Supercup in München

• Da sieht mann mal wieder das auch in Süd Deutschland interesse am Handball besteht! und das mann ruhig auf den Handballstützpunkt München bauen kann!

Und was einige nicht gedacht haben ! Die Münchner Olympiahalle war ausverkauft mit 10000 Zuschauern!

Mfg Tobi

• Bohmann meinte, Münchens Wirtschaft hätte nicht genug mobilisieren können. Eindeutiger gehts ja wohl nicht.

sLOVEnija

• Zitat

Original von Waldorf

Da ist es an der Zeit, Frank Bohmann mal Beifall zu klatschen!

Bohmann könnte ich ständig klatschen.....! Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden? :D

• Offizieller Beitrag

Da habe ich das Spiel doch glatt verpasst aufzunehmen :nein:

Hatte zeitgleich eine Einladung einer größeren deutschen Bank zu einer Veranstaltung mit den nicht ganz unbekannten Herren Delling und Netzer. Anschließend konnte man sich Bälle signieren lassen, aber die waren irgendwie so groß ?(

Ich kam am Buffet noch mit dem Gastgeber ins Gespräch, der die Begrüßungsworte gehalten hatte. Er ist Ostwestfale und hat von dieser Randsportart nicht so viel Ahnung - wir haben dann den ersten Spieltag in der HBL diskutiert :D

• Zitat

Original von zmagoválec
    Bohmann meinte, Münchens Wirtschaft hätte nicht genug mobilisieren können. Eindeutiger gehts ja wohl nicht.

ah ja. was hat man denn da erwartet? na klar kann man gemütlich nach keil oder flense gehen, da ist handball immer ein thema. und das auch in der lokalen wirtschaft. das das nicht ganz so einfach in einer großstadt ist, die fußball-dominiert wie nur weige andere ist, sollte doch von vornherein klar sein.

• Bohmann soll eiindeutig klar gemacht haben, dass der Supercup nächstes Jahr wieder in München ist. Sagten mir jedenfalls Teilnehmer der PK. Den von Timo zitierten Satz verstehe ich dahingehend, dass der armen HBL und saltico kaum was an Gewinn übrig blieb. Und als Vorschub vor weiteren Forderungen der beiden Klubs. Und als Aufforderung, schließlich war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (1. September 2005 um 23:36)

• Klar kann man ganz viele wichtige Leute zitieren, die sich für München stark gemacht haben - davon war ja auch die Münchner Presse voll. Aber unter dem Strich gehts immer ums Geld - ich würde drauf wetten, dass nächstes Jahr der Supercup weiter im Norden stattfindet.

sLOVEnija

• Also mich würds freuen wenn sich der Supercup in München etabliert. Also wenn der VfL in München spielt würd ich aufjedenfall dann auch mal hin :D