Ivan Lapcevic verlässt den VfL Gummersbach

• Zitat

Durch die Verpflichtung von Nationalspieler Michael Hegemann hat der VfL ein Überangebot im Rückraum, so dass der Vertrag mit dem 28-jährigen Jugoslawen nicht verlängert wird.

Steht dann also die Aussage vielleicht dann doch nicht mehr im Raum und Hegemann kommt nicht? Wäre jedenfalls für mich nach der bisherigen Argumentation das sinnvollste.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rentner
    Nach der Verkündung des Rauswurfes von Richard Ratke unterbreitete Herr Krämer dem LR Spieler Ivan Lapcevic ein Verztragsangebot. Ivan Lapceviv zeigte sich erfreut, erbat jedoch ein paar Tage Bedenkzeit.

(Quelle: Kölnische Rundschau, OVZ vom 24.03.2005)

Wie in der Göppinger Presse zu lesen war, hat man bei FAG auch Interesse an ihm, Petkovic wird heute noch mit Lapcevic telefonieren.

Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Rentner
    Glückwunsch Twingolady - Du warst etwas schneller

Hab mir auch Mühe gegeben :lol:

Ist alles etwas unübersichtlich beim VfL im Moment. Gabs überhaupt schon mal so nen Fall, dass ein Spieler offiziell gehen sollte und ein paar Tage später dann doch nicht mehr?? Ratka war ja deutlich gegen Ivan, bin mal gespannt wie der sich jetzt entscheidet.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Mir erscheint es fast so als sei Krämer Pro-Lapcevic und Ratka Anti-Lapcevic und jetzt, da Ratka weg ist, setzt sich Krämer durch. Und die Chancen, dass Hegemann den Düsseldorfern erhalten bleibt, seh ich jetzt nicht mehr als ganz so schlecht an. Auch wenn ich ihn gerne im Gummersbach-Trikot gesehen hätte.

• Genauso erscheint es mir auch, aber ich denke mal Krämer hat ja beim VfL viel mehr "Macht"- wenn er Ivan unbedingt hätte halten wollen, warum kann er das erst wenn Ratka weg ist??

• Ich kann nur hoffen, dass er da bleibt! Halte ihn für einen sehr guten Spieler, und wer ihn haben wollte oder nicht, ist mir eigentlich egal! Finde nur den Rückraum dann arg überbesetzt, wenn Houlet auch noch weitermacht, was ich hoffe!

• Zitat

Original von Twingolady
    Genauso erscheint es mir auch, aber ich denke mal Krämer hat ja beim VfL viel mehr "Macht"- wenn er Ivan unbedingt hätte halten wollen, warum kann er das erst wenn Ratka weg ist??

Hätte er die Personalie Lapcevic hinter dem Rücken von Ratka selbst entschieden käme das doch einer völligen Entmachtung des Trainers gleich. Stell dir mal die Diskussion vor, die hier entbrannt worden wäre, wenn das bekannt geworden wäre. Ein Trainer wird von seinen Vorgesetzten völlig übergangen, wenn es darum geht, die Mannschaft zu formen mit der dieser Trainer arbeiten soll.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Können wir denn dann auch Kuno behalten??
    Herr Krämer, ich flehe Sie an !! ;(

Ihr Fans wollt echt nie weiter nach oben kommen, oder? Bei aller Sympathie für den Zeitstrafenkönig des VfL, aber mehr als Bälle auf den Oberrang der Kölnarena schiessen und Unterzahlspiele herausholen kann der doch nicht.

Zitat

Original von vfl-gummersbach.de:
    Strafbank-König: Jörn Ilper 252 Spiele 350 x 2-Minuten

Wenn man nach oben will, dann ist er eindeutig fehl am Platz.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also Lapcevic --> JA
    Illper -->Nein!

Er mag ja Publikumsliebling sein, aber trotzdem stimme ich dem, was meteokoebes sagt, mitlerweile zu.

Edit1 +Edit2: Der Fehlerteufel hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Wer jetzt noch Fehler findet, darf sie behalten.

2 Mal editiert, zuletzt von Laggy (24. März 2005 um 16:14)

• Über Kuno´s Zeitstrafen meckern aber von Behren mit seinen ganzen roten Karten und Zeitstrafen in den Himmel loben..

• (c) Olaf Nolden (24.03.2005)

Beim VfL werden zudem Entscheidungen der Vergangenheit revidiert. Ivan Lapcevic, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert werden sollte und der mit FA Göppingen in Verhandlungen ist, hat am Mittwoch vom VfL ein neues Angebot erhalten. Ob er bleiben wird, hängt sicher auch von der Trainerfrage ab. "Die Mannschaft hat jetzt kein Alibi mehr", sagte Gummersbachs Aufsichtsratschef Hans-Peter Krämer nach der Entlassung des Trainers und setzt auf das Freiwerden neuer Kräfte. Die spielerische Krise des VfL mit kuriosen Niederlagen oder Punktverlusten werden zu einem Großteil Richard Ratka angelastet, die Mannschaft scheint konditionell nicht in Topform zu sein. Mit 28:22 Punkten ist man weit vom Saisonziel entfernt.

• @meteokoebes: Diskustier niemals mit den Damen über den Süss-Faktor eines Gummersbacher Spielers! Da treten logische Argumente komplett in den Hintergrund! :D

• Die Arbeit, die FVB in der Abwher leistet ist meiner Meinung nach höher anzurechnen, als die von Illper. Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal, dass es die Zeitstrafen gibt, die von guter Abwehrarbeit herrühren und dumme Zeitstrafen. Und hätte Illper die Qualität eines FvB in der Abwehr, hätte er auch mehr Spielanteile.

Vieleicht sollten wir das Thema "Zeitstrafen" extra Diskutieren, denn ich bin der Meinung, gute Abwehrreihen haben zwangsläufig auch Zeitstrafen zu verbüßen. Wer immer ordentlich zupackt, packt auch mal daneben.

• Zitat

Original von Meikel
    @meteokoebes: Diskustier niemals mit den Damen über den Süss-Faktor eines Gummersbacher Spielers! Da treten logische Argumente komplett in den Hintergrund! :D

Habe ich das Wort Kuno und süß in einem Satz erwähnt lieber Michael? Nicht das ich wüsste und ich finde weder von Behren noch Ilper noch sonst wen süß...aber im moment drehst du mir ja eh die Worte im Mund um. :nein: