ZitatOriginal von Twingolady
Das ICH da Handballtraining hab und entweder Ärger mim Trainer krieg weil ich fehle oder aber das ich das Spiel verpasse
Nein quatsch, also ich wär auch für nen Freitagabend
Na dann ist ja alles klar ![]()
Das ICH da Handballtraining hab und entweder Ärger mim Trainer krieg weil ich fehle oder aber das ich das Spiel verpasse
Nein quatsch, also ich wär auch für nen Freitagabend
Na dann ist ja alles klar ![]()
Also für mich hat die angedachte Lösung durchaus Charme.
06.04.2005 20:00 Uhr - mitten in der Woche?
Ich denke das wird das am schnellsten ausverkaufte Spiel in der Arena werden.
Sollte eigentlich eine große Herausforderung für den SCM sein, oder etwa nicht?
Das sagt die EHF dazu:
Zitat2.1.1 Termine für die Spiele in allen Bewerben (mit Ausnahme der Gruppenspiele im Challenge Cup):
Die Spiele müssen im Zeitraum (Samstag/Sonntag) der angegebenen Termine, vorgegeben vom EHF Spielkalender, durchgeführt werden. Die Heimmannschaft hat das Bestimmungsrecht über den Austragungstag und die Anwurfzeit.
Wenn ein Klub sein Heimspiel an einem anderen Tag der Woche austragen will (TV-Anfrage, politische oder religiöse Feiertage, Wahlen, etc.) muss er einen entsprechenden Antrag an die EHF richten. Das Recht der endgültigen Entscheidung liegt bei der EHF.
Heute stimmte der SC Magdeburg dem Vorschlag des VfL Gummersbach zu, das Hinspiel im EHF-Pokal am 6. April in der Kölnarena auszutragen.
Der Termin muss nun noch von der EHF bestätigt werden.
Der VfL Gummersbach rechnet damit, diesen Termin noch heute offiziell bekannt geben zu können - in diesem Fall startet der Vorverkauf für das Hinspiel in Köln morgen.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
ZitatOriginal von Yoon
Heute stimmte der SC Magdeburg dem Vorschlag des VfL Gummersbach zu, das Hinspiel im EHF-Pokal am 6. April in der Kölnarena auszutragen.
Der Termin muss nun noch von der EHF bestätigt werden.
Der VfL Gummersbach rechnet damit, diesen Termin noch heute offiziell bekannt geben zu können - in diesem Fall startet der Vorverkauf für das Hinspiel in Köln morgen.Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
Danke BUH
![]()
Hoffentlich lässt er sich das dann wenigstens gut vergüten...
ZitatOriginal von Sensi84
Danke BUH
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich lässt er sich das dann wenigstens gut vergüten...
Wieso? Das ist doch eher vorteilhaft für Magdeburg, wenn das Rückspiel in der Bördelandhalle ist!
ZitatOriginal von Felix0711
Wieso? Das ist doch eher vorteilhaft für Magdeburg, wenn das Rückspiel in der Bördelandhalle ist!
Ich habe keine Angst vor der KölnArena, gehe stark davon aus, das der SCM das Ding zieht... bloss sehe es mal aus Fan-Sicht, da ist ein Mittwoch-Termin sehr viel bescheidener (um es nett auszudrücken) als ein Termin am WE...
Folgende Termine stehen jetzt fest:
EHF-Pokal-Halbfinale:
Hinspiel
Mi, 06.04.05, 20.00 Uhr in der Köln-Arena
Rückspiel
Sa, 09.04.05, 15.10 Uhr in der BLH
Wundert mich wirklich, dass der SCM da zugestimmt hat, aber gut für den VfL.
Der SCM kann doch froh sein, dass sie das Rückspiel in "eigener Hütte" haben.. Somit werden sie das Ding auch drehen..
Ich finds gut, dass man einen Termin für die Kölnarena gefunden hat.. Ist zwar in der Woche, aber mein Gott.. Passiert schon mal.. Jedenfalls hoffe ich, dass ordentlich was los ist..
Werde aber trotzdem den Weg in die Arena wieder antreten um meinen zwei KölnSiegen noch einen Dritten folgen zu lassen ![]()
Hier ein kleiner Auszug aus dem Beitrag von Sport1:
Ohne die Spielverlegung wären die beiden Mannschaften in der kleineren Eugen Haas-Halle aufeinander getroffen. ![]()
Ist schon amüsant finde ich... ![]()
Na ja, Eugen Haas Halle hin oder her..
Wir wissen ja, wie schlecht sie ist, aber sie ist immer noch besser als die in Ungarn von Dunafer *gggggg*
Wir sind ja jetzt in der Kölnarena.. Und alle sind glücklich ![]()
Naja mal sehen was wir mit der Arena Stimmung reißen können...aber es wird echt schwer...obwohl wenn wieder 14.000 Leute so brüllen wie letzte Woche!!!
Nach dem heutigen Spiel, welches gegen FAG verloren wurde, habe ich echt alle meine Hoffnungen beim SCM begraben.. Ein für alle mal.. Genauso wie die Hoffnung auf den EHF Platz für die kommende Saison..
Hey Stenimaus, das wird schon!
Das Hinspiel gewinnt der VfL mit 5 Toren und in MD verlieren wir mit 1 Tor!!!!!!
Stenimaus ist in ein Loch gefallen nach dem Spiel heute- wir sollten sie schleunigst ausbuddeln ![]()
Aber wäre wirklich schön mit 5 Törchen zu gewinnen und dann mit ein oder zwei Toren in Magdeburg zu verlieren...
Es können ja bis zu 800 Fans aus GM mitfahren! (EHF-Regelung: 10% der Plätze für die Fans des Gegners reservieren) Und ich denke schon, das es einige hundert werden, das Spiel findet ja an einem Samstag statt.
Evtl. wird ja eine Aktion "EHF-Finaleinzug" gestartet...
![]()
Also ich werde auf alle Fälle mitfahren.
Stenimaus ist in ein Loch gefallen nach dem Spiel heute- wir sollten sie schleunigst ausbuddeln
Oh ja, das bin ich echt.. Aber da ich heute zum Training gehe, hab ich die ganze Nacht über nix anderes nachgedacht.. Werde mir meine Worte zurecht legen und jeden einzelnd vor der Tür ansprechen *Gg*
Wir sind ja eh über eine Stunde früher da, von daher.. *Gg*
Na gut, dann will ich mal hoffen, dass genug Leute mit nach Magdeburg kommen. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder so Blödmänner wie beim letzten Mal vor uns sitzen, von wegen Stinkefinger zeigen und so..
ZitatOriginal von Stenimaus
Na gut, dann will ich mal hoffen, dass genug Leute mit nach Magdeburg kommen. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder so Blödmänner wie beim letzten Mal vor uns sitzen, von wegen Stinkefinger zeigen und so..
Wenn genug Leute aus Gummersbach Karten aus dem geblockten Bereich bestellen (über Verein oder Fanclub) dürftet ihr dann auch alle in einem Block sitzen...