Verliebt in Berlin!

• Ich denke mal, die Telenovela hält sich trotzdem nicht mehr lange auch wenn Lisa zurück kehrt. Ich finde mit "bruno" wird das ganze nur nochmal von vorne aufgezogen halt nur mit Bruno, aber im Endeffekt wird er doch auch seine Traumfrau finden und glücklich werden. Einfach nur Schwachsinn....

• Schwachsinn, der anscheinend ne Menge Fans hat...

Pro7 legt ja grade nach mit "Verrückt nach Clara"

• Obwohl der erste Versuch auf Pro 7 mit "Lotta in Love" ja auch kläglich gescheitert ist. Hab zwar grad gesehen, dass das immer noch läuft, aber einmal pro Woche sonntags. Naja, das geliche Schicksal wird "Verrückt nach Clara" auch ereilen. :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Könnte mir aber gut vorstellen, dass die neue Telenovela auf Pro7 jetzt mehr Erfolg hat. Da ja ViB nicht mehr so gut läuft..... Und manche Jugendliche bzw. Jüngere brauchen nur mal was, wie soll ich es sagen, mehr oder weniger unreales....

• Zitat

Original von Betti
    Ach du scheiße, jetzt geht das wieder los :rolleyes: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Ne, erst morgen :baeh: Heute war sie nur gaaanz kurz am Ende - die Spannung muss doch bleiben ;)

• um ehrlich zu sein, so prickelnd find ich das gar nciht das LISA wieder da ist. die themen drehn sich doch immer wieder um die selben geschichten.