[SIZE=7]Jens Ostheimer wechselt zu den „Roten Teufeln“[/SIZE]
Der Rückraumrechte unterschreibt einen 2 Jahres Vertrag bei der SGL
Heidelberg 17.03.2005 (Thorsten Baller) - Am gestrigen Mittwoch Abend un-terschrieb der 25 Jährige Jens Ostheimer einen zwei Jahresvertrag bei der SG Leutershausen für die kommende Saison. Der Rückraumrechte stand seit der Fusion der Kröstis im Aufgebot der Badener und spielte zuvor mit den “jungen Wilden” (Bechtold, Rohr, Blank, Pagel) bei der HSG Kronau/Bad Schönborn. “Osse” wie er von seinen Mannschaftskameraden genannt wird, brachte es e-benfalls auf etliche Jugend und Juniorennationalmannschaftseinsätze und konnte im Jahr 2000 mit dem heutigen Chefcoach Rolf Bechtold die Süddeut-sche A-Jugend Meisterschaft gewinnen. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Leutershausen. Das junge Team hat Zukunft und vor allem das Potential in ein paar Jahren im oberen Drittel der 2. Handball Bundesliga Süd mitzuspielen. Für mich persönlich ist es wichtig, schnell wieder fit zu werden um dann wieder tollen Handball zu zeigen.“ äußerte sich Jens Ostheimer am Telefon.
Die SG Kronau/Östringen wünscht Jens Ostheimer alles gute bei seinem neuen Verein und das er verletzungsfrei in Leutershausen aufspielen kann.