Hallo!
Ich möchte mir neue Handballschuhe kaufen, und habe dann mal bei den Händlern in meiner Umgebung nachgefragt, was die so für Stabilos wollen.
Was habt ihr denn so bezahlt?
Habt ihr andere Handballschuhe zu empfehlen?
Hallo!
Ich möchte mir neue Handballschuhe kaufen, und habe dann mal bei den Händlern in meiner Umgebung nachgefragt, was die so für Stabilos wollen.
Was habt ihr denn so bezahlt?
Habt ihr andere Handballschuhe zu empfehlen?
normalerweise kosten die glaub ich so 100€ -120€... da ich aber einen guten kontakt zu den händlern hab ...hab ich die adidas stabil 5 in rot für 69€ gekriegt
aus welche Ecke kommst Du denn?
bei Sport Hofmann (Herzogenaurach) kostet der Stabil 60euro
Grüße
großraum stuttgart
mir hat einer den stabil V für 88€ angeboten, ist denk ich ganz gut.
ich denk den werd ich dann kaufen
hmm, du könntest auch im laden anprobieren und es mal so eine wopche lang bei ebay probieren biste nen schnäppchen findest
er sollte den schuh aber auf jeden fall vorher bei einem schuhhändler anprobieren denn wenn er ihn aus dem internet bestellt und der passt nich hat er en probllem.......
meine größe weiss ich, mir wäre allerdings ein kauf im sportgeschäft lieber
bei ebay kosten die blau- weißen meines wissens so circa 90€
die silbernen gibts billiger, aber die find ich potthässlich
nich die größe du depp^^ ![]()
wie der sitzt ...jeder schuh sitzt anners und das musste wissen
Also den grauen hab ich bei ebay für 40 € bekomme, den gibts da sehr oft. Wie gesagt würd ich aber erst mal in laden gehen und ihn dort anprobieren. Farbe sag ich mal ist doch scheiss egal, wenn der Schuh gut ist und dazu noch billig.
Januz: Hättest du das "du depp" nicht weglassen können? Deinen Ton solltest du dir vielleicht abgewöhnen, ist ja nicht das erste Mal. Außerdem wäre schön, wenn du auch mal die Shift-Taste und das ein oder andere Satzzeichen verwendest. Machen (fast) alle anderen auch.
mexes: Erstmal Herzlich Willkommen in der HE! Ich finde den Preis von 88,- EUR bei einem Händler in Ordnung. Da hast du wenigstens einen Ansprechpartner wenn es Probleme mit dem Schuh gibt.
Gruß Jan
Ja das stimmt 88€ ist schon nen guter Preis
@ Januz: Also ich gehe davon uas das die schuhe der stabil IV serie alle gleichsitzen
Wenn er noch nicht die Stabil-Schuhe hatte sondern sie sich nun erst zulegen will,sollte er erstmal kucken wie der Schuh sitzt!Mir is schon klar das die Schuhe derselben Sorte gleich sitzen!!!!
Januz: ich hatte bereits stabil V, sind mir jetzt halt zu klein.
hab in nem großen sportgeschäft, wo ich keine prozente krieg,
die schuhe anprobiert. daher weiss ich, dass sie mir passen
dann hat sich das ja erledigt.Das hattest du nähmlich in deine Frage nicht mit rein geschrieben!Hättest du es hätte ich dies nich gesagt.Da du sie anprobiert hast kannst du dir sie auch übers Internet bestellen,glaub ich.
hat jemand von euch diesen neuen stabil 5 in orange / (weiß nich genau ob da) blau(ist)..weil was sind das genau für farben, im katalog oder internet sind man das so schlecht und im Laden hab ich die noch nie gesehen.
da bin ich doch froh das ich noch kindergrößen tragen kann, meine hanm nur 60€ gekostet
tja, in konstanz bekommt man so sachen immer recht günstig. hab 45 für die neuen blauen gezahlt.