• Sieht ja so aus, als ob Pfullingen heute auf einen Abstiegsrang geschubst werden würde.

Wetzlar scheint im Moment in einem richtigen Formtief zu stecken, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Sieht ja so aus, als ob Pfullingen heute auf einen Abstiegsrang geschubst werden würde.

Wetzlar scheint im Moment in einem richtigen Formtief zu stecken, oder?

Nun mal langsam, noch hat Düsseldorf nicht gewonnen und Pfullingen nicht verloren (wenn ich auch schlimmstes befürchte ;() !!!

• SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hammer stimmung die scm fans wurden schnell ruhig

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hammer stimmung die scm fans wurden schnell ruhig

*g* Und Danke! Damit hat sich der Abstand jetzt auf 6 Punkte vergrössert. Also ich glaube um die CL braucht der THW nicht mehr zu bangen...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti
    keine Zwischenstände aus Minden, was ist los`? :wall:

So eine §%&)?§%$!!!!

Schlafen die alle, oder was?

• Qualifizieren sich nicht eh 3 Mannschaften für die CL ? Ich mein der CL Platz ist uns doch so oder so sicher, denn bis auf den 4. Rang rutschen wir sicher net mehr , auch ohne die Niederlage vom SCM nich

• anscheinend 11:7 für Minden, weiß aber leider nicht aus welcher Minute dieser Spielstand ist, trotzdem zum :kotzen:

• 14:7 hz in minden

EDIT: bei Pfullingen anscheinend schwache Abwehrleistung

Einmal editiert, zuletzt von Betti (19. März 2005 um 20:17)

• Zitat

Original von Betti
    14:7 hz in minden

EDIT: bei Pfullingen anscheinend schwache Abwehrleistung

GWD Minden - VfL Pfullingen 18:15 (14:07) 42.

Vielleicht geht ja doch noch was...

• Zitat

Original von Jenny
    Qualifizieren sich nicht eh 3 Mannschaften für die CL ? Ich mein der CL Platz ist uns doch so oder so sicher, denn bis auf den 4. Rang rutschen wir sicher net mehr , auch ohne die Niederlage vom SCM nich

Hast ja recht, hast ja recht, aber der zweite wäre mir eben lieber, obwohl eigentlich natürlich .... (*g* ich sprechs nicht aus :baeh: )

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti
    nur noch 2....
    21:19

Kämpfen Pfullingen, kämpfen

GWD Minden - VfL Pfullingen 24:22 (14:07) 55.

Ich werd noch wahnsinnig vor dem Ticker...

• Das wird schwer für Pfullingen die Klasse zu halten.
    Bei dem restprogramm wirds wohl der Gang in die 2.Liga

Na ein gutes hat es ja:
    Dann bleibt ihr in Pfullingen und müsst nicht nach Stuttgart umziehen

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG