Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von Alphadex

Das ich das nicht ernst meinte sollte eigentlich der Smily zeigen : :lol:

Warum postest du die Sachen wenn du sie nicht ernst meinst (hatte den Smiley als Freude über Flensburgs möglichen Abstieg aus der Spitzengruppe verstanden), ansonsten könntest du doch Spam vermeiden (hast du dir doch gestern noch vorgenommen) ;)

• Snuffmaster schreibt:

Zitat

Er ist ein mittelklassiger Spieler, der sich perfekt vermarkten kann, und noch aus seiner Glanzzeit bei Minden profitiert.

Tschuldigung, aber das mit der `Glanzzeit' ist völlig übertrieben (damit fällst auf Deine Vermarktungsbeobachtung selbst rein).

Frank von Behren hat bei GWD nie die (sehr hochgesteckten) Erwartungen erfüllt, die man in ihn in seiner Jugend/Juniorenzeit gesetzt hat.

Dabei waren die Bedingungen, die er bei GWD vorfand optimal (Nebenleute: z.B. Dujshebajev, Frandesjö - er selbst teilte sich seine Position die meiste Zeit mit Aaron Ziercke)

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (18. April 2006 um 15:20)

• Mann da hat die SG aber auf dem Transfermarkt zugeschlagen :lol:
    Damit macht man den Verein kaputt... Dann doch lieber ein dänisches Talent als Frank von Behren! Was will man den mit dem? Der hat im Angriff Vranjes, Boldsen, Lackovic und nach dieser Rückrunde auch Nielsen eindeutig vor sich und in der Abwehr sind Jensen, Boldsen, Knudsen, Nielsen... auch eindeutig besser...
    Herr Storm :wall:

• Zitat

Original von Alphadex
    Na, des war natürlich spaßig gemeint, aber wenn se weiter son Müll kaufen und gute Leute (wie Solberg) vll aufgrund dieser Einkaufspolitik :nein: gehen....

Kleine Korrektur: Solberg geht nicht "aufgrund dieser Einkaufspolitik", wie du vermutest, sondern aus freien Stücken, genau wie Berge. Und ob FvB "Müll" ist, wird sich noch zeigen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jever
    FvB ist alles andere als "Müll". In GM ist/war er in der Abwehr bärenstark. Da sollte man mal seine Gegenspieler fragen.

Mag ja sein, aber seine teilweise etwas unbeholfene Art sich schnell die Zeitstrafen abzuholen ist auch bekannt.

Amüsant aber vor allem, dass er sagte, er wolle mehr im Angriff spielen. Diese Rolle traut ihm in Flensburg niemand zu. Seine Abwehrstärke wurde konkret nicht einmal in Frage gestellt.

• Zumindest hat man damit in Flensburg eine Alternative, wenn Vranjes sich wieder mal verletzt (der kleine Pechvogel mit seinen unzähligen Verletzung (und nein, das meine ich nicht böse, denn es ist nun mal so)).

Gemeinsam sind wir stark!

• Stimmen aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Zitat

"Flensburg spielt einen sehr attraktiven Handball. Die Spielauffassung des Trainers teile ich zu 100 Prozent. Ich freue mich sehr, zu diesem Top-Verein wechseln zu können", erklärte der 1, 97 m lange Rechtshänder. "Frank von Behren ist ein charismatischer Spielertyp. Diese Typen brauchen wir, um unsere Ziel zu erreichen", sagt Manager Thorsten Storm.

Der ganze Bericht

Viele Grüße
    :hi:

• ich glaube ja, daß storm den nicht nur als abwehrmann, sondern auch aus marketinggründen gekauft hat. damit können sie immerhin mal wieder einen deutschen (feld-)nationalspieler präsentieren.

ansonsten wird von behren in flensburg wohl ähnlich glücklich werden wie hegemann in gm.

• Puh da bin ich aber glücklich hatte schon gedacht das Lemgo sich den holt aber das ist ja nun vom tisch.

FvB sagt er will mehr im Angriff spielen wieso geht er dann nach Flensburg???? naja ich habe ihn noch nie verstanden

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Ronaldo

Mag ja sein, aber seine teilweise etwas unbeholfene Art sich schnell die Zeitstrafen abzuholen ist auch bekannt.

Amüsant aber vor allem, dass er sagte, er wolle mehr im Angriff spielen. Diese Rolle traut ihm in Flensburg niemand zu. Seine Abwehrstärke wurde konkret nicht einmal in Frage gestellt.

Zitat

Original Chè Guevara
    ... Der hat im Angriff Vranjes, Boldsen, Lackovic und nach dieser Rückrunde auch Nielsen eindeutig vor sich und in der Abwehr sind Jensen, Boldsen, Knudsen, Nielsen... auch eindeutig besser...
    Herr Storm

Da wird doch indirekt die Stärke FvB's in der Abwehr selbst von einem FAG-Fan in Frage gestellt.
    Und zu seiner Stärke im Angriff kann man aus GM-er Sicht nicht viel sagen, er spielt dafür zu selten im Angriff... ;)

• Zitat

Original von Linksaussen
    damit können sie immerhin mal wieder einen deutschen (feld-)nationalspieler präsentieren.

So lange wird Jan Holpert eh nicht mehr machen, obwohl es ihm zu gönnen wäre. :Hail:

Zitat

Original von Linksaussen
    ansonsten wird von behren in flensburg wohl ähnlich glücklich werden wie hegemann in gm.

Genau meine Meinung!
    Aber wie schon gesagt, manchmal ist die Größe der Portokasse entscheidend. :rolleyes:

Ist der Plan dann doch gelungen, wir ändern auch die Änderungen!

• Zitat

Original von Jever

Und zu seiner Stärke im Angriff kann man aus GM-er Sicht nicht viel sagen, er spielt dafür zu selten im Angriff... ;)

Woran das wohl liegt? ?( ;)
    Ich tippe mal auf Schonung (für die Abwehr) :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jever

Da wird doch indirekt die Stärke FvB's in der Abwehr selbst von einem FAG-Fan in Frage gestellt.

Jever, jetzt wirst Du aber pingelig. CG schreibt von eindeutig besseren Spielern in der Abwehr, aber er schreibt nicht FvB wäre schlecht. Er kann ja durchaus in der Abwehr stark sein, es gibt eben noch stärkere.

Unabhängig davon spielt das "FAG-Fan" hier überhaupt keine Rolle. Außer dass CG und ich wohl beide froh sind, dass CG nicht nach Göppingen kommt ;)

• kann den Skeptikern vor mir nur zustimmen, ich verstehe weder was der Wechsel FvB bringt (wohl kaum mehr Spielanteile im Angriff) noch wo da die Verstärkung für Flensburg ist

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Mann da hat die SG aber auf dem Transfermarkt zugeschlagen :lol:
    Damit macht man den Verein kaputt... Dann doch lieber ein dänisches Talent als Frank von Behren! Was will man den mit dem? Der hat im Angriff Vranjes, Boldsen, Lackovic und nach dieser Rückrunde auch Nielsen eindeutig vor sich und in der Abwehr sind Jensen, Boldsen, Knudsen, Nielsen... auch eindeutig besser...
    Herr Storm :wall:

Ganz deiner Meinung, da wäre mir ein dänischer junger Spieler sehr viel lieber gewesen. Mit Eggert holt man auf Aussen einen sehr guten jungen Mann. Schade, dass der Transfer mit Hansen nicht geklappt hat. Der spielt die nächsten zwei Jahre nun in Altea.
    Jeppesen nach Kiel und FvB nach Flense....da stimmt was nicht in der Liga ;)