Solingen verliert in Stralsund

• Quelle Homepage der SG Solingen

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny (23. März 2005 um 13:32)

• Zitat

Original von Sami SG
    ...bist aber spät dran mit dem Bericht,Meikel! :ficken:

Dafür muss ich aber doch nicht direkt den bösen Smiley bekommen, oder? :verbot:

Dein Freund Lange mit 7 Toren, was sagst Du nun Sami? :lol:

• Tja,ich bin fassungslos! :respekt: :wall:Vielleicht hat ihn das motiviert?Würde er doch immer so spielen!Ich wette am Samstag gelingt ihm dafür nix......Was hälst du von ihm.. ?(
    Außerdem war der Smiley nicht böse,sonst wären wir es ja alle,oder? :unschuldig: :bier:

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Zitat

Original von Sami SG
    Tja,ich bin fassungslos! :respekt: :wall:Vielleicht hat ihn das motiviert?Würde er doch immer so spielen!Ich wette am Samstag gelingt ihm dafür nix......Was hälst du von ihm.. ?(
    Außerdem war der Smiley nicht böse,sonst wären wir es ja alle,oder? :unschuldig: :bier:

Leider verpasse ich mal wieder das Derby gegen Wuppertal, da mein Bruder unbedingt an diesem Samstag heiraten möchte. Ich werde es also nur nachträglich hier lesen.

Du weisst, dass ich von Carsten viel halte und es schade finde, dass man ihn gehen lässt. Sein Potential hat er in Solingen bislang kaum einfach annäherend abgerufen.

• Weiß jemand aus Solingen eigentlich mal genaueres zur Verletzung von Fabian Düllberg? Beim ersten Zeitungsbericht ließ es sich ja nicht so gut lesen, aber seit dem habe ich nix mehr davon gehört.

• Ich finde den Artikel nicht mehr, auf jeden Fall war es eine sehr schwere Verletzung, die es ihm unmöglich macht, in dieser Saison noch einmal aktiv zu werden.