aber jenny, so viel ironie ... ![]()
Verliebt in Berlin!
-
-
Zitat
Original von juju
mädel, mädel...es ist schön, wenn ich zu deiner belustigung beigetragen habe, aber da, wo ich herkomme, sagt man zehn vor halb, fünf vor halb, fünf nach halb, zehn nach halb... es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf altbekanntes beschränkt.
von kompliziert würde ich hier übrigens auch nur dann sprechen, wenn es zu viel mühe macht, dem zu folgen, was ich da sage
liebe grüße
jujumädel, mädel...es tut mir leid, wenn ich dich aufgeregt haben sollte
es sollte keine kritik sein! 
von kompliziert habe ich übrigens nur gesprochen, weil es bei uns ein sprichwort ist...es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf unbekanntes beschränkt
nicht falsch verstehen, bitte

-
Ja Zickenterror.......!

-
/me verpasst es in letzter Zeit immer

bzw ist nicht daheim oda beschäftigt
-
- Offizieller Beitrag
Also, was ich ja nicht verstehe ... die Serie heißt inzwischen schon so lange "Verliebt in Berlin" ... wäre es nicht mal langsam Zeit für eine Änderung in "Verlobt in Berlin"??
Die Abkürzung wäre ja die gleiche ... -
Sind die denn inzwischen schon soweit?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von blondie
Sind die denn inzwischen schon soweit?Woher soll ich das wissen?? Ich schaue das doch nicht

-
Wenn die beiden schon so weit wären, würde es doch langweilig werden oder? Denn dann würde der Macho ja auch das hässliche Entlein nehmen...gar nicht soap-like, oder?
-
Ne spannung muss ja dabei sein !!! und wenn das jetzts chon so weit wäre wäre ja die ganze spannung und vorfreude auf die nächste Folge weg!!
-
Nach 18 Monaten "Verliebt in Berlin" beginnt gleich das große Finale um Lisa und David.
Meine Mum schaut es seit einem halben Jahr jeden Sonntag in der Wiederholung. Alles habe ich nciht mitbekommen, aber das Ende ist doch wohl klar:
Es wird David sein, den sie gleich heiratet

Wer von Euch hat durchgehalten?
-
Zitat
Original von Stenimaus
Wer von Euch hat durchgehalten?
Ich, ich habe es geschafft, jede Folge zu verpassen

-
ich hab auch net jede folge gesehn weils irgendwann mittendrin langweilig wurde.... aber seit drei wochen schau ich es wieder und werd mir in 7 minuten auch das "Finale" anschaun...
ich denk mal das es david wird.....
-
Eigentlich war ja von Anfang an klar was so im Groben passieren wird :
Dieses hässliche Entlein verwandelt sich zum wunderschönen Schwan und heiratet ihren Schwarm.Das ganze zieht man dann über viele Monate hinaus und die Leute gucken es auch noch !

-
Also zum Ende hin finde ich es jetzt schon spannend..
Wird die Kirche in die Luft fliegen? Wird Lisa zu Rokko oder David ja sagen?!?!Man weiß es erst, wenn die Werbung gleich zu Ende ist.
Aber respekt an die Leute, die in Berlin an der Freilichtbühne sitzen und frieren

-
Zitat
Original von eisbeer
Ich, ich habe es geschafft, jede Folge zu verpassen

ich auch kai! kann damit nix anfangen!
und wer ist es jetzt geworden??
-
David, war doch von der ersten Folge an klar.
-
ich hab vorhin auch vor´m ferseher gessessen. war mir aber schon sicher, dass es david wird. die handlung lief ja weit über 300 folgen daraufhinaus.
mal schauen, ob ich mir auch die neuen folgen anschaue. schau lieber Schmetterlinge im bauch.
was mir noch so aufgefallen ist, ist, dass die neuen soaps auf sat1 immer mehr zum "auffanglager" von "alten" gzsz schauspielern werden -
Zitat
Original von agusta
David, war doch von der ersten Folge an klar.wie gesagt, ich hab eigenltich keine folge gesehen!
-
Nun hat das ganze ein Ende..
-
Zitat
Original von Stenimaus
Nun hat das ganze ein Ende..Nein leider hat das ganze kein Ende !
Soweit ich richtig informiert bin, geht das jetzt mit neuen Hauptdarstellern weiter !
-