Der 7. Sinn oder...

• warum man nicht mit seinem Auto durch die Stadt rasen sollte, besonders wenn man nicht Autofahren kann.

Eine kleine Demonstration was einem passieren kann wenn man durch Bielefeld rast und dabei zu schnell in die Kurve fährt könnt ihr in diesem Film sehen. (Der Link geht auf ein Forum welches mein Mitbewohner für ein StarTrek Rollenspiel betreibt).

Anmerkung: In diesem Film wird keiner der Mitwirkenden verletzt, allenfals deren Stolz.

2 Mal editiert, zuletzt von Nauru (20. März 2005 um 12:28)

• Passiert halt, wenn man nicht weiter als bis zur nächsten Ampel denkt. Aber der Kommentar war nicht ganz vollendet. ;)
    Hundertzwanzig........Hundertreissig......Hundertvierzig....NULL. :D

Jetzt aber mal im Ernst. Alle unter der Pfanne kann man dabei doch wohl eher nicht haben.

• Zitat

was einem passieren kann wenn man durch durch Bielefeld rast

Geht das schon wieder los! SIE geben wohl nie auf.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Geht das schon wieder los! SIE geben wohl nie auf.

Nope, und du weißt ja, leugnen hat was mit Angst zu tun ;)

• LoL die kommentare dazu sind nur geil 120, 130, 140, mit 100 in die kurve quiiiiieeeeetttsccchhh scheisse ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wenn da nicht rechtzeitig ein Schild mit der Kurve gewesen wäre, würde man ja nix sagen... :pillepalle: ;) ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wieso? Erst dreht sich das Auto in Richtung rechte Seite und dann überschlägt es sich. (<ironie>Nicht</ironie>) schlecht fand ich aber auch, dass er sich zuerst Sorgen um sein Auto gemacht hat, anstatt zu gucken, ob andere Menschen noch in Mitleidenschaft gezogen worden sind.....

• Wenn man die Bilder von gestern nacht sieht bekommt das ganze ein ganz anderes Licht ...

• Sehe ich auch so Face, 10 Schwerverletzte eine tote, da is das ganze dann nicht mehr zum lachen sondern einfach nur ne scheiß aktion

• Die rennen in bielefeld kennt man ja schon finden ja sogut wie jedes wochenende statt und mal wieder trifft es unschuldige und der fahrer haut auch noch ab...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

2 Mal editiert, zuletzt von TBV Phil (27. März 2005 um 08:44)

• Ist für mich unverständlich... :pillepalle: Man kann da ja nur froh sein, dass keinem was passiert ist

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Und damit Krümmelengel weiß um was es geht ... das obige Video stammt aus Bielefeld, wo am vergangenen Freitag beim "Carfreitag"
    ein verbotenes Wettrennen stattfand und druch Kollission zweier Fahrzeuge ein Fahrzeug in die Zuschauermenge fuhr, so dass es zu einer Toten und mehreren Verletzten führte... man sollte daher nicht nur an sich selber denken sondern an Unbeteiligte die ruck zuck zu Opfer im Straßenverkehr werden können. Solche Rennen gehören nicht auf die Straße ... auch wenn mal nur materieller Schaden entsteht, man kann mit einem Auto morden, dessen sollte man sich immer bewusst sein.