• Ja. da war sie wieder, die Wok-WM.

Wie fandet ihr sie dieses Jahr? Ich muss sagen, ich fand sie teilweise recht langweilig. Bin auch während des Einzel-Finales eingeschlafen.

Naja, aber der Raab stellt schon was auf die Beine. Aber am besten fand ich auf jeden Fall das Jamaicanische Team. ;)

• die müssten noch mehr tunin mit reinbauen, wie das nissan racing team mit dem heckspoiler...oder hannawald, der angeschoben hat....halt einfach mehr show...
    wie fandet ihr sarah connor? ich muss sagen, das outfit war mehr als fröstelnd oder? und wenn man so viel tanz in die performance einbaut, sollte man trotzdem aufpassen, dass die lippenbewegungen noch zum playback passen :lol: :lol: :lol:

• Ihr Outfit war doch mal echt bescheuert...
    Oh, es ist ja so klat, da ziehen wir gleich eine dicke Jacke an und lassen sich unsere Nieren entzünden!

Hannawald fnd ich total spitze! Ganz schön mutig, sein Anschieben.

Aber Sonys Kraus finde ich jedes Mal schrecklicher. Ihre Beiträge kann sie sich echt sprane. Vor allem sind die manchmal so tief unter der Gürtellinie, da darf sich keiner mehr über Raab beschweren!

• hab mir nur den Anfang angeschaut...Das hat mir schon echt gereicht! Vor allem der "total-erzählfreudige" Joey Kelly!
    wer hat den gewonnen? der hackl george oder der raab????

• Ich hab gar ned gewusst, dass gestern die Wok WM war, sonst wäre ich sicherlich mit dem Urlaub kürzer getreten und da runter gefahren (wobei da ja noch das EHF Spiel in Ungarn gewesen wäre).
    Na ja, aber ich fand die Wok WM gut, besser als die anderen sportlichen Veranstaltungen vom Raab und wenn es 2006 wieder eine WM gibt, dann werde ich es mir sicherlich zeitlich einrichten und vor Ort sein..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na ja, aber ich fand die Wok WM gut, besser als die anderen sportlichen Veranstaltungen vom Raab und wenn es 2006 wieder eine WM gibt, dann werde ich es mir sicherlich zeitlich einrichten und vor Ort sein..

Nein also das Reitturnier steht bei mir eindeutig an Nummer eins. (und das Ungarn-Spiel vom VfL hätte ich der Wok-WM eindeutig vorgezogen :lol: )

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

2 Mal editiert, zuletzt von Twingolady (6. März 2005 um 19:18)

• hab´s mir ja auch bis ende reingezogen, allerdings am nächsten morgen (wiederholung9) und muss sagen, es hat gefetzt, aber es stimmt schon: das spring reiten und das turmspringen war eindeutig besser

Raabs Verletzung hingegen war wiederum mehr als lustig (vermarktet)

• Zitat

Original von juju
    hab´s mir ja auch bis ende reingezogen, allerdings am nächsten morgen (wiederholung9) und muss sagen, es hat gefetzt, aber es stimmt schon: das spring reiten und das turmspringen war eindeutig besser

Raabs Verletzung hingegen war wiederum mehr als lustig (vermarktet)

Hä? Hat sich der Raab verletzt?