aha da geistert ja doch noch wer rum ![]()
Kurz nach 1 auf der HE ...
-
-
aber hallo

-
Ich hätte heut in Flens sein können, mußte aber arbeiten

-
andererseits bist du doch froh in sachen arbeit, oder? ich konnte das spiel wegen einer weihnachtsfeier auch nicht sehen

-
Alleine......

-
Um die Uhrzeit ist es doch recht ruhig hier, und auch ich werde wohl für die nächste Zeit erstmal das letze Mal so spät noch hier sein, da ich umziehe und erstmal kein Internet habe

-
- Offizieller Beitrag
Merke:
Die HE ist vom Aussterben bedroht, wenn die Studis anfangen umzuziehen und dann kein Internet haben. Ziehst Du zu Jasmin?

-
Zitat
dann kein Internet haben
wenn man sich rechtzeitig darum gekümmert hätte und nicht auf Eingebungen aus dem HOHEN Norden gehört hätte, wäre man jetzt bestimmt schon on

-
- Offizieller Beitrag
@ DaskiZitatOriginal von Daski
wenn man sich rechtzeitig darum gekümmert hätte und nicht auf Eingebungen aus dem HOHEN Norden gehört hätte, wäre man jetzt bestimmt schon on

Ein Glück (oder Pech?), dass Handy-Flatrates von Umzügen nicht betroffen sind...

-
Zitat
Original von Daski

pf, als wenn leute aus dem HOHEN norden was für die Unfähigkeit der Versatel Leute im Süden können ...
-
Zitat
Original von Ronaldo
... Du zu Jasmin?
Das wäre mir neu.
-
- Offizieller Beitrag
Und mal wieder Totenstille hier...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Und mal wieder Totenstille hier...Stimmt

-
- Offizieller Beitrag
Jeden Tag dasselbe Spiel - aber eisbeer ist bestimmt auch gleich da

-
alle schon im weihnachtsschlaf? hat man schon mal en paar freie tage und kann durchmachen, sind alle im winterschlaf ;(, oder tragen sie etwa ihre neuen shirts spazieren
? -
...ich hab noch nicht geschlafen, hab' die Lindenstraße kultnacht geschaut... leider nicht bis 6 uhr durchgehalten wie beim letzten mal...
gibt's hier eigentlich noch mehr Lindenstraßen-Freaks??? outet euch!!!
-
Zitat
Original von Claudi1981
...ich hab noch nicht geschlafen, hab' die Lindenstraße kultnacht geschaut... leider nicht bis 6 uhr durchgehalten wie beim letzten mal...
gibt's hier eigentlich noch mehr Lindenstraßen-Freaks??? outet euch!!!
Na ja, ne Zeit lang nicht geschaut, aber im Moment mal wieder.. War schon oft IN der Lindenstraße

Edit: 1:31 Uhr - es ist nun schon Weihnachten.
Komme gerade aus Gummersbach - aber hier scheint wohl nicht mehr viel los zu sein... -
Ich bin ganz alleine hier. Wo seid ihr denn alle? Is doch erst 23.43 Uhr in den USA

-
Zitat
Original von dieKleine
Ich bin ganz alleine hier. Wo seid ihr denn alle? Is doch erst 23.43 Uhr in den USA
Und dann bist Du nicht unterwegs???????
-
Zitat
Original von eisbeer
Und dann bist Du nicht unterwegs???????
Wir hatten gestern eine Geburtstagsparty und fahren jetzt dann los nach NY. Deswegen waren wir gestern nicht unterwegs.
-