute Abend findet ein Länderspiel zwichen Slowenien und Deutschland statt. (wird live auf ARD/ZDF) übertragen.

Deutschland will offensiv spielenn und das mit 3 Stürmern: Poldi, Kurany und Neuville.

Bin gespannt, wie das aussehen wird mit 3 Stürmern. Ausserdem bin ich gespannt, wie Neuvielle spielen wird, nachdem er ja in der Bundesliga seit längerem nicht getroffen hat.

Ich tippe mal auf einen 3:0 Sieg der Deutschen!!!

Was denkt Ihr? Wie gehts aus?

• Auch wenn die Slowenen bestimmt supermotiviert gegen die Deutschen spielen werden, so glaube ich doch dass Deutschland gewinnen wird.

Was allerdings Neuville (momentan) in der Nationalmannschaft zu suchen hat, weiss wahrscheinlich nur Klinsmann alleine.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von samol
    Heute Abend findet ein Länderspiel zwichen Slowenien und Deutschland statt. (wird live auf ARD/ZDF) übertragen.

Deutschland will offensiv spielenn und das mit 3 Stürmern: Poldi, Kurany und Neuville.

Bin gespannt, wie das aussehen wird mit 3 Stürmern. Ausserdem bin ich gespannt, wie Neuvielle spielen wird, nachdem er ja in der Bundesliga seit längerem nicht getroffen hat.

Ich tippe mal auf einen 3:0 Sieg der Deutschen!!!

Was denkt Ihr? Wie gehts aus?

Naja, ein 3:0 ist vielleicht ein bisschen mutig, aber ein Sieg sollte schon drin sein.

Steini

• Hab mit nem Handballfan aus Celje gesprochen (hab doch mit nen paar leuten kontakt) die gehen auch alle hin ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Hab mit nem Handballfan aus Celje gesprochen (hab doch mit nen paar leuten kontakt) die gehen auch alle hin ;)

Na dann wird ja auf jedenfall die Stimmung gut sein.. :lol: ;)

Man sollte die Slowenen im übrigen nicht unterschätzen, sie haben immerhin Italien mit 1-0 in der Qualli geschlagen... :D

Aber ich glaube trotzdem an einen deutschen Sieg... :hi:

Hoffentlich wirds ein schönes Spiel und ich wünsche allen hier im Forum natürlich frohe Ostern...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Die stimmung da is glaub ich immer gut hab heute bilder im fernsehn gesehen wo die slowenen am flughafen angekommen sind da wa schon wida die hölle los

30 Randalierer in Celje festgenommen

Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Slowenien ist schon vor Anpfiff in die negativen Schlagzeilen geraten.

Zahlreiche Deutsche hatten in Celje randaliert, die Polizei nahm 30 Personen in Gewahrsam.

DFB-Mediendirektor Harald Stenger erklärte, dass bereits vorab die Kenntnis über 200 bis 250 sogenannte "Problemfälle" beim Verband vorlag. Stenger: "Leider haben wir nicht alles unter Kontrolle bekommen. Wir können uns nur in aller Form bei unseren slowenischen Gastgebern entschuldigen".
    :nein: :nein: :nein:

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (26. März 2005 um 19:15)

• Neuville hat da NIX zu suchen... am anfang der saison evtl. schon aber jetzt nicht mehr ich tippe auf nen langweiligs 0 zu 0

• Endstand: 1:0 für Deutschland
    Aber ein sehr schmeichelhafter Sieg. Was war da bloß los in der zweiten Halbzeit, vor allem in der Abwehr??? Ich hab´ mich auch schon gewundert, als manche HE-Mitglieder von einem "3:0" sprachen...
    Doch wir können beruhigt sein, unsere Leistung war nicht die einzige, die schlecht war, denn die des Schiedsrichters war auch nicht besser. Der scheint wirklich die gelben Karten in der Kabine vergessen zu haben, wie ZDF-Kommentator Béla Rethy auch schon vermutet hat.
    Dieser Schweinsteiger hat mich auch schon wieder aufgeregt. Erst keine Leistung bringen, dann grob foulen (wofür er auch noch die gelbe Karte hätte sehen müssen) und zu allerletzt auch noch die Gegner schubsen. Was der sich eigentlich erlaubt in seinem zarten Alter. :nein:

Steini

• Hmm, ja es war ein sehr kampfbetontes Spiel aber in der ersten Halbzeit echt zum einschlafen, in der 2. Halbzeit wurde das Spiel besser aber die Deutschen immer schlechter. Insgesamt war es ein unverdienter Sieg Deutschlands. Was ich persönlich wirklich armselig fand war das auftreten der Deutschen Fans, erst Leuchtfackeln wie wild um sich werfen und dann die Sitzschalen ruinieren.
    Das Spiel war für ein Freundschaftsspiel echt ein wenig hart und es hätte 2 oder 3 gelbe Karten geben müssen (huth und schweinsteiger) aber sonst war er gar nich so schlecht

• Schweini hätte geld sehen müssen aber die slowenen auch nen paar mal wie der kommentator sagte der schiri hat die gelben karten vergessen :) aber an schweinsteiger hat mir gefallen das er gekämpft hat und nen bisschen schwung reingebracht hat im gegenstaz nu manch anderen

• Zitat

Original von Steini
    Endstand: 1:0 für Deutschland
    Dieser Schweinsteiger hat mich auch schon wieder aufgeregt. Erst keine Leistung bringen, dann grob foulen (wofür er auch noch die gelbe Karte hätte sehen müssen) und zu allerletzt auch noch die Gegner schubsen. Was der sich eigentlich erlaubt in seinem zarten Alter. :nein:

Der Schweinsteiger ist nun mal ein Problemfall.
    Er wäre ein Super-Spieler wenn er etwas selbstkritischer wäre. Aber dies ist wie bei seinem Bruder ein familiäres Problem.
    Denn die meinen nach 2 guten Spielen, man sei Zidane und dann folgen eben wieder solche Spiele wie gegen Slowenien.

• Da hat man wieder einmal wunderbar den Unterschied zwischen Fußball und Handballfans gesehen (Achtung das soll kein Pauschalurteil sein!). Bei der Handball-EM in Slowenien gab es riesige Feste zwischen den Gastgebern und den asulänidischen (auch deutschen) Fans. Beim Fußball drehen wieder einige durch. :wall: :wall: :wall:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Da hat man wieder einmal wunderbar den Unterschied zwischen Fußball und Handballfans gesehen (Achtung das soll kein Pauschalurteil sein!). Bei der Handball-EM in Slowenien gab es riesige Feste zwischen den Gastgebern und den asulänidischen (auch deutschen) Fans. Beim Fußball drehen wieder einige durch. :wall: :wall: :wall:

Leider gibt es im Fußball nach wie vor solche Verbrecher.
    Aber wenn man härteres Vorgehen und härtere Strafen für solche Typen fordert, wird man leider immer wieder in die rechte Ecke gedrängt.
    Obwohl ich mit dem braunen Gesocks wirklich nichts am Hut habe, egal wo.

• Also beim Handball gibts mit sicherheit in der relation genausoviele fans die so drauf sind...