Wechselgerüchte III

• Zitat

Original von Loran
    Zacharow wird definitiv zur neuen Saison für den VfL auflaufen. Anders geht das gar nicht. Da wird die IHF schon für sorgen. Es geht bei Zacharow darum, ihn zur Rückrunde frei zu bekommen, da Burdet verletzt ist. Gut, ob der fit ist oder nicht ist auch egal, aber so war es geplant.
    Da Nick nächstes Jahr wohl bei einem anderen Bundesligisten aufläuft sollte man natürlich handeln, aber wen willst du holen? Vugrinec, diesen Quertreiber, einen Problemfall brauchen wir nicht, Lijewski (nur wenn Nick nach Flennburg geht), da bleibt nur Stefansson, zumal Gislason hier Trainer wird. Aber für ein Jahr Ablöse bezahlen? nee!! Also, Momir Illic verpflichten und wenn Zacharow einen schlechten Tag hat, dann spielt Narcisse auf RR. Macht der sogar in der französischen Nationalmannschaft. Für ein Jahr reichts!!

hm - das klingt ja sehr interessant - kannst du schon sagen, wo dieser bundesligist beheimatet ist? an der förde? in baden? an der elbe?

woo woo woo - you know it, bro

• Nun wird das Gerücht 'offiziell' - eigentlich ist es schon mehr als das (die KN sind ja nicht gerade THW-fern):

Zitat

Kieler Nachrichten: Angelt sich der THW Kiel Lars Krogh Jeppesen?
    Dänischer Nationalspieler möchte angeblich in der nächsten Saison Barcelona verlassen
    Aus den Kieler Nachrichten vom 10.02.2006: Kiel - Spielt Lars Krogh Jeppesen in der nächsten Saison für den THW Kiel? In der Gerüchteküche sitzt der dänische Nationalspieler des FC Barcelona derzeit auf der heißesten Herdplatte. Voraussichtlich nicht mehr lange. Nach Informationen der Kieler Nachrichten sind sich der 26-Jährige und der deutsche Handballmeister bereits einig, ab Juli 2006 für längere Zeit gemeinsame Wege zu gehen.
    THW-Manager Uwe Schwenker wollte auf Anfrage diesen spektakulären Transfer weder bestätigen noch dementieren. "Er ist ein Handballer mit herausragenden Fähigkeiten", meinte Schwenker. Mehr wolle er zu diesem Thema nicht sagen. Da Frode Hagen nach Saisonende in seine norwegische Heimat zurückkehrt, suchen die Zebras Ersatz im linken Rückraum. Jeppesen, der beim FC Barcelona noch bis 2009 unter Vertrag steht, erfüllt das Anforderungsprofil des elfmaligen Meisters. Der Zwei-Meter-Hüne ist nicht nur ein guter Schütze. Jeppesen ist auch einer, der in der Abwehr seinen Mann steht. Ein klarer Pluspunkt gegenüber dem Norweger Kristian Kjelling, der immer wieder als THW-Neuzugang genannt wird.

l
    weiter: hier anklicken

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (10. Februar 2006 um 09:09)

• Ja, das wird schon, jedenfalls beim Gros des Kieler Publikums. Die Kieler Nachrichten machen schon kräftig Stimmung für Jeppesen:

Zitat

Angemerkt: Wichtiges Puzzleteil
    Lars Krogh Jeppesen ein Zebra? Ein Gedanke, an den ein Kieler sich gewöhnen muss. Der Däne hatte schließlich maßgeblichen Anteil daran, dass der THW Kiel zuletzt drei Jahre lang auf einen Sieg gegen den Erzrivalen aus Flensburg warten musste.Eine endlose Zeit für eine Stadt, die es gewohnt ist, jedes Jahr die Meisterschale zu feiern. (sic!!)
    Ein Typ wie Jeppesen gilt zudem als arrogant. Weil sein Spiel voller Emotionen ist. Weil er zur Höchstform aufläuft, wenn er das Publikum spürt. Egal, ob es ihn feiert oder verflucht. Unbestritten ist, dass der Däne in seiner letzten Saison für Flensburg der herausragende Spieler der Bundesliga war. Er könnte in der Kieler Abwehr ein ganz wichtiges Puzzleteil werden. Zudem spricht es für seine Ambitionen als Sportler, eine lebendige Stadt wie Barcelona gegen das beschauliche Kiel einzutauschen. Jeppesen will sich noch einmal beweisen. Dass er sich für seine Rückkehr in die Bundesliga den THW ausgesucht hat, spricht für die Ernsthaftigkeit seiner Pläne. Schließlich muss er nicht in die Glaskugel blicken, um zu wissen, was ihn am "Tag X" erwartet. Dann, wenn er ausgerechnet im THW-Trikot in der Flensburger Campushalle aufläuft. Wer sich diesem Druck aussetzt, hat eine Chance verdient. Nutzt er sie, werden ihn die Fans in der Ostseehalle auch schnell akzeptieren. Sollte er tatsächlich ein Zebra werden, ist zudem eines gewährleistet - Jeppesen kann dann keine Tore mehr gegen Kiel werfen.
    (von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 10.02.2006)

Quelle: hier

3 Mal editiert, zuletzt von Karl (10. Februar 2006 um 09:24)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Jenny: In Altenholz wird ja auch Handball gespielt, und da sind die Dauerkarten auch billiger! ;)

Ich bin mir sicher, das auch Jenny ihn (Jeppesen) lieb haben wird, spätestens wenn er die ersten Tore gegen die SG geworfen hat! :D

Schwenker schient mal wieder ein guter Schachzug gelungen zu sein, wahrscheinlich ist dieser Transfer sogar besser als der gescheiterte mit Kjelling.

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Zitat

Original von Magnus
    Schwenker schient mal wieder ein guter Schachzug gelungen zu sein, wahrscheinlich ist dieser Transfer sogar besser als der gescheiterte mit Kjelling.

Da wird Jenny dir aber eine Weile noch ganz vehement widersprechen :D Kjelling mit Jeppesen vergleichen, das kannst doch nicht machen ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Da wird Jenny dir aber eine Weile noch ganz vehement widersprechen :D Kjelling mit Jeppesen vergleichen, das kannst doch nicht machen ;)

FRAUEN ;) das war doch wirklich rein sportlich gemeint! :D

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Für mich wäre Tante Lars endlich wieder ein Grund, von ganzem Herzen gegen den THW zu sein! :P

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Magnus

FRAUEN ;) das war doch wirklich rein sportlich gemeint! :D

Und ich hab es eben anders gemeint :D Wobei ich das nicht nur auf das Aussehen bezogen habe... :P

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Rein handballtechnisch ist Frl. Jeppesen sicherlich sehr gut. Aber mit seinem super arrogantem Auftreten passt er absolut nicht zu uns. Einen solchen Provokateur haben wir nicht nötig. :nein:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von kuestentanne
    Ich freu mich schon auf das "Hej Tante Hej" in der Ostseehalle :lol:

Das wirst du von mir so schnell nicht hören.

erst lesen, dann posten. Habe deine Ironie verstanden. Dann aber wirklich hey, Tante, hey

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

Einmal editiert, zuletzt von kar (10. Februar 2006 um 11:28)

• wenn ich die reaktionen vieler kieler fans auf den evtl. wechsel an die falsche förde so lese, kann ich nur sagen ihr habt ihn gar nicht verdient.

nach seinen oft getätigten aussagen wäre es für mich persönlich enttäuschend sollte sich der transfer bestätigen.

ps: für alle evtl heyaheyahe-rufer, krogh ist ein bestandteil des nachnamens. :rolleyes:

• [quote]Original von ck
    ihr habt ihn gar nicht verdient.

Dann sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig. Wir wollen ihn ja auch gar nicht. :baeh:

Ich meinte natürlich, wir wollen sie ja auch gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von kar (10. Februar 2006 um 12:21)

• Zitat

Original von ck
    wenn ich die reaktionen vieler kieler fans auf den evtl. wechsel an die falsche förde so lese, kann ich nur sagen ihr habt ihn gar nicht verdient.

nach seinen oft getätigten aussagen wäre es für mich persönlich enttäuschend sollte sich der transfer bestätigen.

ps: für alle evtl heyaheyahe-rufer, krogh ist ein bestandteil des nachnamens. :rolleyes:

Siehste und genau diese Aussagen sagen doch schon einiges aus "Ich werde nie zum THW gehen" und nun macht er es doch - sehr glaubwürdig der "gute" Mann !

Ich bestreite bestimmt nicht, dass er sportlich gesehen eine Bereicherung wäre, aber oh je wenn ich mir vorstelle , dass ich sein arrogantes Auftreten ( und das legt er ja nun mal definitiv an den Tag ) nun etwa bestimmt 20 mal in einer Saison erleben muss, krieg ich echt das ;( ;( - und ja natürlich kann es sein, dass sein Auftreten auf die Zuschauer dann total anders wirkt, wenn er eben FÜR den THW spielt ....aber noch hab ich daran meine Zweifel und würde einen anderen Spieler durchaus vorziehen ( und damit mein ich jetzt nich unbedingt nur den Kjelling )

• So einen haben wir wie gesagt nicht nötig. Auch wenn er seine Provokationen dann im THW Trikot abzieht. Bisher ist unsere Mannschaft sehr symphatisch. Und das sollte auch so bleiben.

Ich hoffe, dieser geplante Transfer platzt. Insofern: nein, jeppesen, nein

• beleidiger wie z. b. du einer bist (einen mann als frl. zu titulieren ist für mich so etwas), sollten ihm das mal von angesicht zu angesicht, sozusagen unter vier augen, an den kopf werfen. mal sehen wo eure grosse klappe dann abbleibt. :pillepalle:

EDIT:

Bisher ist unsere Mannschaft sehr symphatisch.

das ist aber auch eine frage des betrachters. ich kenne so einige die das nicht unterschreiben würden.

EDIT 2:

"Ich werde nie zum THW gehen" und nun macht er es doch

warte doch mal ab, da ist die letzte messe doch noch gar nicht gesungen.