EHF-Pokal Halbfinale - Alles, bloss nicht Russland...

• Diddi: Also Sorry, aber diesen Satz kann ich schwer ernst nehmen! dann hätte Essen ja, gegen beide Gegner mit acht Toren gewonnen und wenn da nicht der Einbruch 15 minuten vor Schluß gekommen wäre, sogar mit 11 Toren?

Also nochmals: Magdeburg war beim Spiel in Oberhausen stärker als gestern und Gummersbach war gestern auch nicht besser als Magdeburg und jetzt darfst du daraus schließen........ :hi:

• Also ich schließe daraus das der Gegner nur so gut sein kann wie man es zuläßt. Und Essen ist absolut kein Angstgegner! :D

• @ Evander: Das ist so eine bestechende Logik, wie sie St. Pauli einmal propagiert haben! St. Pauli gewinnt gegen Bayern 1:0, der HSV unterlag den Bayern mit 2:0, also gewinnt St. Pauli gegen den HSV mit 3:0! Einfach halt Mathematik! Ansonsten schließe ich mich der Schlußfolgerung von Jever voll und ganz an!

• Das Tusem kein Angstgegner von Gummersbach ist hat man ja an den erfolgreichen Spiele in dieser Spielzeit in Pokal und Meisterschaft gesehen :lol: :lol:
    Beide Spiele des VFL klar gegen Tusem gewonnen :wall: :wall: :Hail:
    Überzeugend war ja gestern noch die Leistung in der 2. Halbzeit , fast 22 Minuten kein Tor zu werfen ( 8 min / 14 min ) :respekt: :respekt:
    Das sind gute Vorraussetzungen für das Rückspiel :help: :help: :tschau:

Ach , Viva Colonia :
    Astrachan ist ja nur ein drittklassiger Verein (Halbfinale im EHF-Cup )?( ?( ?(
    Der VFL holt ja in der Bundesliga noch niemals gegen zweitklassige Vereine Punkte :baeh: :baeh:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

2 Mal editiert, zuletzt von willi (8. April 2005 um 00:21)

• wieso gegen essen haben wir doch gewonnen :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (8. April 2005 um 00:51)

• Zitat

Original von Evander
    Also nochmals: Magdeburg war beim Spiel in Oberhausen stärker als gestern

Darüber kann ich als SCM-Fan nur den Kopf schütteln...

• Dann schüttel du mal kräftig. Die Tatsache kannst du nur leider damit nicht wegschütteln. Dabei sollte es euch doch eigentlich Auftrieb geben: Samstag kann eure Mannschaft doch eigentlich besser spielen als in Köln ?( oder nicht :hi:

• ja sicher können wir besser spielen, vor allem in Angriff, aber da hatten wir die ganze Saison die wenigsten Probleme, entscheidend war am Mittwoch die Stärkung der Deckung (vor allem durch Fusi Sigurdsson) und die Steigerung von Jogi Bitter...

• Zitat

Original von Viva Colonia
    Immer diese völlig schwachsinnigen Beiträge aus Essen, vor allem von dir willi.

Willi mag halt die Gummersbacher so sehr... :lol:
    Am Anfang habe ich mich darüber auch immer aufgeregt, irgendwann habe ich dann damit aufgehört. Willi am besten bei seinen VfL-Kommentaren gar nicht beachten!

Das Runde muss in das Eckige...

• Und auf :baeh:Banater :baeh: auch nicht !!!!
    Große Aufregung- Notfall-Klinik

Einmal editiert, zuletzt von willi (9. April 2005 um 00:50)

• willi
    Kann es sein, das du einen riesen Hals auf GM hast, weil einer der Top-Leistungsträger :baeh: von TuSEM nach GM wechselt? Oder hat das bei dir andere Erlebnisse hervorgerufen? :/:

• Das Spieler von Essen nach GM wecheln oder von GM nach Essen, ist doch nichts ungewöhnliches.

Sigurdsson reiht sich in eine lange Liste von Spielern einfach nur ein.

Hecker, Handschke, Dragunski (über Flensburg), Zereike, Rauin, Rasmussen, Happe,... waren schon bei beiden Vereinen im Einsatz.

Für alle, die an Informationen über das wichtige letzte EHF-Pokal Halbfinale interessiert sind.

Radio Essen wird live aus Russland berichten. Seit kurzem kann man auch das Angebot des Webradios nutzen und das Spiel auch außerhalb von Essen verfolgen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tusem liegt in der 26 Minute mit 11:8 das sieht doch klasse aus.

SCM wir sind eurer Gegner und eure Niederlagen 4 und 5 sind gegen Essen sind schon gebucht. :hi: :)

• Tusem führt zur Hz mit12:9 :Hail:

Mitte der 2.Hälfte führt TuSEM mit 20:14 :saufen:

Einmal editiert, zuletzt von willi (10. April 2005 um 13:15)

• Laut Radio war es eine recht klare Sache. Tusem war über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft. Ab Mitte der zweiten Hälft hat Essen wohl eine Gang zurückgenommen.

Viel schlimmer als die Niederlage mit einem Tor ist die Verletzung von Pino Torgovanov. Er scheint sich im Angriff wohl die Schulger zerlegt zu haben. Wäre natürlich extrem schlimm da Roggisch ja zur Zeit auch nicht spielen kann. Würde heißen, das Nachwuchsmann Reiners ma Kreis spielen würde oder Michael Haas.