Mail-Aktion von handballimfernsehen.de wegen Nichtübertragung von Barcelona - Kiel

• :respekt: NDR

:respekt: Olaf!

Ich finde es wirklich klasse. Ich bin mir sicher die Mailaktion hat ihren Teil zu dieser Live-Übertragung beigetragen. Jetzt stimmen hoffentlich die Quoten am Samstag, dann bekommt das NDR auch noch die Bestätigung für die Entscheidung.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    :respekt: NDR

:respekt: Olaf!

Ich finde es wirklich klasse. Ich bin mir sicher die Mailaktion hat ihren Teil zu dieser Live-Übertragung beigetragen. Jetzt stimmen hoffentlich die Quoten am Samstag, dann bekommt das NDR auch noch die Bestätigung für die Entscheidung.

Gruß Jan

Ich schließe mich dem Großen mal an
    :respekt:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das freut mich sehr zu hören, dass sich der NDR doch einen Ruck gegeben hat!
    Würde das Spiel auch gerne sehen, muss leider nur morgen zum Geburtstagsessen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Das freut mich sehr zu hören, dass sich der NDR doch einen Ruck gegeben hat!
    Würde das Spiel auch gerne sehen, muss leider nur morgen zum Geburtstagsessen!

Da wird es jawohl nen Fernseher geben :lol:

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Nette Signatur "der Skeptiker", kommt mir bekannt vor! :D :D

Man erzählte mir im Chat davon und ich fand es einfach klasse :D.

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Jenny

Da wird es jawohl nen Fernseher geben :lol:

Das war im Restaurant etwas schlecht!!! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Hast auch nichts verpasst ;(

Jenny, mein aufrichtiges Mitleid für Dich und die Kiel-Fraktion.

Aber Ines, Du hast ein spannendes Spiel verpasst, das auch spielerisch seine schönen Momente hat. Besonders Henning Fritz hat mich fasziniert und der vielgeprügelte C.Z. hat das eine oder andere Mal mit seiner Spielübersicht geglänzt.

Sehr schade für den THW und Handball-Deutschland, dass es nicht gereicht hat.

• Zitat

Original von Ronaldo

Jenny, mein aufrichtiges Mitleid für Dich und die Kiel-Fraktion.

Aber Ines, Du hast ein spannendes Spiel verpasst, das auch spielerisch seine schönen Momente hat. Besonders Henning Fritz hat mich fasziniert und der vielgeprügelte C.Z. hat das eine oder andere Mal mit seiner Spielübersicht geglänzt.

Sehr schade für den THW und Handball-Deutschland, dass es nicht gereicht hat.

Ich konnte noch einen Teil der zweiten Halbzeit sehen. Zwar habe ich wohl ein spannendes Spiel verpasst, aber das Essen war auch nicht zu verachten! ;)