Melsungen verpflichtet Daniel Valo

• Zitat

Topskorer Valo zieht nach Deutschland

(Si) Daniel Valo, derzeit Leader im Torschützen-Klassement der Swiss Handball League, verlässt Ende Saison den Schweizer Spitzenklub BSV Bern Muri in Richtung Deutschland.

Der 25-jährige slowakische Internationale unterschrieb für zwei Jahre bei Melsungen. Die Hessen sind derzeit Tabellenführer in der 2. Bundesliga Süd und streben den Aufstieg in die oberste Spielklasse an.

Mit Valo haben sich die Melsunger m.E. einen echten Brecher geangelt.
    Ich hab den im Testspiel Pfullingen gegen Bern gesehen - der hat den
    VfL fast im Alleingang abgeschossen.

• Ein Slowake unter lauter Tschechen, ob das gut geht? ;) Mit der Sprache sollte es wohl wirklich keine Probleme geben. Ich bin mal gespannt wie sich die Melsunger in der kommenden Saison schlägt mit seiner CSSR-Auswahl. :)

Gruß Jan

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    Ein Slowake unter lauter Tschechen, ob das gut geht? ;) Mit der Sprache sollte es wohl wirklich keine Probleme geben. Ich bin mal gespannt wie sich die Melsunger in der kommenden Saison schlägt mit seiner CSSR-Auswahl. :)

Gruß Jan

Mit lauter Tschechen bist Du fehlinformiert, auch der Trainer ist Slowake !!!

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader (19. März 2005 um 19:49)

• Zitat

Kurtagic und Hazl bleiben bis 2007
    MELSUNGEN. Zweitliga-Tabellenführer MSG Melsungen/Böddiger hat zwei wichtige Personalentscheidungen getroffen: Wie Geschäftsführer Martin Lüdicke erklärte, wurde der Vertrag mit dem tschechischen Ausnahmehandballer Petr Hazl vorzeitig bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Bis dahin gilt zudem ein Kontrakt, den Rechtsaußen Sead Kurtagic jetzt unterschrieb. "Ich freue mich, dass der Verein meine Leistungen in den beiden vergangenen Jahren honoriert", erklärte Kurtagic dazu. Der 27-Jährige, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, ist seit einigen Tagen auch im Besitz eines deutschen Passes. Vor seiner Zeit in der Bartenwetzerstadt trug er in Deutschland die Trikots vom TuS Dernschlag und Gummersbach (BJM)
    quelle