ZitatOriginal von Ellob
und wann unterschreiben die Gebrüder Yoon bei den Kröten?Nachdem Mocsai weg will ....
Das war das erste, woran ich denken musste, als ich das mit Yoon gelesen habe ![]()
Nicht schlecht...
ZitatOriginal von Ellob
und wann unterschreiben die Gebrüder Yoon bei den Kröten?Nachdem Mocsai weg will ....
Das war das erste, woran ich denken musste, als ich das mit Yoon gelesen habe ![]()
Nicht schlecht...
Ich glaube mir Jurasik hat man auf der Position einen Topmann. Warum also einen "alten" Yoon holen? Das Geld wüsste ich besser anzulegen.
Laut dem Kommentator des EM-Spiels GER-ESP verhandelt Michael Hegemann mit Lemgo, dem TVG und noch einem dritten Verein (den hab ich nicht mitbekommen).
Weiss jemand was genaueres?
Ich frag mich nämlich was der Hegemann beim TVG soll. Als Spielmacher ist er ja nicht gerade bekannt, für Rückraum links hat der TVg im Moment 4 (!) Spieler, darunter die verletzten Immel und Lochmann und auf Rückraum rechts haben wir Bomber Hollmgeirsson und Petterson!
ZitatOriginal von Alphadex
Laut dem Kommentator des EM-Spiels GER-ESP verhandelt Michael Hegemann mit Lemgo, dem TVG und noch einem dritten Verein (den hab ich nicht mitbekommen).
Weiss jemand was genaueres?
Ich frag mich nämlich was der Hegemann beim TVG soll. Als Spielmacher ist er ja nicht gerade bekannt, für Rückraum links hat der TVg im Moment 4 (!) Spieler, darunter die verletzten Immel und Lochmann und auf Rückraum rechts haben wir Bomber Hollmgeirsson und Petterson!
Hegemann war in Düsseldorf mehrere Jahre lang Spielmacher und ist als solcher Nationalspieler geworden. Dass ihm diese Qualitäten momentan nicht mehr zugetraut werden, liegt an seiner neuen Rolle in Gummersbach als Gelegenheitsabwehrspieler. Wie sieht es denn vertragsmäßig mit Lochmann und Immel aus? Für den rechten Rückraum kommt er ohnehin nicht in Frage.
Aber momentan verdichten ja sowieso die Gerüchte über einen Wechsel nach Lemgo. Trotzdem hier mal ein interessanter Artikel aus der heutigen Rheinischen Post:
ZitatHSG sucht Sponsor für Verpflichtung von Michael Hegemann
Niemals geht man so ganz und vermutlich war der Abgang von Michael Hegemann bei Handball-Bundesligist HSG nicht wirklich von langer Dauer. Der Nationalspieler wird zumindest den VfL Gummersbach nach Saisonende wieder verlassen. Der 28-Jährige ist an den Verein mit dem Wunsch herangetreten, die Option auf eine Vertragsverlängerung auslaufen zu lassen. Hegemann, der vor der Spielzeit 2005/2006 von der HSG Düsseldorf nach Gummersbach kam, konnte sich bei Trainer Velimir Kljaic keinen Stammplatz erkämpfen. Hegemann wird von den Bundesligisten TBV Lemgo, TV Großwallstadt, SG Kronau-Östringen und der HSG umworben. "Michael und ich telefonieren oft zusammen. Er hat sich noch nicht entschieden", sagt HSG-Manager Frank Flatten. "Nach der EM setzen wir uns zusammen. Bis dahin spricht er mit keinem anderen Club. Wir sind auf Hilfe angewiesen, brauchen einen Sponsor, der uns diese Verpflichtung ermöglicht."
Das habe ich heute morgen mit Verwunderung gelesen. Mir stellen sich mehrere Möglichkeiten:
1) Manager irrt sich
2) Manager will absichtlich "ein Zeichen setzen"
3) Hege pokert
4) irgendein Verständigungsproblem
5) die Gerüchte sind nicht mehr als Gerüchte...
hauptsache, hegemann kommt bei einem klub unter, bei dem er wieder seine alte form erreicht.
Die Löwen sind ja laut Presse auch an Hegemann dran. Ist schon etwas paradox. Er ist gut genug fürs Nationalmannschaftstrikot und für Gummersbach ist er laut Vereintrainer zu schwach .... ich hoffe ja noch immer, dass einer meiner Lieblingsspieler ins Badische kommt, denke aber, dass er zur HSG zurückkehren word, wenn diese die Kohle haben.
Thorsten
irgendwie hoffe ich auch und bin auch optimistisch ![]()
Laut DSF-Reporter kann sich Jenny beruhigen, Tante Jeppesen will nicht nach Kiel.
ZitatOriginal von kuestentanne
Laut DSF-Reporter kann sich Jenny beruhigen, Tante Jeppesen will nicht nach Kiel.
Wie passend, dass beim Lesen dieses Postings gerade das Lied von den Ärzten lief ....
"Das Leben ist ne Party - eine einzige Party ...."
![]()
ZitatOriginal von kuestentanne
Das habe ich aber anders verstanden. Ich meine Uwe Semrau sagte nur dass LKJ heftigst dementierte, dass etwas dran sein könnte, dass er zum THW wechseln möchte.
Das bedeutet ja nicht zwangsläufig das er nicht nach Kiel will.
Als er noch hier in Flensburg spielte wollte er sogar gerne nach Kiel ![]()
aber wenn selbst das DSF schon an diese sogenannten Gerüchte kommt, ist da wohl doch mehr dran als manche hofft
![]()
Fredrik Petersen steht als möglicher Nachfolger Lars Christiansens offenbar nach wie vor in Verhandlungen mit der SG Flensburg. Noch sei aber nichts entschieden.
Petersen, dessen Vertrag am 30. April bei IFK Ystad ausläuft, möchte die Saison ordnungsgemäß in Schweden zu Ende spielen, dann aber nicht in Flensburg auflaufen, solange Christiansen noch spiele.
Man prüfe jetzt verschiedene Lösungen. Unter anderem liege es im Bereich des Möglichen, Petersen nach erfolgter Unterschrift mit den Flensburgern zunächst an einen von zwei spanischen Spitzenklubs auszuleihen, bevor er dann nach an die Förde komme, spekuliert "Ystads Allehanda".
Laut Bild Köln hat der VfL seine Fühler nach Golic ausgestreckt. Mal sehen...
Jever schreibt:
ZitatLaut Bild Köln hat der VfL seine Fühler nach Golic ausgestreckt.
Da wird FvB (vorgestern um 3 Jahre verlängert) aber von begeistert sein.
Hieß doch, daß er nach Houlets Ausscheiden mehr Spielanteile im Angriff bekommen könnte.
ZitatOriginal von Karl
Jever schreibt:
Da wird FvB (vorgestern um 3 Jahre verlängert) aber von begeistert sein.Hieß doch, daß er nach Houlets Ausscheiden mehr Spielanteile im Angriff bekommen könnte.
Wo hieß es das ? Stand das im Mindener Tagesblatt? ![]()
Wenn da was dran ist wird vor allem die HSG Wetzlar begeistert sein.
Yoon schrieb:
ZitatWo hieß es das ? Stand das im Mindener Tagesblatt? Augen rollen
Hab ich 100% gelesen (im Zusammenhang mit den 'guten sportlichen Perspektiven' als Begründung für die Verlängerung)
Mindener Tageblatt (Printausgabe) kann sehr gut sein - hab ich leider schon entsorgt (Gab ja einige Artikel über den VFL diese Woche, da kann man schon mal den Überblick verlieren :))
ZitatOriginal von Oliver
Fredrik Petersen steht als möglicher Nachfolger Lars Christiansens offenbar nach wie vor in Verhandlungen mit der SG Flensburg. Noch sei aber nichts entschieden.Petersen, dessen Vertrag am 30. April bei IFK Ystad ausläuft, möchte die Saison ordnungsgemäß in Schweden zu Ende spielen, dann aber nicht in Flensburg auflaufen, solange Christiansen noch spiele.
Man prüfe jetzt verschiedene Lösungen. Unter anderem liege es im Bereich des Möglichen, Petersen nach erfolgter Unterschrift mit den Flensburgern zunächst an einen von zwei spanischen Spitzenklubs auszuleihen, bevor er dann nach an die Förde komme, spekuliert "Ystads Allehanda".
Hmmm..Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich dachte als Nachfolger für Lars C. kommt Anders Eggert(GOG), der noch ein weiteres Jahr in DK spielen wird. Dann hätten wir mit Goran Sprem und Anders Eggert ja zwei Leute auf der Linksaußenposition...Woher kommen denn die Infos über Fredrik Petersen? ![]()
ZitatOriginal von Jever
Wenn da was dran ist wird vor allem die HSG Wetzlar begeistert sein.
Ich denke da ist man relativ entspannt. Der Vertrag läuft bis 2007.
ZitatOriginal von Wieland
Ich denke da ist man relativ entspannt. Der Vertrag läuft bis 2007.
Wie gesagt, es kommt von Bild. Weiter schreibt die Bild, das in Erwägung gezogen wird, Houlet noch ein Jahr spielen zu lassen. Von daher würde es passen.