Wechsel - feststehend II

• Zitat

Original von Jenny

Davon ist auszugehen, wenn "Oliver" das schreibt ...

Joa...ist das "unser" Oliver?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Moin moin,
    Nun scheint es durch zu sein! Handball world berichtet heute, dass Christian Berge zum Saisonende die SG Flensburg Handewitt Richtung Aarhus verlässt. :(
    Ich wünsche ihm Gesundheit und alles Gute!
    Auch er wird uns fehlen!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.

• Oh, das überrascht mich, da Bennet Wiegert so gar nicht im Gespräch war. Ich freue mich über den Zuwachs aus Wilhelmshaven und bin gespannt, wie er sich macht..

• Quelle: ARD-Videotext

Jetzt entsteht also die Frage, wer FvB haben will.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• SID bestätigt:

Quelle: hier

Vernünftige Entscheidung von beiden Seiten. Nehme mal stark an, daß von Behren schon was in der Hinterhand hat. Als Verein der reichlich Bedarf an Rechtshändern hat, fällt mir spontan der TUS-N-Lübbecke ein. Das wär aber bestimmt nicht unproblematisch (die letzten Ex-Dankerser sind da nicht so 'richtig glücklich' geworden - als Trainer: Hedin, Mijatovic)

Könnte vielleicht auch sein, daß es zu einem Tauschgeschäft mit dem neu angekündigten Mittelmann in Gummersbach kommt (wer immer das auch sein mag).

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (14. April 2006 um 18:13)

• Zitat

Original von tom_md

Jetzt entsteht also die Frage, wer FvB haben will.

Ein heisser Kandidat dürfte der Verein sein, der bisher vergeblich um Arne Niemeyer buhlt, gerade weil es wenig Vereine mit dem nötigen Kleingeld gibt, die gerne noch einen RL verpflichten würden.

• Wow, ich bin geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet...
    Aber dennoch werde ich keine Träne weinen... :baeh:

• Zitat

Original von daabefuggeler

Ein heisser Kandidat dürfte der Verein sein, der bisher vergeblich um Arne Niemeyer buhlt, gerade weil es wenig Vereine mit dem nötigen Kleingeld gibt, die gerne noch einen RL verpflichten würden.

Oder Niemeyer geht zu den Kröstis und FvB nach Minden zurück...

• Laut hw.com hat der WHV Tobias Schröder und den slowakischen Nationaltorhüter Milos Putera verpflichtet. Putera war ja auch beim HSV im Gespräch.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (14. April 2006 um 18:40)

• Wiegert verlässt Wilhelmshaven - Slowakischer Nationalkeeper kommt

Bennet Wiegert wechselt Richtung VfL Gummersbach

Bennet Wiegert wird den Bundesligisten Wilhelmshavener HV zum Saisonende verlassen. Das teilte der WHV am heutigen Freitag mit. Wiegert hatte zuvor erklärt, das ihm vorliegende Vertragsangebot nicht annehmen zu wollen. Der frühere Magdeburger wechselt zum Liga-Rivalen VfL Gummersbach.

Der WHV meldet dafür zwei Neuverpflichtungen für die nächste Saison. Rückraumspieler Tobias Schröder (25) kommt vom TuS Nettelstedt-Lübbecke. Zudem verpflichteten die Jadestädter in Milos Putera (24/Banik Karvina) den aktuellen slowakischen Nationaltorhüter.

(Quelle:http://www.handball-world.de)

Bennet. Wilkommen beim VfL Gummersbach!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Tsubasa
    Oder Niemeyer geht zu den Kröstis und FvB nach Minden zurück...

...oh nein, bitte nicht :pillepalle:

Stefan

• Dadurch wird die VfL-Deckung noch löchriger als bereits befürchtet...
    Jetzt muss ja eigentlich zwangsläufig ein neuer Mittelmann geholt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (14. April 2006 um 18:58)

• na das ist ja ein osterfest voller überraschungsnester..

wer hätte das gedacht?

beim vfl werden es immer weniger spieler, die in der kommenden saison aus dem alten kader bestehen.. :nein: