ZitatOriginal von Meikel
Also rot ist zudem eigentlich schon wieder zuviel Mainstream, wie wäre es mit violett?
Ich bin dann doch eher für lila weiß getupft. ![]()
Ich denke jetzt wieder dieses ewige Magdeburg Ding auf den Tisch zu bringen ist eher lächerlich.
Wir haben nach dem Spiel auch mit dem Manager gesprochen, weil es uns von allen Seiten in die Schuhe geschoben wurde. Wir haben Abati lediglich ausgepfiffen. Der Banner "Abati nach Hollywood" kam nicht von uns und die rechten Beschimpfungen kamen von Sitzplatz Zuschauern, direkt hinter der Bank des SCM. Alles bestätigt und vom Verein bewiesen. Uns in irgendeine politische Ecke zu stellen ist eh lächerlich, denn was sollen wir denn mit unserer Mannschaft in einer Grenzregion mit rechtsradikalen Tendenzen? Das passt überhaupt nicht!
Jenny: Manchmal würd ich dich schon gerne verstehen (kommt sogar vor ;)). Schon komisch, da wohnt man in der selben Stadt und ist sich noch nie über den Weg gelaufen..... Was solls.
Für uns ist jetzt ersteinmal Christian Berge wichtig. Dass es ihm wieder schlechter geht, wussten wir schon länger, doch diese Diagnose haut alle um......
Doch, wir standen besser da als Pfullingen, weil wir schon immer ein gewissen Fanpotenzial hatten! Das hat den Verein und die Mannschaft getragen und die Hölle Nord zur Hölle Nord werden lassen. Den Namen Hölle Süd beansprucht (zurecht) wohl ein anderer Club