Wechsel - feststehend II

• Wäre er Weltklasse könnte der TuS ihn ja auch nicht bezahlen ;) Außerdem haben wir ja noch den Stian und ich gehe nicht davon aus, dass der sich so leicht verdrängen lässt. Als Backup ist Kokir mit Sicherheit eine Verstärkung.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wäre er Weltklasse könnte der TuS ihn ja auch nicht bezahlen ;) Außerdem haben wir ja noch den Stian und ich gehe nicht davon aus, dass der sich so leicht verdrängen lässt. Als Backup ist Kokir mit Sicherheit eine Verstärkung.

Ok, einigen wir uns darauf... :)

• Zitat

Original von Linksaussen
    selbst ohne die qualität der ab- und neuzugänge zu beurteilen: so viele neuzugänge muß man erst mal integrieren.

So ist es.

Handball ist und bleibt eine Mannschaftssportart.

• 28.04.2006 - Der Vertrag mit Bennet Wiegert ist unterzeichnet

Der Wechsel von Bennet Wiegert zum VfL Gummersbach ist perfekt, der unterschriebene Vertrag kam gestern bei der Geschäftsstelle an.
    Der 24-jährige Ex-Magdeburger spielt aktuell beim Wilhelmshavener HV und wird den VfL Gummersbach ab nächster Saison verstärken. Wiegert spielt auf den Positionen Linksaußen, Halblinks und Mitte und ist auch in der Abwehr stark.

Bennet Wiegert sagt zum Wechsel: "Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass der VfL auf mich zugekommen ist, und dass dann alles schnell, unkompliziert und professionell gelaufen ist. Der VfL Gummersbach ist ein großer Traditionsverein. Außerdem habe ich mich für den VfL entschieden, weil die sportliche Situation sehr interessant und das Umfeld sehr professionell ist. Wichtig ist für mich auch, dass man mit mir plant, und dass hier die Perspektive besteht, etwas für die Zukunft aufzubauen."

Nach Denis Zakharov, der ja schon für den VfL spielt, Nandor Fazekas, Jörg Lützelberger, Momir Ilic und Vedran Zrnic ist Bennet Wiegert der sechste Neuzugang ab kommender Saison. Der VfL Gummersbach ist zuversichtlich, nächste Woche eine weitere Vertragsunterzeichnung melden zu können.

(Quelle: www-vfl-gummersbach.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (28. April 2006 um 14:58)

• Kilian Kraft (GWD Minden) hat für zwei Jahre beim Süd-Zweitligisten THSV Eisenach unterschrieben.

Ciao, Stefan

• Mh denke mal auf lang oder kurz wird sich Klockmann aber auch in der ersten Liga durchsetzen...

Was mich noch interessiert wo geht marco stange hin?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Seinen Vertrag hat er nicht verlängert, da man sein Gehalt wg. den Sparmaßnahmen halbieren wollte. Wohin er geht ist aber noch nicht bekannt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich nochmal was tut auf dem TW Markt, wenn die Saison vorbei ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass z.B. Savonis oder Stojanovic bei Abstieg bleiben werden.

Dass der THW Klockmann nicht behält versteh ich nicht.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Dass der THW Klockmann nicht behält versteh ich nicht.

Kann es sein, dass Klockmann aufgrund seines Alters aus dem Doppelspielrecht rausfallen würde?
    Und den Luxus eines festen dritten Torwartes wollte man sich in Kiel halt anscheinend nicht leisten, weil man ja eigentlich 2 Weltklasse-Leute zwischen den Pfosten hat, die selbstredend einiges kosten werden.

• Zitat

Original von daabefuggeler

Kann es sein, dass Klockmann aufgrund seines Alters aus dem Doppelspielrecht rausfallen würde?
    Und den Luxus eines festen dritten Torwartes wollte man sich in Kiel halt anscheinend nicht leisten, weil man ja eigentlich 2 Weltklasse-Leute zwischen den Pfosten hat, die selbstredend einiges kosten werden.

Ganz genau so sieht es aus ;) zudem möchte sich Klockmann sicherlich auch weiterentwickeln und ob das als 3. Torhüter hinter Andersson und Fritz ( der hoffentlich auch weiterhin im Kader vom THW bleibt ) unbedingt möglich ist, ist wohl zu bezweifeln ! Aber ich glaube wirklich, dass man Dennis Klockmann bald auch in einer Mannschaft der 1. Bundesliga wiedersieht :)

• Quelle: VfL-HP

• Zitat

Original von Jever

Quelle: VfL-HP

Soll ich erhlich sein? Ich bin froh das er weg ist! Ich habe mich so sehr gut mit ihm verstanden aber was der momentan für eine Leistung abliefert ist unter aller sau.

Viel Spaß In GM mit ihm, er ist sehr nett und beherscht mitlerweile schon die deutsche Sprache :)

• Zitat

Original von Jenny

Ganz genau so sieht es aus ;) zudem möchte sich Klockmann sicherlich auch weiterentwickeln und ob das als 3. Torhüter hinter Andersson und Fritz ( der hoffentlich auch weiterhin im Kader vom THW bleibt ) unbedingt möglich ist, ist wohl zu bezweifeln ! Aber ich glaube wirklich, dass man Dennis Klockmann bald auch in einer Mannschaft der 1. Bundesliga wiedersieht :)

Ja okay, dann ist es zu verstehen. Ich hätte es als THW Management halt so gemacht: Mit ihm 2 Jahre verlängert und ihn irgendwo hin ausgeliehen, wo er sich entwickeln kann. Aber wenn der THW irgendwann mal wieder anfragt wird Klockmann soweiso nicht Nein sagen.

• Zitat

Original von Jever
    der sehr gut mit dem Außen und dem Kreisläufer zusammenarbeitet."

also das mit dem Kreisläufer wird er beim Vfl noch beweisen müssen. Hab ich in Wetzlar jedenfalls selten gesehen.
    zumindestens wird er von seiten des vfl mittelerweile nicht mehr als alternative auf RM gehandelt. :D

der vfl bekommt einen intelligenten uns aus meiner sicht leicht zu integrierenden spieler. in dieser runde schwankt er stark in seinen leistungen, was wohl auch damit zusammenhängt, dass die gegner mittlerweile um seine schnelligkeit wissen.

spannend wird es wenn die hsg in liga zwei geht. dann ist der vertrag nicht gültig. hoffen wir mal, dass dieser fall nicht eintritt.

• ??? Alvanos darf nicht zum VfL, wenn Wetzlar absteigt?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Wieland

spannend wird es wenn die hsg in liga zwei geht. dann ist der vertrag nicht gültig. hoffen wir mal, dass dieser fall nicht eintritt.

Welcher Vertrag? Der Vertrag von Alvanos beim VFL? Warum?

• Die HSG bestätigt nun den wechsel

• das ist ja mal interessant. Da kann Alvanos wirklich keiner nachsagen, er hätte bis zum Schluss nicht alles für Wetzlar gegeben.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)