Wechselgerüchte III

• zu LKJ

Naja... wenn Bob mit den Scheinen wedelt ;)
    hat die Mopo ihn eigentlich schon mit dem HSV in Verbindung gebracht?? :D

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (15. Februar 2006 um 17:49)

• Zitat

Original von Tsubasa
    zu LKJ

Naja... wenn Bob mit den Scheinen wedelt ;)
    hat die Mopo ihn eigentlich schon mit dem HSV in Verbindung gebracht?? :D

LKJ nach Berlin?8o Also das glaub ich nun eher nicht, wobei wer weiß:D

Allerdings nach dem ganzen Hin und Her um ihn würd mich glaub nichts mehr wundern:nein:

• Nunja... hab heute die Chance beim Heimspiel des SCM genutzt und mit der Presse ein wenig gequatscht, und das is bei rausgekommen...

Jeppesen hat wohl Kiel auch schon abgesagt und wechselt zu den Kröstis

Vugrinec muss den SCM verlassen (zu Portland), weil er einen 1-Jahres-Vertrag nicht wollte...

weil der Wechsel von Marcin Lijewski von Flensburg zum SCM wohl schon in trockenen Tüchern sein soll

Arnor Atlason wird wahrscheinlich 2007 dann Gislason zum VfL Gummersbach folgen

Szmal von den Kröstis löst 2007 Johannes Bitter (VfL Gummersbach???) im SCM-Tor ab

• Offizieller Beitrag

Zum Glück hast Du Dich mit den gewöhnlich gut unterrichteten Fachjournalisten unterhalten können. Nur woher haben die ihre Info ?

Aus der Mopo oder aus Forum - Gerüchten ???

Weshalb hat noch keiner davon berichtet ???

Mal sehen ob überhaupt etwas davon sich so bewahrheitet.

• Zitat

Original von Lord Vader
    Mal sehen ob überhaupt etwas davon sich so bewahrheitet.

Deswegen sinds ja nur Gerüchte, und ein Großteil der Dinge stand hier jedenfalls schon in der Presse...

• Nachdem Flensburg aus dem Rennen ist, sehe ich LKJ jetzt noch beim HSV oder THW. EIne Absage hat LKJ dem THW jedenfalls definitiv noch nicht gegeben. Der HSV hat ja mit Ach und Krach heute Geld verdient und will aufrüsten. Ob mab aber ernsthaft die Ablöse an Barca zahlen will und kann? LKJ will jedenfalls zurück in die Bundesliga, sehr spannende Personalie, die da abläuft.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich denke, beim HSV hätte man dann besser das Geld in Stefansson investiert als in Jeppesen, denn im rechten Rückraum gibt es noch mehr Bedarf zum Nachbessern als im linken.

• Zitat

Original von wintermute
    Ich denke, beim HSV hätte man dann besser das Geld in Stefansson investiert als in Jeppesen, denn im rechten Rückraum gibt es noch mehr Bedarf zum Nachbessern als im linken.

Eben, ihr habt doch da den Hens. Wenn jeder immer nur eine Halbzeit spielt, werden die auch nicht glücklich.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von wintermute
    Ich denke, beim HSV hätte man dann besser das Geld in Stefansson investiert als in Jeppesen, denn im rechten Rückraum gibt es noch mehr Bedarf zum Nachbessern als im linken.

Dann passt das Gerücht mit Yoon ja.

• der HSV will aber offenbar beide....

da muss dann wohl das Rudolphsche Anwesen auf Mallorca dran glauben :lol:

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Quelle : http://www.hsgnordhorn.de

Schade schade, Frank Schumann ist ein super Abwehrspieler und sehr sympathisch. Wäre im Deckungszentrum die Alternative für Ursic, den ich in der Deckung für nicht so stark halte, wie Schumann. Vorne darf Schumann ja selbst dann nicht spielen, wenn Przcybecki nur Fahrkarten schießt.

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Bei Ursic tippe ich mal ganz stark darauf, dass er auch ein Angebot vom HSV vorliegen hat. Man sucht ja wohl auch noch einen abwehrstarken Spieler für den Kreis.

Was mir bei der EM in den Sinn kam: Gab es nicht mal Meldungen, dass der Ukrainer Volodimir Kisil (hat bei der EM gespielt, meist nur Abwehr) ziemlich sicher zum HSV wechseln soll? So richtig überzeugt hatte der mich nicht bei der EM.

• Ich denke, dass es Iwan eher in die südlichen Gefilde ziehen wird, damit er näher an seiner Heimat dran ist oder gar zurück in die Schweiz. Ich finde seinen Abgang auch sehr schade, hatte aber nichts anderes erwartet.
    Schu ist zwar ein guter Abwehrspieler, aber im Angriff schießt er ebenfalls genügend Fahrkarten. Am Samstag in Melsungen hatte er mal wieder die Chance zu zeigen, was er vorne drauf hat und die Chance hat er mal wieder nicht genutzt. Ich sehe ihn nicht so "stark" wie viele andere. Sicherlich ist sein möglicher Weggang menschlich sehr schade, aber spielerisch gibt es sicherlich bessere Spieler, die in seiner Preisklasse liegen werden.
    Ein Weggang von Robsi wäre sicherlich nur sehr schwer zu kompensieren. Wenn er allerdings die Möglichkeit hat in Spanien mehr zu verdienen, dann wird man ihm wohl keine Steine in den Weg legen, da man jetzt noch eine gute Ablöse erhalten kann. So bitter das auch sein würde.

Gemeinsam sind wir stark!

• Die Bild meldet heute, das ein Transfer von Yoon zum HSV immer wahrscheinlicher wird.
    Yoon soll Kopenhagen kurzfristig einen Korb gegeben haben um zum HSV zu wechseln.
    Schmäschke und Rudolph waren nach dem Düsseldorfspiel per PKW nach Köln gefahren um mit Yoon zu verhandeln.

Da bin ich ja mal gespannt, jedenfalls stand es nicht in der MoPo; das läst hoffen.

Champions-League Sieger 2013

• Oh, welch Zufall, dass Yoon heute auch in der Bild steht - hab ich heute doch schon irgendwo anders auch gelesen ;)

sLOVEnija

• Ich könnte mit Yoon auf jeden Fall gut leben. Stefansson wäre mir zwar von der Spielweise lieber gewesen, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

Sollten Sandström, Yoon und Jeppesen (woran ich immer noch nicht glauben mag) wirklich nach Hamburg kommen, kann das Minimalziel in der nächsten Saison eigentlich nur CL-Quali heißen.

• Auf Zielvorgaben gebe ich garnichts mehr.

Mit unserem Kader spielt man um Platz 10 in der Liga und wird im Pokal von einem mittelmässigen Zweitligist fast aus der Halle geschossen.

Die saisonziele sehen aber anders aus.

Gute Spieler machen noch lange kein gutes Team, wenn die Harmonie nicht greift.

Hoffentlich kauft man hier nicht planlos ein.Ein guter Name macht noch keinen guten Spieler, wenn er ins Team nicht hineinpasst

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Auf Zielvorgaben gebe ich garnichts mehr.

Mit unserem Kader spielt man um Platz 10 in der Liga und wird im Pokal von einem mittelmässigen Zweitligist fast aus der Halle geschossen.

Die saisonziele sehen aber anders aus.

Gute Spieler machen noch lange kein gutes Team, wenn die Harmonie nicht greift.

Hoffentlich kauft man hier nicht planlos ein.Ein guter Name macht noch keinen guten Spieler, wenn er ins Team nicht hineinpasst

Schon klar, aber man kann ja auch nicht sagen: "Wir legen uns noch ein paar Stars zu und wollen dann um den 8. Platz spielen!" Da kann man auch mit der bisherigen Truppe weiterspielen.

Und übrigens: Saisonziele waren Qualifikation fürs Final 4 und für den EC. Das eine ist schon geschafft und das zweite durch erreichen des ersten auch nicht mehr aus der Welt.

Natürlich bin auch ich trotzdem mit der bisherigen Saison unzufrieden.