Damit die Uhrzeit mal wieder stimmt...
...wünscht Coco den wenigen, noch Anwesenden, eine gute Nacht.
Damit die Uhrzeit mal wieder stimmt...
...wünscht Coco den wenigen, noch Anwesenden, eine gute Nacht.
Noch keiner wach hier am frühen morgen :(.
Wie wärs, wenn ihr alle mal nachts schlaft?? Wenn ihr dann wach seid, trefft ihr auch wieder Leute auf der HE an ![]()
Stimmt jetzt bin ich allein hier, naja vielleicht treffe ich später ja hier noch wen;)
Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schion alle da, habt ihr auch so gut...
Naja aber irgendwie ist hier nicht soviel los um die Uhrzeit.
Stimmt ![]()
Was machst du denn jetzt noch hier Kai?
ZitatOriginal von Trapp
Was machst du denn jetzt noch hier Kai?
Nicht "noch, "schon"!!!!!
ZitatOriginal von eisbeer
Nicht "noch, "schon"!!!!!
Naja wegen mir auch schon, ich geh jezt ertmal ein bischen schlafen, gute nacht.
Also Jasmin, als du da warst, war ich noch nicht zu Hause und als Thomas "allein" war, hab ich dann doch schon ne Stunde geschlafen
Aber irgendwann werde auch hier mal wieder nachts rumgeistern und fragen, wo alle sind ![]()
da sitzt man in der schule und keiner is im chat ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
da sitzt man in der schule und keiner is im chat
Geduld...... grad kannst Du Dich aber nicht beschweren ![]()
Tja, grad schreib ich rein schon fallen alle ein wie die Heuschrecken ![]()
Es ist kurz nach halb zwei und noch immer turnen die HE'ler hier rum. Habt ihr denn kein geregeltes Leben mit anständigen Schlafenszeiten?:D
ZitatOriginal von Mini
Es ist kurz nach halb zwei und noch immer turnen die HE'ler hier rum. Habt ihr denn kein geregeltes Leben mit anständigen Schlafenszeiten?:D
Hiho Jasmin'chen,
wenn ich schon mal anch einer anstrengenden Woche arbeiten wieder nach Hannover komme, dann gehe ich auch mit Kumpels bis halb zwei einen saufen ![]()
Und seit wann sprechen Studentinnen von geregeltem Leben mit anständigen Schlafenszeiten?
Jetzt ist hier aber niemand mehr ![]()
jetzt erst recht nicht mehr ![]()