Ja das steht nur fest wen sie jetzt kein fehler machen und sich keine Klatsche gegen Kiel abholen.
Wechsel - feststehend II
-
Jenny -
20. März 2005 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von tom_md
Hansa
Schon klar - am besten, Du gehst wieder spielen in den Buddelkasten!
Ich denke man kann durchaus etwas höflicher mit jungen Usern umgehen, so bist du auf jeden Fall ein sehr sehr schlechtes Vorbild mit deinen 42 Jahren!
Hast Du Kinder, gehst du mit denen auch so um? -
ach, der HSV ist an allem dran, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist...ist ja auch nur ne Vermutung, ich kennen Tulpes Vertrag auch nicht. Schien mir aber am Logischsten zu sein, dass es was mit internationalen Platzierungen zu tun haben muss.
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Ich denke man kann durchaus etwas höflicher mit jungen Usern umgehen, so bist du auf jeden Fall ein sehr sehr schlechtes Vorbild mit deinen 42 Jahren!
Hast Du Kinder, gehst du mit denen auch so um?Man kann auch mit 13 Jahren ordentliche Beiträge schreiben, diese Kiel-Bemerkung war einfach mal so was von daneben...

-
Warum war die daneben? Nur weil es passieren könnte, das MD sich wieder ne Klatsche in Kiel abholt? Ich glaube, da gibt es tausend Beiträge, die noch mehr daneben sind.
Wie man sieht, kann man mit 42 auch noch komische Beiträge schreiben.
-
Zitat
Original von tom_md
Man kann auch mit 13 Jahren ordentliche Beiträge schreiben, diese Kiel-Bemerkung war einfach mal so was von daneben...

Ich sage ja nicht, dass sein Beitrag spitzenmäßig war, aber wir sind uns wohl einig, dass deine Antwort vom Niveau her mit Sicherheit nicht besser war
Außerdem ist nun mal der Horizont mit 13 noch ein anderer als mit 30 oder 40 Jahren -
Zitat
Original von daabefuggeler
Ich sage ja nicht, dass sein Beitrag spitzenmäßig war, aber wir sind uns wohl einig, dass deine Antwort vom Niveau her mit Sicherheit nicht besser war
Außerdem ist nun mal der Horizont mit 13 noch ein anderer als mit 30 oder 40 JahrenOkay - ich gebe mich geschlagen. Ich wollt einfach ne ordentliche Antwort auf die Frage nach den Bedingungen des Wechsels.
Aber manche scheinen DAS eben nicht zu verstehen, nicht wahr dieKleine?! -
Olaf schreibt:
Zitatna, da fallen einem ja so viele nicht ein...
a) neuer Verein spielt Champions League
b) alter Verein spielt NICHT international
c) irgendwas dazwischen......ist ja auch nur ne Vermutung, ich kenneTulpes Vertrag auch nicht
Ich auch nicht, vielleicht ist es aber nur eine vertraglich festgelegte Ablösesumme, die (natürlich) noch nicht überwiesen worden ist.
Der Grundtenor der NW und des MTs war ja schon, daß die ganze Sache quasi perfekt sei.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tom_md
Okay - ich gebe mich geschlagen. Ich wollt einfach ne ordentliche Antwort auf die Frage nach den Bedingungen des Wechsels.
Aber manche scheinen DAS eben nicht zu verstehen, nicht wahr dieKleine?!Karl hatte es doch schon gepostet. Knapp über deiner Frage:
ZitatTuS N-Lübbeckes Manager Siegfried Roch sieht den Wechsel des Niederländers dagegen noch nicht als vollzogen an. "Es müssen gewisse Dinge erfüllt werden, dann kann er aus seinem Vertrag vorzeitig heraus. Aber das sind vertragliche Interna, und darüber spreche ich nicht in der Öffentlichkeit. So hake ich das jedenfalls nicht ab", so Roch. Zudem reagierte Roch ziemlich säuerlich auf das Vorgehen des SC Magdeburg. "Bei uns hat sich niemand aus Magdeburg gemeldet, um das Interesse an Fabian van Olphen zu bekunden. Diese Vorgehensweise finde ich nicht in Ordnung", so Roch weiter.
Allerdings weiß auch Roch um die Wahrscheinlichkeit des Weggangs van Olphens im Sommer. "Darauf müssen wir uns jetzt natürlich einstellen und entsprechend auf dem Transfermarkt agieren", so Roch.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
-
Ich habe das verstanden, fand deine Aussage dazu einfach nicht gut und vllt unglücklich formuliert.
Und jetzt wieder b2T...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Der Grundtenor der NW und des MTs war ja schon, daß die ganze Sache quasi perfekt sei.Na wenn das so ist: Die müssen es ja wissen!

-
Gerade auf der Homepage des SCM gefunden:
ZitatMit Fabian van Olphen steht der erste Neuzugang der Gladiators für die kommende Saison 2006/07 fest, so berichtet u.a. die Neue Westfälische. Der 24-jährige Niederländer kommt vom Ligakonkurrenten TuS N-Lübbecke.
Tulpe, wie der 1,94 m große Rechtshänder genannt wird, spielt im Angriff auf Rückraum-Links und auf Rückraum-Mitte. In der Abwehr hat er sich vor allen im Mittelblock einen Namen gemacht. Für seinen bisherigen Arbeitgeber aus Ostwestfalen konnte er bislang 199 Tore in 52 Spielen erzielen.
Trotz einer derzeitigen Innenbandzerrungen und Prellung am rechten Sprunggelenk hat van Olphen am vergangenen Freitag den medizinischen Test in Magdeburg bestanden und dabei gleichzeitig einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Ende der Saison 2007/08 unterzeichnet. Dass dieser zur neuen Saison in Kraft tritt, scheint jedoch noch ein wenig fraglich, da van Olphen in Nettelstedt eigentlich bis 2007 gebunden ist. Allerdings gibt es eine Klausel für eine vorzeitige Vertragsauflösung, so dass durchaus davon ausgehen kann, dass ab Sommer auch Niederländisch an der Elbe gesprochen wird.Im Rahmen des Winterfestes des TuS N-Lübbecke machte “Tulpe“ seinen Wechsel offiziell bekannt und äußerte sich zu den Ursachen. Demnach sei er zunächst froh und tief dankbar, dass ihn die Nettelstedter die Chance gegeben haben, sich in der stärksten Liga der Welt zu etablieren. Mit der Zeit kam aber der Wunsch, sich in einem Spitzenverein beweisen zu können. Und als nun der SCM an ihn herantrat habe er nicht lange überlegt. Auch ein Angebot des HSV Hamburg hat zu Gunsten der besseren sportlichen Perspektive in Magdeburg abgelehnt. Das Angebot der Grün-Roten sei so toll gewesen, dass er nicht ablehnen konnte. " Als wir uns unterhalten haben, hatte ich keine Zweifel mehr zu wechseln. - Jetzt bekomme ich die Chance, die ich mir erhofft habe. Ich werde zwar nicht so viele Spielanteile wie in Lübbecke haben, doch ich bin ehrgeizig genug, um dafür hart zu arbeiten", so van Olphen weiter.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tom_md
Gerade auf der Homepage des SCM gefunden:Mit Fabian van Olphen steht der erste Neuzugang der Gladiators für die kommende Saison 2006/07 fest, so berichtet u.a. die Neue Westfälische. Der 24-jährige Niederländer kommt vom Ligakonkurrenten TuS N-Lübbecke.
Mutig! Ich hätte das in einer vergleichbaren Situation in dieser Form nicht auf die Vereinsseite gesetzt....
-
Zitat
Original von Waldorf
Mutig! Ich hätte das in einer vergleichbaren Situation in dieser Form nicht auf die Vereinsseite gesetzt....
Vor allem auf der offiziellen hp keine eigen pm zum wechsel, sondern "...so berichtet zeitung xy".
da scheint die hp-redaktion mit der geschäftsstellte nicht gut verdrahtet zu sein.
-
Zitat
Original von Wieland
Vor allem auf der offiziellen hp keine eigen pm zum wechsel, sondern "...so berichtet zeitung xy".
da scheint die hp-redaktion mit der geschäftsstellte nicht gut verdrahtet zu sein.
Das Hauptproblem der SCM-Homepage... aber das ist ein anderes Thema... lassen wir uns mal überraschen, was sich beim SCM noch so tut, gibt ja noch wichtigere Positionen die geklärt werden müssen als RL/RM... -
Wie sehen denn überhaupt die Chancen des Niederländers auf den polnisch besetzten Positionen RM/RL aus?
Er wird doch beim SCM nicht erste Wahl sein, oder?
Vor allem kann ich mir ganz schlecht vorstellen, dass er im Mittelblock der Magdeburger erste Wahl sein wird -
Erste Wahl im Angriff wohl kaum, dass erwartet er aber auch nicht. Im Mittelblock kann ich mir das durchaus vorstellen. Warum er allerdings immer als Mittelmann ausgegeben wird ist mir nicht klar. Er spielt hauptsächlich auf halb und nur ganz ganz selten auf der Mitte...
-
- Offizieller Beitrag
In der Nationalmannschaft spielt er überwiegend RM.
-
Na das war ja wenig aufschlussreich, das Interview.
Vugrinec geht.
DANIEL van Olphen kommt.
Wenta ist noch nicht sicher.(hörte sich sehr genervt an der Gute BUH)
-