Spricht da die weltoffene Poldinie, die vor nicht allzu langer Zeit tötlich beleidigt von einem "Weichspüler-Forum" hier sprach und gegen alle Verantwortlichen hier übelst gewettert hat? ![]()
Ultras Flensburg
-
-
Nun gut, also falls djsp1997 das hier liest, vielleicht kann er mir das ja erklären , wäre ihm auch sehr verbunden

-
Zitat
Original von Poldinie
Warum sollte ich mit Dir sprechen? Die Ultras, und dazu gehörst auch Du, sprechen für sich! Was hast Du zu dem körperlichen Übergriff auf der U-Bahn-Station Stellingen zu sagen? Was sagst Du zu solchen Sprechchören wie "Hass und Tod dem THW"? Dazu hast Du Dich bisher nicht geäußert.
Aber anscheinend bist Du Gott und unantastbar und kannst auch hier im Forum (z.B. Jenny) nur beleidigen. Es passt aber in der Tat zu dem Bild, was ich mir seid zwei Jahren über Ultras haben machen können. Auch, und da wiederhole ich mich, haben sich einige von Euch in WHV tüchtig daneben benommen. Ebenfalls waren die Sprechchöre für mich total daneben.
Außerdem ziehe ich auch hier meine Lehren, mit Dir und den Ultras kann man einfach nicht diskutieren, dazu fehlt einfach einseitig das geistige Vermögen!
Also die geistigen Fähigkeiten spreche ich dir jetzt mal ab. Ich habe Jenny nicht beleidigt. Mit Sicherheit nicht.
Und noch was: Kannst du eigentlich nicht lesen? Ich war nicht mit im Zug und höre das zum ersten mal von einem tätlichen Übergriff in Stellingen. Ich lass mich heute aber gerne aufklären.
Mit uns kann man reden. Frag mal CK. Der hat's gemacht. Ich für meinen Teil habe da aber keine Lust mehr zu, weil mir dein absolut dämliches Gequatsche auf den Keks geht. Bleib in deiner kleinen Welt mit 2000 Zuschauern, wenn dann mal so viel kommen beim WHV, und lass mich in Ruhe.
Ansonsten: Angrillen in Wetzlar! -
Zitat
Original von UFSven
Ich habe Jenny nicht beleidigt. Mit Sicherheit nicht.Jo da muss ich dem Sven wohl mal Recht geben

-
Zitat
Original von UF Sven
Ansonsten: Angrillen in Wetzlar!wie jetzt erst angrillen...?

-
Hallo Jenny, warum das so ist, dass wir viele Lieder gegen den THW gesungen haben? Wir sind er Fankultur des Fussballs sehr nahe. Die Stimmung, die uns gefällt, ist die der Abwechslung und Kreativität. Ich bin über die Stimmung in der Halle zum Handballsport gekommen. In Kiel wäre ich mit Sicherheit nicht zum Fan geworden. Nicht dass ich sage, die Stimmung in Kiel sei schlecht - ihr seid verdammt laut - aber mir gefällt sie nicht. Mir ist sie zu eintönig. Und zu der Stimmung die ich mag gehört auch dazu, dass der Gegner nicht gut wegkommt. Ich würde mich mal freuen, wenn es von irgendeiner Fangruppe mal Antworten gäbe (außer, dass der THW Meister wird - von den selben die Euch sagen, dass die SG Meister wird...) aber es gibt sie nicht. In den meisten Hallen werden wir angesprochen, dass unser Support gut ankommt. Einzelne meckern dann in irgendwelchen Foren und meinen für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich kann nicht verstehen, warum so viele Kieler so darauf reagieren, hört doch einfach weg oder lasst Euch Antworten einfallen. Ich sehe auch keinen Unterschied darin, ob wir es singen oder Ihr die Beleidigungen einfach aussprecht. In der Ostseehalle habe ich so oft das Wort Abschaum zu hören bekommen, dass es fast einem Lied glich. Das Kieler Forum ist voll mit Beleidigungen - teils mit wesentlich heftigeren Beschimpfungen - ist das so anders, als wenn wir es singen? Seit 15 Jahren meckert Ihr darüber, wie niveaulos die Flensburger sind - ihr habt mit diesem meckern nicht viel erreicht. Wir haben uns damit abgefunden, dass wir den THW nicht mögen und leben gut damit. Wenn Euch Uwe in der SportBILD schreibt, dass der Hass von Flensburg ausgeht ist mir sowas egal, wenn er Sprüche über Pech und Unvermögen bringt, kratzt mich das nicht.
Ich habe da mal ein schönes Zitat von Matthias Deutschmann - eine Beleidigung ist wie ein Schuss, er muss auch sitzen, sich nur getroffen fühlen langt nicht!
Noch ein paar Worte zu den Vorwürfen der Eskalation. Auch wir haben die Einstellung, dass Sport mit Gewalt nichts zu tun hat. Dass kann ich garantieren, Hools und Ultras sind gegensätzliche Welten. Im Kieler Forum stehen so einige Dinge, die ich eigendlich hätte mitbekommen müssen, da ich mit dem Kern der Ultras unterwegs war. Der Vorfall mit dem Schal war so, dass auf dem Bahnsteig die BGS-Beamten uns kontrolliert haben, irgendwann musste der Kieler, dem der Schal abhanden gekommen war, aber zugeben, dass es keiner von unserer Gruppe war (was er natürlich nur aus Versehen vergessen hat zu schreiben). Von einem Übergriff an der S-Bahn in Stellingen weiss ich nichts, kann deshalb auch nichts dazu sagen. Von den Ordnern in der CoLinA haben wir einige positive Feedbacks bekommen, was auf die drei Kieler, die im Oberrang gepöbelt haben nicht zutraf (letztes wurde sogar mal im Kieler Forum von einem Kieler erwähnt).
Ich denke nicht, dass sich das Verhalten so stark unterscheidet, bloss die Ausdrucksform und die Tatsache, dass wir zu Uns stehen.
-
Zitat
Original von djsp1997
...Noch ein paar Worte zu den Vorwürfen der Eskalation. Auch wir haben die Einstellung, dass Sport mit Gewalt nichts zu tun hat. Dass kann ich garantieren, Hools und Ultras sind gegensätzliche Welten...Wenn das so ist, dann hoffe ich, dass Ihr dies auch ewig so weiterlebt. Im Fussball ist die Grenze zwischen Hooligans und Ultras leider zu oft nicht mehr da, bedeutet auch die Gewaltbereitschaft mancher Ultras-Mitglieder ist sehr ausgeprägt...
-