ZitatOriginal von handballerin17
ich denk mir auch mal irgendwelche wirds schu geben die da was andres sagen!
Zumindest hier gibts bisher keine ! ![]()
ich denk mir auch mal irgendwelche wirds schu geben die da was andres sagen!
Zumindest hier gibts bisher keine ! ![]()
hier vielleicht net aber bracuhst doch nur mal paar 10 jährige fragen!!!! ![]()
hier vielleicht net aber bracuhst doch nur mal paar 10 jährige fragen!!!!
Nein,
Ich glaube eher, dass diese Sendung von jungen weiblichen Singles, die sich schwer tun einen Freund zu finden und von Rentnern geschaut wird !
Ersteres sind alles Personen, die sich mit der Hauptdarstellerin identifizieren können und zweiteres Menschen, die nix besseres zu tun haben !
Also ich finde auch das es mit dem Verliebt in Berlin zu viel wird habe das immer geschaut, als das mit Lisa noch war aber jetzt wird es zu viel, ich mein dieser Bruno ist zwar schon ganz witzig aber an die Plenske kommt es einfach nicht ran!!!
ZitatOriginal von prettiesungirl
Also ich finde auch das es mit dem Verliebt in Berlin zu viel wird habe das immer geschaut, als das mit Lisa noch war aber jetzt wird es zu viel, ich mein dieser Bruno ist zwar schon ganz witzig aber an die Plenske kommt es einfach nicht ran!!!
Wenn jetzt schon Leute die ein ViB Avatar haben schon nicht mehr zu gucken, könnte man sich Hoffnungen machen, dass die Sendung wieder abgesetzt wird. ![]()
Siehe "Lotta in Love". ![]()
Wie? "Lotta in Love" ist auch nicht mehr?
Samstagsmorgens läuft aber immer noch die Wiederholung ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Wie? "Lotta in Love" ist auch nicht mehr?
Samstagsmorgens läuft aber immer noch die Wiederholung
Tja, das Morgenprogramm an den Wochenenden muß ja irgendwie aufgefüllt werden . ![]()
ZitatOriginal von klabauterchen
Tja, das Morgenprogramm an den Wochenenden muß ja irgendwie aufgefüllt werden .
Aber ich muss sagen, dass ich noch nie sowas schlechtes wie "Lotta in Love" gesehen habe.. Einfach nur grausam...
Das geht ja gar nicht!!
Aber ich muss sagen, dass ich noch nie sowas schlechtes wie "Lotta in Love" gesehen habe.. Einfach nur grausam...
Das geht ja gar nicht!!
Ob das schlechter ist kann ich nicht beurteilen, ich schalte da immer weg!
Ob das schlechter ist kann ich nicht beurteilen, ich schalte da immer weg!
Wenn ich morgens aufwache, ist es mir ab und an zu tief, um nach dem Lichtschalter zu greifen, da ist die Fernbedienung näher..
Aber nachdem ich es mir mal von Werbung bis Werbung angeschaut habe, kann ich auch nur sagen - nie wieder ![]()
Da war ViB mit Lisa irgendwo familiär...
Aber nach der Umstellung auf die neue Hauptperson.. Ich denke, das hätte alles ein wenig anders laufen müssen, Lisas Bruder hätte schon früher mal auftauchen müssen und nicht von Knall auf Fall Lisa weg und der Bruder ist da und um ihn dreht sich jetzt alles..
So sind sie halt die Soaps...wie im richtigen Leben ![]()
![]()
So sind sie halt die Soaps...wie im richtigen Leben
Na ja.. wie im richtigen Leben..?? Ich weiß ja nicht...
so war es ja auch gemeint!!
Ironie ! ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
Ironie !
Na, da bin ich ja froh, das es einer gemerkt hat ! ![]()
VERLIEBT IN BERLIN
Lisa Plenske kommt zurück
Schnackchen ist wieder da! Alexandra Neldel (30) wird als Lisa Plenske zur Vorabend-Telenovela "Verliebt in Berlin" bei Sat.1 zurückkehren.
Das verriet Sat.1-Geschäftsführer Matthias Alberti dem Nachrichtenmagazin "Focus". Damit kommen die "Verliebt in Berlin"-Macher dem Wunsch der Fans nach. Seit Lisa die Serie verließ, wurde wäschekörbeweise Post an den Sender geschickt. Alle wollten ihre Lisa wieder haben.
"Alexandra Neldel wird im April zurückkehren." Leider wird Alexandra im April nur ein einmonatiges Gastspiel als Lisa geben. Danach muss sich ihr Tim Sander als ihr Halbbruder Bruno wieder alleine behaupten. Allerdings hat die Serie mit ihm als neuer Hauptfigur deutlich an Zuschauern verloren.
Quelle: express.de
............"Alexandra Neldel wird im April zurückkehren." Leider wird Alexandra im April nur ein einmonatiges Gastspiel als Lisa geben. Danach muss sich ihr Tim Sander als ihr Halbbruder Bruno wieder alleine behaupten. Allerdings hat die Serie mit ihm als neuer Hauptfigur deutlich an Zuschauern verloren.Quelle: express.de
Der Schwachsinn läuft noch?
Ja, die Serie hat sich tatsächlich gehalten... aber nicht mehr lange, wie mir scheint ![]()
Naja, Sat 1 brauch sich ja auch nicht zu wundern. Denn meines Erachtens war ViB als Telenovela propagoert worden und die zeichnet sich nunmal dadurch aus, dass nach einer bestimmten Anzahl von folgen Schluss is.
Schon zu der Zeit mit Alexandra Neldel wurde die Serie künstlich gestreckt und das was jetzt läuft ist in meinen Augen nur noch das Ausschlachten des goldenen Kalbs.
ZitatOriginal von eisbeer
Der Schwachsinn läuft noch?
Mit der Rückkehr von Lisa erhoffen sie sich ja, dass die Sendung noch weiter läuft.. Aber ein 4 Wochenauftritt wird da wohl nicht viel bringen..