ZDF SPORTstudio u. SPORTreportage

• Hallo,

das ZDF hat, zumindest in der Ankündigung, für folgende Sendungen Handball-Themen eingeplant:

Samstag, 30. März 2002, 22.10 Uhr
    ZDF SPORTstudio
    mit Rudi Cerne
    Gast: Zé Roberto, Bayer Leverkusen

Fußball-Bundesliga:
    1860 München - St. Pauli
    Stuttgart - Dortmund
    Cottbus - Freiburg
    Nürnberg - Wolfsburg
    Kaiserslautern - Leverkusen
    Mönchen-Gladbach - Berlin
    Formel 1: Großer Preis von Brasilien in Sao Paulo
    Handball EC Halbfinale Rückspiele

Sonntag, 31. März 2002, 17.10 Uhr
    ZDF SPORTreportage

Fußball 2. Liga: Oberhausen - Mannheim
    Fußball-Story: Brasilien
    Fußball: Uefa-Cup FFC Frankfurt - Odense
    Handball: Bundesliga Nordhorn - Essen
    Basketball: NBA aktuell
    Tischtennis: Europameisterschaft in Zagreb Viertel-
    Finale Mannschaft Damen/Herren

Story: Sportförderung durch die Bundeswehr

Empfang der deutschen Skispringer

ots Originaltext: ZDF
    Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Viele Grüße, Micha

• also über nordhorn - essen soll nen relativ langer beitrag kommen, stand zumindest hier in den GN, das spiel wurde deshalb auch irgendwie verlegt, weiß gar nich genau wann... :D

• 15.30 uhr ist Anwurf im Euregium und dann werden wir unseren zweiten platz verteidigen!!!!

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• Freu mich auch schon total auf das Spiel gegen TuSEM Essen. Bin mal wieder da (wie jedes Heimspiel). Die HSG wird das Spiel schon gewinnen und damit auch ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen.

#Zusammen1Ziel

• derMaik: was machst du denn so spät abends noch vor dem pc ? solltest du nicht fürs abi lernen... :rolleyes:

also ich tippe 32:29

und dann sind wir SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY, HEY

naja, aber nur bis mittwoch oder so... :pillepalle:

• habe mir gestern mit der cori einen unglaublich wichtigen Film fürs Abi angeguckt! :saufen::head: Aber nach 10 min einen vernünftigen film eingelegt!

War wohl lustig! bist du sonntag da? Will ich schwer hoffen!! Gck mir grade nochmal das Spiel in Kiel an, wo wir 30:29 gewonnen haben! man war das geil!

Bis dann und lern noch schön!!!

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• jaja, klar :)
    ich bin am lernen wie blöde, physik is total fürn arsch, sauviel, und nur so sachen, die absolut niemanden interessieren...
    so nen paar kassetten mit alten spielen hab cih hier auch noch rumfliegen, vielleicht guck ich mir gleich auch noch eins an *g*
    sonntag bin ich am start...

cu

• Hallo,

nachdem das ZDF im Videotext Handballberichte angekündigt hatte, setzte ich mich also vors TV und schaute mir das Sportstudio an.

Und tatsächlich, das ZDF berichtete tatsächlich. 48 Sekunden wurde mit Bilder über das Spiel in Wallau berichtet. 12 Sek. verlas Herr Cerne den Text zum Spiel von Flensburg. Großer Respekt! Wir sind umfassend informiert. ;)

Gruß Jan

• wirklich sehr informativ ZDF!! Wahnsinn... Traurig, dass dieser Sender die Erstverwertungsrechte hat!!!!!!! :nein: :wall: