Verliebt in Berlin!

• Zitat

Original von juju

mädel, mädel...es ist schön, wenn ich zu deiner belustigung beigetragen habe, aber da, wo ich herkomme, sagt man zehn vor halb, fünf vor halb, fünf nach halb, zehn nach halb... es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf altbekanntes beschränkt.

von kompliziert würde ich hier übrigens auch nur dann sprechen, wenn es zu viel mühe macht, dem zu folgen, was ich da sage

liebe grüße
    juju

mädel, mädel...es tut mir leid, wenn ich dich aufgeregt haben sollte ;) es sollte keine kritik sein! :)

von kompliziert habe ich übrigens nur gesprochen, weil es bei uns ein sprichwort ist...es tut mir leid, wenn deine welt sich nur auf unbekanntes beschränkt

nicht falsch verstehen, bitte ;)

• Ne spannung muss ja dabei sein !!! und wenn das jetzts chon so weit wäre wäre ja die ganze spannung und vorfreude auf die nächste Folge weg!!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Nach 18 Monaten "Verliebt in Berlin" beginnt gleich das große Finale um Lisa und David.

Meine Mum schaut es seit einem halben Jahr jeden Sonntag in der Wiederholung. Alles habe ich nciht mitbekommen, aber das Ende ist doch wohl klar:

Es wird David sein, den sie gleich heiratet :hi:

Wer von Euch hat durchgehalten?

• Zitat

Original von Stenimaus

Wer von Euch hat durchgehalten?

Ich, ich habe es geschafft, jede Folge zu verpassen :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ich hab auch net jede folge gesehn weils irgendwann mittendrin langweilig wurde.... aber seit drei wochen schau ich es wieder und werd mir in 7 minuten auch das "Finale" anschaun...

ich denk mal das es david wird.....

• Eigentlich war ja von Anfang an klar was so im Groben passieren wird :
    Dieses hässliche Entlein verwandelt sich zum wunderschönen Schwan und heiratet ihren Schwarm.

Das ganze zieht man dann über viele Monate hinaus und die Leute gucken es auch noch ! :nein:

• Also zum Ende hin finde ich es jetzt schon spannend..
    Wird die Kirche in die Luft fliegen? Wird Lisa zu Rokko oder David ja sagen?!?!

Man weiß es erst, wenn die Werbung gleich zu Ende ist.

Aber respekt an die Leute, die in Berlin an der Freilichtbühne sitzen und frieren :hi:

• Zitat

Original von eisbeer

Ich, ich habe es geschafft, jede Folge zu verpassen :D

ich auch kai! kann damit nix anfangen!

und wer ist es jetzt geworden??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ich hab vorhin auch vor´m ferseher gessessen. war mir aber schon sicher, dass es david wird. die handlung lief ja weit über 300 folgen daraufhinaus.
    mal schauen, ob ich mir auch die neuen folgen anschaue. schau lieber Schmetterlinge im bauch.
    was mir noch so aufgefallen ist, ist, dass die neuen soaps auf sat1 immer mehr zum "auffanglager" von "alten" gzsz schauspielern werden

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von agusta
    David, war doch von der ersten Folge an klar.

wie gesagt, ich hab eigenltich keine folge gesehen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Nun hat das ganze ein Ende..

Nein leider hat das ganze kein Ende !
    Soweit ich richtig informiert bin, geht das jetzt mit neuen Hauptdarstellern weiter ! :nein: