Kurz nach 1 auf der HE ...

• Zitat

Original von Ronaldo
    Seit 3 Stunden ist hier nix mehr los...

Dafür sind die Urlaubsplanungen jetzt abgeschlossen und ich kann mich noch 2 Stunden hinlegen ;)

Ja ich finde das auch grausam, nicht los und das mitten am Abend ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Seit 3 Stunden ist hier nix mehr los...

Dafür sind die Urlaubsplanungen jetzt abgeschlossen und ich kann mich noch 2 Stunden hinlegen ;)

Und wo gehts nun hin?:D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mini

Und wo gehts nun hin?:D

In Wirklichkeit keinen Schritt weiter...

Die Fachfrau meines Vertrauens habe ich noch nicht erreicht, aber nach jetzigem Status läuft das Telefonat so ab:
    "Du, ich will mal wieder in Urlaub. Wir wissen noch nicht, mit wie vielen Leuten, wir wissen noch nicht wann, wie lange und wohin. Hast Du da eine Idee?"

• Nun geh ich ins Bett;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Bin ja wieder wach;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Good morning, this is Hamburg calling.
    We are happy to tell you our votes...
    Norway: twelve points
    La Norvège: douze points

;) :)

Aber ich bin fast ne Stunde zu früh dran hier... und irgendwie lebt in der Handballecke grad auch nur Nr. 3

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (22. Januar 2008 um 05:08)

• Zitat

Original von Felix0711
    Good morning, this is Hamburg calling.

Aber ich bin fast ne Stunde zu früh dran hier... und irgendwie lebt in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] grad auch nur Nr. 3

Guten Morgen :hi:

• Zitat

Original von Felix0711

Aber ich bin fast ne Stunde zu früh dran hier... und irgendwie lebt in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] grad auch nur Nr. 3

:nein: Was für eine gottlose Zeit! Guten Flug! *g*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Die Handballecke lebte zwar nicht, aber ein User bestimmt, nachdem ihn sein Handy aus dem Schlaf gerissen hat ;)

Guten Flug wünsche ich nicht mehr, wenn ich mein Mailpostfach so betrachte, scheinst Du zumindest schon mal in Oslo zu sein :D

• Dass ich Nr. 1 auch noch geweckt habe, tut mir leid :sorry:
    Ich dachte eigentlich, um 5:58 könnte man wach sein ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Stimmt, du hast recht. Ich bin untröstlich ;(

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Die fehlenden 2 Minuten Schlaf bringen heute meinen kompletten Biorhythmus durcheinander ;(

So ist das im Alter... :sorry:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)