Drääägische S** Witze

• Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann...

... lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! AH GEH.

• Zitat

Original von OsloStar
    Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann...

... lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! AH GEH.

Thema verfehlt, Oslo! Setzen Sex!!!!!!!

Was hat der Beitrag im FunForum zu suchen? ?( Der gehört eindeutig ins "einzig wahre Forum". Dieser Missstand gehört ausdiskuttiert.

Grundsätzlich hast Du aber Recht, Oslo ;) :D :respekt:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Grade eben gehört:

Ein Elefant und ein Kamel laufen durch die Wüste:
    Elefant: Sag mal, warum hast Du Deine Titten auf dem Rücken?
    Kamel (etwas aufgebracht): Das fragst Du mich, Du, der seinen Pimmel im Gesicht trägt?

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (21. November 2005 um 23:11)

• Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie
    steigen auf einen Hochsitz.

Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.

Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Figgse!!!"

Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst !!!"

Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an.. "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt der Polizist.
    Fahrzeuglenker: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
    Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?"
    Fahrzeuglenker: "Ein Auto."Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW? "Fahrzeuglenker:"Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"
    Polizist:"Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen. Was ist das?"
    Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!" Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reißt:
    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrumpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
    Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den
    Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch.
    Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.
    Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist.
    Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
    Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber
    gleich heute Abend will er es ausprobieren.
    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und
    Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
    "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.

Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
    "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus"

• Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.
    Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
    Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn.

Der Mann kann es kaum aushalten.

"Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen
    Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
    Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig
    ausgestattet, dabei sind es amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei
    denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber.
    Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich
    weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht
    einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus.

"Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!

• :respekt: Oslo, Du hörst also SWR3 während der Arbeit :baeh:

Ist ein uralter Witz, Beitrag von Andreas:
    SMS Sprüche!

Richtig real wird es hingegen, wenn man das Ganze mit "Winnetou Häberle" enden lässt :baeh:

• Zitat

Original von eisbeer
    Grade eben gehört:

Ein Elefant und ein Kamel laufen durch die Wüste:
    Elefant: Sag mal, warum hast Du Deine Titten auf dem Rücken?
    Kamel (etwas aufgebracht): Das fragst Du mich, Du, der seinen Pimmel im Gesicht trägt?

TV Total geschaut? ;)

• Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um über den Erfolg der Unterleibsoperation, die am Vortag an seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten.

Hallo, ist da die Klinik?
    Ja, bitte sehr!
    Hier ist Rechtsanwalt Dr. Müller, ich möchte....

In diesem Augenblick wurde Dr. Müller versehentlich getrennt und mit dem Ing. K., der gerade mit seinem Kunden wegen eines Motorrades telefonierte, verbunden.

Hallo, hören Sie?
    Natürlich! Alles in Ordnung! Sie können sie morgen abholen.
    Hat sie alles gut überstanden?
    Ja, gewiß, aber die Arbeit war sehr schwer. Wir haben ihr ein ganz neues Hinterteil eingesetzt.
    Was, ein neues Hinterteil? Was Sie nicht sagen!
    Ja, das war unbedingt notwendig. Das Loch war schon ganz ausgeleiert. Sie sind zu schnell auf ihr gefahren!
    Was meinen Sie?
    Ja, Sie brauchen gar nicht zu widersprechen. Es liegen keine Zweifel vor. Die Abnutzung der inneren Wände zeigt es sehr deutlich. Außerdem muß ich bemerken, daß Ihr Kolben nichts mehr wert ist. Er ist zu stark abgefahren. Heute früh haben wir einen anderen Kolben ausprobiert, der stärker und länger ist als Ihrer. Das Resultat war überraschend. Wir haben sie belastet, wie wir nur konnten. Nach einer erneuten Schmierung sind wir zu dritt auf ihr gesessen. Sie hat auch das tadellos überstanden. Zwar hat sie mit dem Hinterteil etwas geschleudert, gab aber zuletzt elastisch nach. Daraufhin fing sie nach dem Experiment an auszulaufen. Ferner haben wir durch Einlegung einer Gummidichtung die alte Öffnung verengt und die bei ihr dadurch aussteigenden Gase haben wir beseitigt, indem wir ein Auffanggerät mit Ventil eingebaut haben. Von hinten kamen wir auch ganz gut rein. Jedenfalls besteht die Aussicht, daß sie noch einige Jährchen benutzt werden kann, abgesehen davon muß aber noch...
    - Hallo, hören Sie? ....

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Was ist ein heiliger BH?
    Wenn man ihn hinten aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie.

Spürt der Pudel Liebespein,
    vergeht er sich an Herrchens Bein.
    Der ist noch stundenlang geknickt-
    vom eingnen Hund ins Knie gefickt.

• Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
    An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
    "Mami, was sind das da für Frauen?"
    "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
    Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"
    "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
    Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf.
    Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!"
    Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"
    Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja, mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste: Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön, aber ein wenig hängend. Nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."
    "Zwiebeln?"
    "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
    Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, und die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wie viele Sorten Penisse gibt es?"
    Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja, meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen: Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
    "Weihnachtsbaum?"
    "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (30. November 2005 um 12:26)

• Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein und in einer Universität Schwedens statt gefunden haben.

Während einer Vorlesung erklärte der Prof den Studenten, daß menschliches Sperma Glukose enthält.

Eine junge weibliche Studentin hob ihren Arm und fragte:
    "Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso viel Glukose im Sperma, wie in Zucker?"

"Völlig richtig", sagte der Professor.

"Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?" fragte die Studentin.

Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing der ganze Saal an schallend zu lachen. Als die Studentin realisierte was sie da gerade gesagt hat, nahm sie ihre Bücher und wollte den Saal verlassen.

Kurz vor der Tür gab der Prof ihr eine Antwort, die danach noch sehr oft zitiert wurde:
    "Es schmeckt nicht so süß wie Zucker, weil sich die Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden und nicht im Hals."

Die Studentin ward nie wieder gesehen.

• Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen
    hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
    Wer ist das denn? fragt er sichtlich nervös. Ist das Dein Mann?
    Nein, natürlich nicht, Dummerchen! Vielleicht Dein Freund?
    Aber nein, Du bist doch mein Freund
    Es lässt ihm keine Ruhe:
    Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?
    Nein auch nicht, entspann Dich.
    Aber wer zum Geier ist es dann?
    Das bin ich vor der Operation!"

• Ein Blinder geht ins Restaurant. Als der Wirt kommt, um dem Gast die Speisekarte zu bringen, sagt der Blinde: "Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen, aber machen Sie doch bitte Folgendes: Bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so dass ich daran riechen und mich dann entscheiden kann." Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden. Der riecht daran und sagt: "Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut." Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu erzählen. Der Blinde isst auf, bezahlt und geht. Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Ober bringt ihm aus Versehen wieder die Karte. "Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde." Wirt: "Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich wieder erkannt, ich bringe Ihnen sofort die Gabel." Der Blinde riecht daran und meint: "Ah, Nudeln mit Käse und Brokkoli, das nehme ich!" Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen. Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Maria, nimm die Gabel und reib sie unter deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, dass er mich nicht verarscht." Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel. Der riecht daran und meint: "Hey, ich hab gar nicht gewusst, dass Maria hier arbeitet!"

• Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause:
    "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch, und dann..."
    "Hör auf," schreit die Mutter,
    "Du machst mich noch ganz geil!"

• Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, dass er mal dringend kacken muß. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und fährt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rückbank sieht, ist der Täter schon längst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser wälzt einen Stapel Bücher und sagt: "Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentümer nicht binnen drei Tagen meldet, gehört es Dir."

• Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Andrea hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat.
    Er zieht die Hose aus und fragt sie:
    Weißt du was das ist?
    Ja, das ist ein Pipimann.
    Hör zu, Andrea, ab sofort wollen wir das einen Schwanz nennen. Also, was ist das?
    Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schwänze gesehen, aber das ist ein Pipimann!

Einmal editiert, zuletzt von Jever (6. Dezember 2005 um 18:19)

• Vor der Hochzeitsnacht fragt die Braut die Mutter, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen solle.
    Diese meint: "Kauf die eine paar schöne Strapse und er wird ganz scharf."
    Die Oma auf dieselbe Frage: "Ein schönes durchsichtiges Nachthemd, da kann er sicher nicht wiederstehen."
    Uromi antwortet auf die Frage: "Gar nichts, nur die Knie, aber die bis zu den Ohren."

• Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."

Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit DIR geredet ."

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Kommt ein junges Mädchen zum Pfarrer und möchte beichten. Pfarrer: "Nun mein Kind, Du hast also gesündigt?"

Sie (ganz schüchtern): "Ja ... also ich weiß nicht wie ich's sagen soll."

Pfarrer: "Nun sag's schon, vor Gott brauchst Du Dich nicht schämen!" -

"Gut, Herr Pfarrer, ich habe also gebumst."

Pfarrer (total entsetzt): "Aber Kind, das sagt man doch nicht so, das heißt: Ich habe die Kerze der Liebe empfangen!"

"Aha, also daher ist mir das Wachs an den Schenkeln herabgelaufen!"