Auf der Main-Tour der Snooker-Profis hat Ronnie O´Sullivan das Irish Masters in Dublin gewonnen.
Nachdem sich der Engländer im Halbfinale gegen den Weltranglistenzweiten Mark Williams mit 9:5 durchsetzen konnte, bezwang er im Finale den Waliser Matthew Stevens mit 10:8. Zwischenzeitlich führte O´Sullivan schon mit 6:1, ehe sich Stevens sich nochmal herankämpfte.
Für den Weltmeister und Weltranglistenersten war es bereits der vierte Sieg beim siebten Turnier in dieser Saison.
Ronnie O´Sullivan gewinnt Irish Masters
-
-
Ein "Hoch!" auf Sullivan!
-
Ich liebe O'Sullivan! Er ist (nach dem schnuckeligen Hunter) der Beste!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von agusta
Ich liebe O'Sullivan! Er ist (nach dem schnuckeligen Hunter) der Beste!!!!Herzlichen Glückwunsch!
Naja, Hunter hat in der letzten Saison ganz gut gespielt, aber in dieser Saison ist er noch nicht so richtig in Tritt gekommen.
-
Nein, nicht so wirklich...aber er ist trotzdem total süüß!!
-
Ich finde es einfach KLASSE wie Ronnie O`Sullivan spielt. Er ist nicht umsonst die Nummer 1 der Weltrangliste.
-
Hat neulich wer diesen unglaublichen Stoß von ihm gesehen? Er ist am Kopfende gesnookert, spielt über zwei Banden mit mächtig Effet und versenkt am Fußende eine Kugel.

Seit wann haben die denn die Kleiderordnung geändert? Da guckt man mal zehn Jahre kein Snooker und plötzlich laufen die da alle ohne weißes Hemd und Fliege rum.
-
Die haben die Kleiderordnung nicht geändert, nur bei diesen Premier League Spielen ist sie aufgehoben.
Aber da ist so einiges anders ... -
Zitat
Original von kuestentanne
Die haben die Kleiderordnung nicht geändert, nur bei diesen Premier League Spielen ist sie aufgehoben.
Aber da ist so einiges anders ...Die Premier League finde ich sowieso ein bisschen komisch. Die ist ja quasi das gleiche wie das Masters, nur dass dort weniger Spieler antreten, dass es Unentschieden gibt und dass sie in anderer Form ausgetragen wird.
-
Ja, es kommt auf Turnier und Veranstalter an, ob die Kleiderordnung bestehen bleibt. Das ist inzwischen nicht mehr so ernst wie vor einiger zeit noch.