... ich bin Froh, dass der "alte" Mann vom Markt ist und der superlange Yoon Threat nun endlich zu Ende ist!
![]()
Wechsel - feststehend II
-
Jenny -
20. März 2005 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von OsloStar
... ich bin Froh, dass der "alte" Mann vom Markt ist und der superlange Yoon Threat nun endlich zu Ende ist!

Na, wenn Yoon jetzt einen ZWEI-Jahresvertrag beim HSV unterschreibt, ist der Threat doch spätestens in der nächsten Winterpause wieder "oben" ...

-
In der Fußballbundesliga hat es ja schon ausreichend viele Beispiele gegeben, daß eine eine zusammengekaufte Mannschaft keine Mannschaft wird. 11 Stars, beim Handball 7, bilden noch lange keine Einheit. Viel Spaß Martin Schwalb.
-
woher der hsv bloß das geld hernimmt...
-
Ich finds ok.
-
Zitat
Original von Rentner
In der Fußballbundesliga hat es ja schon ausreichend viele Beispiele gegeben, daß ein eine zuasmmengekaufte Mannschaft keine Mannschaft wird. 11 Stars, beim handball 7, bilden noch lange keine Einheit. Viel Spaß Martin Schwalb.Das weiss man ja beim HSV nicht erst seit heute, 6 oder 7 Stars hat man ja jetzt schon, einen sehr hohen Etat auch (meines Wissens den dritt- oder viert höchsten) und trotzdem dümpelt man auf Platz 9 herum
-
da hat man beim hsv aufm jedenfall 2 top leute auf RR. zum einen den jungen lijewski und zum anderen den alten fuchs yoon....
-
Zitat
Original von heindaddel
Na, wenn Yoon jetzt einen ZWEI-Jahresvertrag beim HSV unterschreibt, ist der Threat doch spätestens in der nächsten Winterpause wieder "oben" ...

Du wirst recht behalten!

-
Ich kriech Plack, oder wie sagt man? Ja, schade, hatte ja immer noch auf eine Trendwende gehofft, wünsche Yoon aber viel Erfolg und Glück in Hamburg, schade dass Du gehst!

-
Zitat
Original von wintermute
Ich finds ok.Ich nicht...
-
Zitat
Original von Puscher
woher der hsv bloß das geld hernimmt...na, er wird wohl weniger bekommen , wie der vfl geboten hat.
-
Mit dem Wechsel zum HSv hat Nick Yoon in zwei Monaten das eingerissen, was er sich vorher in zehn Jahren mühsam aufgebaut hat. Von der Integrationsfigur zum Abzocker und Söldner. Respekt!! Das haben noch nicht viele geschafft!!
-
Zitat
Original von Loran
Mit dem Wechsel zum HSv hat Nick Yoon in zwei Monaten das eingerissen, was er sich vorher in zehn Jahren mühsam aufgebaut hat. Von der Integrationsfigur zum Abzocker und Söldner. Respekt!! Das haben noch nicht viele geschafft!!??? Was ist daran verwerflich, zum HSV zu wechseln. Wer in Gummersbach Yoon ernsthaft als Söldner bezeichnet, der muß echt einen Sprung in der Schüssel haben!
-
Zitat
Original von Loran
Mit dem Wechsel zum HSv hat Nick Yoon in zwei Monaten das eingerissen, was er sich vorher in zehn Jahren mühsam aufgebaut hat. Von der Integrationsfigur zum Abzocker und Söldner. Respekt!! Das haben noch nicht viele geschafft!!Ich finde es schon schon merkwürdig, wie man das jetzt von einem Yoon behaupten könnt. Man kann doch fast sagen, dass er den VfL Gumm. mit gerettet hat, oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original von Panic116
Ich finde es schon schon merkwürdig, wie man das jetzt von einem Yoon behaupten könnt. Man kann doch fast sagen, dass er den VfL Gumm. mit gerettet hat, oder sehe ich das falsch?
Er wurde bis dato auch fürstlich entlohnt.
-
Zitat
Original von Loran
Mit dem Wechsel zum HSv hat Nick Yoon in zwei Monaten das eingerissen, was er sich vorher in zehn Jahren mühsam aufgebaut hat. Von der Integrationsfigur zum Abzocker und Söldner. Respekt!! Das haben noch nicht viele geschafft!!Schade, gerade Du hast in der Vergangenheit sehr von Yoon geschwärmt. Und jetzt wird er als Söldner abgestempelt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan oder was?
Ich gehe mal davon aus, dass er in Hamburg auch sehr gutes Geld verdienen kann, vielleicht nicht ganz so viel wie er in Gummersbach hätte verdienen können, aber bestimmt mehr als in Lemgo. Dazu scheint der HSV im nächsten Jahr auch eine starke Truppe zusammen zu basteln. Da ich den HSV nicht mag, wäre mir auch ein anderer Verein lieber gewesen, ich bin aber zumindest sehr froh, ihn überhaupt weiter in der Bundesliga zu sehen.
Ich denke mal, dass es für ihn auch wichtig war, in der Bundesliga zu bleiben, da ist ja schliesslich noch der Tor-Rekord von Fraatz, den es zu brechen gilt.
-
Also ich wünsche Nick alles erdenklich gute in Hamburg und ich freue mich sehr für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat.
UND: für mich bleibt er genauso nett wie bisher, auch wenn er jetzt bei einem anderen Verein spielt (den ich vielleicht nicht soooo mag). Das ändert aber doch nichts an meiner Einstellung zu diesem Menschen.
Ausserdem ist es doch ganz verständlich, dass er sich nun nach einem neuen Verein umsieht. Hier war das Thema schließlich durch. Und wenn der HSV ihm ein gutes Angebot macht, dann freut mich das für ihn. Das hat für mich nichts mit Söldner oder Abzocker zu tun. Er hat einfach eine Chance genutzt, nachdem hier in Gummersbach nicht mit einem neuen Vertrag geklappt hat (mal ganz egal aus welchem Grund).
-
Zitat
[...]Beim HSV dürfte sich sein Jahresgehalt auf rund 350 000 Euro belaufen. Der verheiratete Familienvater (ein Sohn) ist nach dem schwedischen Torhüter Per Sandström (25) die zweite Verstärkung für die nächste Spielzeit. Die dritte wird der Nordhorner Abwehrspezialist Iwan Ursic (29). Die Gespräche mit dem bulligen Schweizer Kreisläufer stehen vor dem Abschluß.[...]
Quelle: Hamburger Abendblatt
Also wenn die Summe stimmt verdient er jedenfalls mehr als ihm der VfL angeboten hatte! -
Herr Weber schreibt in der Mopo 320.000 €. Laut Abendblatt hatte der VfL Yoon in Nachverhandlungen 300.000 geboten.
Angeblich waren die Kröstis zum Schluss noch der härteste Konkurrent um die Verpflichtung.
Edit:
Die Bild Hamburg schreibt 15.000 € pro Monat. Das dürfte dann netto sein. -
Zitat
Original von wintermute
Angeblich waren die Kröstis zum Schluss noch der härteste Konkurrent um die Verpflichtung.
Das zeigt wieviel Pulver die Kröten noch im Rohr haben. Mit Juraszik haben die ja nun alles andere als ein Problem auf RR.
-