Rauchen in öffentlichen Gebäuden...

• es kann doch auch kein Problem sein an den ausgewiesenen Stellen oder ausserhalb der Halle zu rauchen, man kann ja in der Halbzeit auch raus gehen.

• ;)Normalerweise wäre ein komplettes Rauchverbot der allerbeste Weg. Und ich bin mir sicher, der Gesetzgeber wird dieses auf kurz oder lang auch auf den Weg bringen.

Aber trotzdem ist dieser jetziger Schritt ein wichtiger Schritt, erkennt die Hallenleitung letztlich doch endlich, dass dies gerade in der Ostseehalle ein ziemliches Problem war, was lange ignoriert wurde.
    Ich freue mich schon zu sehen, wies heute abend tatsächlich so läuft, ob es auch konsequent überwacht wird. ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• In der EHH in Gummersbach ist das ganz schlimm.. Da sieht man vor lauter Nebel die ganzen Menschen nach dem Spiel nicht mehr :D

Es gibt bei uns in der Gegend auch ein Raucherkino. Finde es doch irgendwo stöhrend, wenn Leute ihren Rauch in die Höhe pusten, die gerade genau unter den Scheinwerfern sitzen, denn dann sieht man den ganzen Strahl bis zur Leinwand :lol: