• Durch München weht ein kalter Wind
    Menschen hasten tränenblind
    weil sie so verzweifelt sind
    in der Stadt herum.

Fahles Licht im Hofbräuhaus
    der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
    zieht dabei die Stirne kraus
    und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
    schlaff herunter wie Lametta
    alle Vöglein singen Moll.
    Ganz München beklagt sich
    immer wieder und man fragt sich
    wie es weiter gehen soll.

Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!

Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!

Ganz besonders schön ist
    das Gesicht von Uli Hoeness
    "wir war'n ganz klar besser als die!"
    Ich denk mir verdrossen
    " na, wer hat ihn denn verschossen?"
    '76 vergessen wir nie!

Oh, ein leichter Gegner eigentlich
    machte die Stars heut' lächerlich
    Gerd Rubenbauer ärgert sich,
    Bayern hat verloren!

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• So hab ich mir die Sonntagsergebnisse vorgestellt. Hoffe das Bayern dieses Jahr kein Meister wird.
    Und chönste wäre wenn der VFB noch an den Bayern vorbei zieht und sich den 2. Platz sichert.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Teddy

Das ist gar nicht schade!

Teddy :schrei: : Stuttgart :ball: Stuttgart :ball: Stuttgart :ball:

Dem kann ich nichts hinzufügen, denn durch den 2:0 Sieg des VFB haben wir uns selbst durch eine Niederlage wieder in der Tabelle um einen Platz verbessert und sind wieder am Pleiteclub (der heute ja vielleicht die Existenz verliert) vorbeigezogen! :P

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dany
    So hab ich mir die Sonntagsergebnisse vorgestellt. Hoffe das Bayern dieses Jahr kein Meister wird.
    Und chönste wäre wenn der VFB noch an den Bayern vorbei zieht und sich den 2. Platz sichert.

Dany Du Pessimist! Stuttgart wird Meister! ;)

Wenn man es realistisch betrachtet, ist für den VfB der Meisterschaftszug abgefahren, von daher war das Ergebnis auf Schalke genau richtig: Schalke Richtung Meisterschaft und die Münchner Bayern bleiben in Sichtweite

Schalke wird das Ding schon schaukeln, der Platz 2 wird aber erst am letzten Spieltag im Gottlieb-Daimler-Stadion entschieden! (Zum Glück habe ich meine Karte für dieses Spiel schon)

• Zitat

Original von Ronaldo

Dany Du Pessimist! Stuttgart wird Meister! ;)

Wenn man es realistisch betrachtet, ist für den VfB der Meisterschaftszug abgefahren, von daher war das Ergebnis auf Schalke genau richtig: Schalke Richtung Meisterschaft und die Münchner Bayern bleiben in Sichtweite

Schalke wird das Ding schon schaukeln, der Platz 2 wird aber erst am letzten Spieltag im Gottlieb-Daimler-Stadion entschieden! (Zum Glück habe ich meine Karte für dieses Spiel schon)

Hoffentlich nicht gegen Schalke ;) wie vor zwei Jahren. Wo dann Bayern doch noch Meister wurde.